HandRecorder v0.8d [updated: 22.03.07]

• 472 Antworten
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Hey , super wegen der partyhook. Gibt einige interessante Projekte die das nutzen werden.

Einen Verbesserungvorschlag hätte ichIch speichere interessante Hände alle in eine Datei. Beim schliessen vergesse ich oft die Datei zu speichern. Kannst du bitte eine Funktion einfügen die entweder automatisch speichert oder nachfragt ob wir die Datei speichern wollen

Super Tool! Weiter so!

[EDIT]
      Habe gerade gemerkt das das Speichern schon so funktioniert
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Achja, eine Bug habe ich noch gefunden. Ich kann die *.hr die mit der alten Version erstellt wurden nicht in der neuen laden
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      geniales tool habs grad ausprobiert. macht die ganze sache doch um einiges einacher
    • berkrau
      berkrau
      Bronze
      Klasse Programm.
      Ich haette noch gerne ein Shortcut fuer 'add current Hand' und nicht nur F2 fuer 'last hand'.
      Ausserdem faend ichs spitze wenn du das ganze Programm Open Source machst, dann braucht niemand Sicherheitsbedenken zu haben und es koennen Freiwillige mithelfen.

merci
    • iccee
      iccee
      Bronze
      hut ab. feines programm. (vorher schon)
      danke!
    • crizon
      crizon
      Bronze
      Sehr sehr nice!
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Hm, er scheint mit PS ned ganz klar zu kommen. Meine 0.5/1 Hände sehen so aus:

PokerStars 50,00/100,00 Limit Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is MP2 with K:heart: , K:diamond:
      [color:#666666]2 folds[/color], UTG+2 calls, [color:#666666]1 folds[/color], [color:#FF0000]Hero raises[/color], [color:#666666]5 folds[/color], UTG+2 calls.

Flop: (3,52 SB) 4:heart: , 7:club: , 4:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      UTG+2 checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], UTG+2 calls.

Turn: (2,76 BB) Q:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      UTG+2 checks, [color:#FF0000]Hero bets[/color], UTG+2 folds\.

Final Pot: 2,77 BB
    • jababba
      jababba
      Bronze
      also bei mir steht im log

HandRecorder started: 09/03/2006 7:37:11 PM
      Could not register hotkey!

und ich kann keine hand rekorden.. woran liegt des?
    • elTy
      elTy
      Bronze
      jababba: das einzige was ich mir denken könnte ist, dass du ein anderes programm am laufen hast, dass F2 schon als globalen hotkey benutzt.

malaga: pm oder post ma bitte die rohe hand history damit ich das fixen kann
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      .
    • jababba
      jababba
      Bronze
      Original von elTy
      jababba: das einzige was ich mir denken könnte ist, dass du ein anderes programm am laufen hast, dass F2 schon als globalen hotkey benutzt.
      kann
      boah, das wäre abba strange... alles was bei mir läuft, ist teamspeak, icq, PT, und PA...
    • innoko
      innoko
      Black
      die POTSIZE am TURN und RIVER stimmen gar nicht !
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      Also PartyPoker klapt ja einwandfrei blos auf Stars krieg ich folgende Fehlermeldung:

01#Error in Void ProcessStarsTable(System.String): Der Index war ausserhalb des Arraybereichs.
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Auf Stars liefs bei mir, bis auf das die mucked Hands beim Showdown nicht angezeigt werden (is auch nicht sooo wichtig)

Jetzt wollte ich eine gespeicherte Session laden und folgende Fehlermeldung erscheint:

Unable to cast object of type 'System.Windows.Forms.TooStripSeperator' to type 'System.Windows.Forms.TooStripMenuItem'

Details:

************** Exception Text **************
      System.InvalidCastException: Unable to cast object of type 'System.Windows.Forms.ToolStripSeparator' to type 'System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem'.
      at HandRecorder.HandRecorder.AddHand(Hand h)
      at HandRecorder.Session.Load(String fileName, AddHand_Callback AddHand)
      at HandRecorder.HandRecorder.toolStripMenuItem2_Click(Object sender, EventArgs e)
      at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
      at System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
      at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
      at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
      at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
      at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
      at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
      at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
      at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
      at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
      at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
      at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
      at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Von den ca.10 gespeicherten Händen wird nur die erste angezeigt.
    • jababba
      jababba
      Bronze
      Original von M4rco333
      Also PartyPoker klapt ja einwandfrei blos auf Stars krieg ich folgende Fehlermeldung:

01#Error in Void ProcessStarsTable(System.String): Der Index war ausserhalb des Arraybereichs.
      die bekomm ich auch noch
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      kann man sich bei NL auch irgendwie die stacksize anzeigen lassen?

edit: gefunden
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      hi.
      das programm ist einfach klasse (:

habe noch ein paar ideen, zum verbessern

a) wenn man stacks auswählt, sollte man evtl. mehrere Stacks auf einmal auswählen können, da das dauernde Stack auswählen, wieder rechtsklick, nächsten stack ein bisschen doof ist, wenn man 3-4 Stacks anzeigen will (genau dasselbe bei den Stats)

b) das bei den Stats auch die Handanzahl mit eingefügt wird, damit die anderen sich eien ssberblick machen können, über wieviele Hände diese Stats sind

c) Sortieren der Stacks ^^ irgendwie hab ich da kein System gefunden, wäre gut, wenn das von oben nach unten nach:
      SB
      BB
      UTG+1
      etc.
      CO
      BU
      sortiert wäre (:
      aber ansonsten 1a Tools

achja, hab noch nen Bug gehabt und zwar wenn jemand den Blind nicht im BB gepostet hat (bzw. den SB auch noch) dann fehlt das in der Potsize.

edit: d) evtl ne Anzeige für Main + Sidepot, falls jemand AI ist und trotzdem weitergespielt wird
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      Danke sehr nützliches Program!

Anregungen:

1. globale Option, so dass für alle hände die stats und ergebnisse angezeigt werden, bzw hier ein wohlmöglichkeit

Fragen:

1. wie kann ich mir die stats anzeigen lassen? Ich bekomme wenn ich das mache immer ein unknown, muss ich die PT daten bei PP einblenden, damit das dann geht, oder wie greift das Programm auf die Datenbank zu?

LG
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      du hast dir anscheinend die Page wo man es Downloaden kann nicht vernünftig durchgelesen (:
      man muss die Datenbank in den Preferences einbinden.
      unknown steht dann nur noch da, wenn du keine Hände zu dem Zeitpunkt des Spielers hast