Pokerstrategy verarscht Leute bezüglich des 100$ Bonusses!!!

• RecomV
      RecomV
      Bronze
      Ich hatte mein Problem mit Partypoker ja schon mehrmals gepostet und war eher sauer auf Partypoker. Habe jetzt aber rausgefunden, dass Strategy einen falsch informiert.

Der 100$ Bonus wird gestrichen sobald die 50 Bonusdollar weg sind!!!!

"Wenn ich verliere wird es von den 50 Bonusdollarn abgezogen. Wenn ich dann wieder gewinne wird es wieder bis zu 50$ aufgefüllt. Der Gewinn, der dann darüber hinausgeht, ist dann normale Bankroll. Ich starte die nächste Verlustsession aber wieder bei den 50Bonusdollarn. Also wenn ich jetzt bei 300$ im Plus bin und 50$ in einem Zug verliere ohne zwischendurch Gewinn zu machen, dann sind die 50 Bonusdollar und gleichzeitig der 100$ Bonus weg.
      In meinen Augen ist es doch wahnsinnig schwierig ohne nen Downswing von 50 Dollar 900 Points zu erspielen."

Bei Pokerstrategy steht aber folgendes unter Punkt Vier
      http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1

"Wichtig: Du darfst nicht selber einzahlen, sonst verfällt der Bonus! Zudem verfällt der Bonus, falls du zu irgendeinem Zeitpunkt weniger als einen Dollar auf dem Account hast."

Mein Account war NIE unter 40$!!!!!!
      Diese Information ist also schlichtweg falsch. Mein Bonus, mit dem mich Strategy ja lockt, war also schon nach ein zwei Wochen weg ohne, dass ich darüber informiert wurde und oder es von alleine hätte mitbekommen können. Aber ich spiele noch wie verrückt zwei Monate weiter um die Punkte zu erspielen woran ja strategy verdient und lasse in der Zeit andere Bonusse sausen!

Vielen Dank Pokerstrategy, mein Vertrauensverhältnis ist jetzt auf jeden Fall getrübt. Ich hoffe, dass ich mit dieser öffentlich Kritik eine Verbesserung eurer Infopolitik gegenüber zukünftigen SpielerInnen erreiche.
  • 9 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von RecomV
      Ich hatte mein Problem mit Partypoker ja schon mehrmals gepostet und war eher sauer auf Partypoker. Habe jetzt aber rausgefunden, dass Strategy einen falsch informiert.

Der 100$ Bonus wird gestrichen sobald die 50 Bonusdollar weg sind!!!!

"Wenn ich verliere wird es von den 50 Bonusdollarn abgezogen. Wenn ich dann wieder gewinne wird es wieder bis zu 50$ aufgefüllt. Der Gewinn, der dann darüber hinausgeht, ist dann normale Bankroll. Ich starte die nächste Verlustsession aber wieder bei den 50Bonusdollarn. Also wenn ich jetzt bei 300$ im Plus bin und 50$ in einem Zug verliere ohne zwischendurch Gewinn zu machen, dann sind die 50 Bonusdollar und gleichzeitig der 100$ Bonus weg.
      In meinen Augen ist es doch wahnsinnig schwierig ohne nen Downswing von 50 Dollar 900 Points zu erspielen."

Bei Pokerstrategy steht aber folgendes unter Punkt Vier

"Wichtig: Du darfst nicht selber einzahlen, sonst verfällt der Bonus! Zudem verfällt der Bonus, falls du zu irgendeinem Zeitpunkt weniger als einen Dollar auf dem Account hast."

Mein Account war NIE unter 40$!!!!!!
      Diese Information ist also schlichtweg falsch. Mein Bonus, mit dem mich Strategy ja lockt, war also schon nach ein zwei Wochen weg ohne, dass ich darüber informiert wurde und oder es von alleine hätte mitbekommen können. Aber ich spiele noch wie verrückt zwei Monate weiter um die Punkte zu erspielen woran ja strategy verdient und lasse in der Zeit andere Bonusse sausen!

Vielen Dank Pokerstrategy, mein Vertrauensverhältnis ist jetzt auf jeden Fall getrübt. Ich hoffe, dass ich mit dieser öffentlich Kritik eine Verbesserung eurer Infopolitik gegenüber zukünftigen SpielerInnen erreiche.
      [ ]Quatsch

nebenbei verstehe ich das Problem nicht.
    • YannicH
      YannicH
      Bronze
      du hast dich vor ca. einem jahr hier angemeldet, biste sicher, dass nich die zeitbeschränkung der grund dafür is, dass der bonus verfallen ist?
    • RecomV
      RecomV
      Bronze
      definitiv nein. Für wie blöd hältste mich denn.
      Den Bonus habe ich am 3.3.08 bekommen.

Das Problem ist, dass nirgends erklärt wird, dass ein Downswing von 50 Dollarn reicht, damit der 100$-Bonus weg ist.

Das stand in einer Mail von Partypoker:
      "Damit sich der Spieler diesen Bonus und/oder daraus resultierende Gewinne auszahlen lassen kann, muss er bestimmte Kriterien erfuellen (auch Freigabebedingungen genannt), insbesondere die Voraussetzungen zum Leisten von Zahlungen und Spielen von Raked Hands/PartyPoints.
      Der Bonus wurde bereits noch am 6 Maerz 2008 um 18:16:49 ET automatisch vom System ausgeschoepft. D.h. in diesem Moment hat der Bonusbetrag von dem separaten "Bonuskonto" auf 0 geraten und der Bonus wurde automatisch vom System ausgeschoepft, obwohl Ihr verfuegbarer Kontostand gedeckt war.
      Ich bitte ausdruecklich um Ihr Verstaendnis, aber dies ist die Weise, auf welcher unser internes Bonussystem laeuft. "

Kurz: Bonuskonto auf 0, obwohl Kontostand gedeckt = Kompletter Bonus weg

Hier unter Punkt 2.12 stehts auch nochmal erklärtwie es funktioniert.
      https://secure.partyaccount.com/faq/faq_acc_bal_s.htm

Bei Strategy heißt es nur fälschlicherweise, dass es reicht, wenn dein gesamter Account niemals unter 1$ ist und du nur die Punkt erspielen musst!
      -> Punkt Vier
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Es heißt Boni
    • Seraphius
      Seraphius
      Bronze
      Es kann sein,dass mich mein Erinnerungsvermögen täuscht,aber
      ich war zwischendurch sogar von 70$ runter auf 10$ und habe den 100$ am Ende noch bekommen.

Grüße Sera
    • RecomV
      RecomV
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      Es heißt Boni
      Falsch, Bonusse ist eine korrekte Pluralform neben Boni. Schaue bitte im Duden nach oder tipp es bei Word ein.
      Auch wenn die Quelle in Frage gestellt werden kann *g*
      http://de.wikipedia.org/wiki/Bonus

(nebenbei gesagt sind die Worte Taxis und Atlasse mittlerweile auch korrekte Pluralformen)

Wieder was gelernt :P

@seraphius: das ist eine sehr interessant Info für mich. Das glaube ich dir auch. vielleicht hat sich was geändert. Ich bleibe mir aber sicher, dass das was ich schreibe in meinen Fall stimmt und mir das auch so von Party erklärt wurde.
      Das die andauernd was ändern sieht mensch ja daran, dass jetzt 4x25 $ freigespielt werden bei Party. (Vorher war es ja nur 1x 100$) und als ich anfing waren es noch 800 Points, mittlerweile sinds ja 900.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      wo er recht hat, hat er recht

versteh das problem trotzdem nicht^^
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von RecomV
      Original von Kellerlanplayer
      Es heißt Boni
      Falsch, Bonusse ist eine korrekte Pluralform neben Boni.
      Aber nur weil die Klügeren immer nachgeben!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Bitte nur einen Thread pro Thema, hier weiter:
      Pokerstrategy verarscht Leute wegen des 100$ Bonusses