Pokerstrategy informiert falsch über den 100$ Bonus bei Partypoker

• RecomV
      RecomV
      Bronze
      Ich hatte mein Problem mit Partypoker ja schon mehrmals gepostet und war eher sauer auf Partypoker. Habe jetzt aber rausgefunden, dass Strategy einen falsch informiert.

Der 100$ Bonus wird gestrichen sobald die 50 Bonusdollar weg sind!!!!

"Wenn ich verliere wird es von den 50 Bonusdollarn abgezogen. Wenn ich dann wieder gewinne wird es wieder bis zu 50$ aufgefüllt. Der Gewinn, der dann darüber hinausgeht, ist dann normale Bankroll. Ich starte die nächste Verlustsession aber wieder bei den 50Bonusdollarn. Also wenn ich jetzt bei 300$ im Plus bin und 50$ in einem Zug verliere ohne zwischendurch Gewinn zu machen, dann sind die 50 Bonusdollar und gleichzeitig der 100$ Bonus weg.
      In meinen Augen ist es doch wahnsinnig schwierig ohne nen Downswing von 50 Dollar 900 Points zu erspielen."

Bei Pokerstrategy steht aber folgendes unter Punkt Vier
      http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/1

"Wichtig: Du darfst nicht selber einzahlen, sonst verfällt der Bonus! Zudem verfällt der Bonus, falls du zu irgendeinem Zeitpunkt weniger als einen Dollar auf dem Account hast."

Mein Account war NIE unter 40$!!!!!!
      Diese Information ist also schlichtweg falsch. Mein Bonus, mit dem mich Strategy ja lockt, war also schon nach ein zwei Wochen weg ohne, dass ich darüber informiert wurde und oder es von alleine hätte mitbekommen können. Aber ich spiele noch wie verrückt zwei Monate weiter um die Punkte zu erspielen woran ja strategy verdient und lasse in der Zeit andere Bonusse sausen!

Vielen Dank Pokerstrategy, mein Vertrauensverhältnis ist jetzt auf jeden Fall getrübt. Ich hoffe, dass ich mit dieser öffentlich Kritik eine Verbesserung eurer Infopolitik gegenüber zukünftigen SpielerInnen erreiche.
  • 56 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Poste doch in jedem Forum:D
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Schmette
      Poste doch in jedem Forum:D
      Mein erster Gedanke war: Wie hast du's geschafft deinen Post zu editieren ohne dass es drunter steht . :D
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von RecomV

lasse in der Zeit andere Bonusse sausen!
      ultra major beat : BONUSSE.

LERN ERSTMAL DEUTSCH ! ich bin sehr froh das du dein bonus nicht erhalten hast!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Das System ist zumindest nicht so gedacht, den von dir beschriebenen Effekt zu erzielen.

Wir werden nochmal die genauen Bonuskonditionen überprüfen & auch unsere Infotexte ansehen.

Das Hauptproblem dabei ist übrigens, dass wir nicht einfach ein gutes Bonus-System selbst designen können - sondern jede Plattform das nur ganz grob und "auf ihre Weise" umsetzt. Dadurch entstehen oft suboptimale Bonus-Strukturen - anscheinend auch mit solchen Nebenwirkungen.
    • RecomV
      RecomV
      Bronze
      Original von xkinghighx
      Original von RecomV

HAHA xkinghighx: Bonusse ist neben Boni ein korrekter Plural.
      Und selbst wenn ich mich in der Rechtschreibung vertan hätte, ist deine Aussage einfach nur erbärmlich.

Ja, sorry, habs in Partypoker und ins Einsteigerforum gepostet und finde es jetzt nicht zuviel, weil es halt Leute gibt, die nur in eins von beiden schauen. Aber OK, die Kritik kann ich annehmen.
    • hajo24
      hajo24
      Bronze
      ERST MAL zwei Worte
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Kann verstehen, dass du dich aufregst, aber ich würde jetzt nicht PS alleine die Schuld daran geben. Die Politik von Party ist nämlich sehr undurchsichtig (als Beispiel sei mal das neue Bonus-System genannt) und selbst PS als Affiliate blickt da oft nicht genau durch.

Schätze aber mal, dass du die $100 nicht mehr bekommen wirst. Vielleicht versuchst du es einfach mal auf einer anderen Partnerseite, wenn es dir um die Boni geht.

Das Problem was du hier schiloderst, hatten aber schon einige. Es reicht schon aus, wenn du mit deiner gesamten BR an einen Table platz nimmst. Auch wenn du dann nur Gewinn machst, verfällt der Bonus, weil dein Account dadurch auf Null steht. Auch hier ist Party einfach wieder sch****. Ich finde auch, die sollten ihre Politik da dringend mal ändern, denn die Spieler da werden immer unzufriedener!
    • ViennaDollY
      ViennaDollY
      Bronze
      Sprich wenn man alles geld an einem Tisch hat und in der account balance nichts dann verliert man den Bonus?
      Wäre ja total lächerlich.

Btw versucht Pokerstrategy hier niemanden zu verarschen,ich sehe das Problem auch eher bei Partypoker , was die sich leisten is irgendwie scheiße..

Es is imho grad am anfang alles ziemlich mühsam zu verstehen und diese ganzen strukturen und gewohnheiten zu durchblicken aber es ist definitiv unangebracht wegen deinem Problem,was auch leicht ein bug oder temp. fehler oder ein fehler seitens partypoker oder dir gleich so einen deutlichen Post zu schreiben.
      Du weißt es ja nicht und dann den Menschen immer gleich das Schlimmste und sogar kriminelle anzudichten ist auch irgendwie behindert.Gemäßigte Kritik ist ja ganz fein,aber es sind halt auch immer die gleichen bronze/silber zeichen die die wildesten vermutungen anstellen,bevorzugt im einsteiger oder party/titan forum wobei es wirklich MEIST deren eigene schuld is.

bei mir hat bonusmässig alles supa geklappt und ich kenne genug denen es genauso ging/geht.Pech halt...
      mfg
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von ViennaDollY
      Sprich wenn man alles geld an einem Tisch hat und in der account balance nichts dann verliert man den Bonus?
      Wäre ja total lächerlich.
      Genau so ist es aber! Da deine Account Balance auf Null ist, ist der Bonus weg. Toll was?! Typisch Party eben!

Da gabs mal einen Thread zu, hier eine Mail von Party:

Original von crom
      Please note this bonus is considered exhausted by the system when the amount of your available balance goes below $1. That is a standard rule for every bonus of that type. In such cases we will not take back the bonus amount from your next deposit and we will consider it as a released bonus as practically you have already played with its amount.

As you have played with all the funds in your account on Poker games and on 24-DEC-2008 your balance is zero, therefore, we consider your bonus exhausted. This is also the reason to which you are no longer eligible for the second $100 USD part of the bonus given by pokerstrategy.
    • RecomV
      RecomV
      Bronze
      Danke, der erste der mich versteht... war schon ganz verwundert über die Beiträge.
      Ja, ich denke auch, dass Pokerstrategy das nicht mit Absicht macht und ich habe meine Konsequenzen auch gegenüber Party gezogen und mich mit meinen 1,5 K, die ich nach zwei Monaten aus den 50$ gemacht habe, dem Boykottaufruf angeschlossen.
      Fakt ist aber, dass es bei Strategy falsch erklärt wird. Zum Beispiel steht ja nirgends, dass mensch sich nicht mit 50$ an einen Cashgametisch setzen darf (außer indirekt in den Artikeln über Bankrollmanagement =) )

Edit @ ViennaDollY
      Bei welcher Plattform hat es denn geklappt?
      Das ist KEINE überfrühte Kritik. Dem ging jetzt eine Woche Nachrichten und Tickets schreiben voraus.
      Natürlich ist es mühsam das alles zu verstehen. Aber als Neuling glaube ich doch der Info von strategy, dass es reicht die 800 Points zu erspielen und niemals unter 1$ zu kommen. Da ist meine Kritik. Strategy schreibt eben nicht hin, dass du dich nicht mit 50$ an einen Cashgametisch setzen solltest oder 50$ hintereinander verlieren darfst. Ich hatte keinen Zugang zu dieser Information und ja auch keine Motivation mich durch die komplizierten Party-Bedingungen zu lesen, weil ich für mich das Gefühl hatte, die nowendigen Infos zu haben. Mit meinem naiven Vertrauen komme ich ja nicht auf die Idee, dass es da noch Sonderbedingungen für den Bonus gibt.
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      du machst 1,5k und regst dich wegen nem 100$ bonus auf ? :-X
    • HerrCampi
      HerrCampi
      Bronze
      Original von xkinghighx
      Original von RecomV

peinlich peinlich... und zum tread... ja ich rege mich auch immer über punkte auf die nich vollkomen und durchsichtig geklärt werden...aber dieser titel und dein "getrübtes vertrauensverhältnis" bla bla ...wenn man bedenkt das dieses angebot gratis ist, dann kann man das schon als jammern und nich konstruktive kritik abwerten...
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Ich finde den Threadtitel auch nicht angemessen. Vor allem, wenn du jetzt die Schuld auch bei Party siehst. Änder das doch bitte mal. Z.B. "Falsche Informationen zum PartyPoker $100 Bonus"
      Aber wie bereits geschrieben wurde, will sich PS ja darum kümmern und die BEschreibung ggfs. überarbeiten. Und ich denke mit Freundlichkeit kommst du bei den Zuständigen weiter, als mit Beschimpfungen ;)
    • RecomV
      RecomV
      Bronze
      OK, sehe ich ein, habe ich geändert.
      Wobei mensch es als Verarsche sehen kann, mit 100$ gelockt zu werden, für die entsprechendes Rake zu produzieren und dann zu erfahren, dass der Bonus weg ist, weil mensch eine Bedingung nicht erfüllt hat, über die mensch nicht informiert wurde!
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Wie bereits gesagt, kann ich das voll und ganz verstehen! Aber Party ist eben ziemlich untransparent auch gegenüber PS. Dass die Artikel dann nicht immer auf den neusten Stand sind, ist bedauerlich und hoffentlich wird daran gearbeitet, aber unvermeidbar ist es auch nicht unbedingt.

Und bzgl des Rakes musst du bedenken, dass du durch deinen Rake 1. ziemlich viel Content bekommst, der vielleicht ja auch zu deiner 1K BR beigetragen hat und vor allem, dass du dadurch Top Programme wie den Elephant bekommst, der dein Spiel ebenfalls verbessert.
      Sicherlich bekommst du woanders gerade auf den High Stakes besseren Content, aber dafür musst du dann auch (nicht gerade wenig) bezahlen. Von daher freu dich, dass du auch ohne den Bonus klar kommst und für deinen Rake neben den $100 noch reichlich anderes Zeugs bekommst.

Mein Tipp: Spiel woanders wenn du mit der Politik von Party unzufrieden bist. Gerade Stars hat ein wesentlich besseres Angebot was die Punkte betrifft und Full Tilt bietet sogar Rakeback in $$$ an!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von pi0tre
      du machst 1,5k und regst dich wegen nem 100$ bonus auf ? :-X
      Du machst einen guten Job und der Chef zahlt dir deine 100€ Provision nicht.
      Und du regst dich nicht auf ?
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      Du bist Deutschland
    • RecomV
      RecomV
      Bronze
      Ne, pi0tre ist ja schließlich Platin ;)
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze