Auscashen!

• Herrigann
      Herrigann
      Global
      Ja nun habe ich gestern dick abgesahnt und hau alles aufn Kopf ;)

Ne sicher nicht, aber ich will nicht alles brach aufm Pokerkonto liegen lassen.
      Folgendes:

Ich bin Student und bekomme Bafög. Ich habe kein bock, das die das irgendwie spitz kriegen, dass ich Geld habe. Muss ja nicht sein :D

Ich brauche von erfahrenen Leuten Tipps, wie man am besten auscashed. Ich würde gerne 10k cashen und bin auch bei neteller.
      Jedoch nehmen die ja Gebühren. Wenn ich nun aber von pp direkt auf mein Konto cashe und das Bafögamt ne Stichprobe macht, will ich nicht, dass ich doppelt dran bin wegen illegalem Glückspiel.
      Wer kann mich hier beraten?

Gruß
  • 29 Antworten
    • kekko
      kekko
      Bronze
      bei soner situation würde ich es da liegen lassen. das geld ist ja relativ sicher und wenn du es irgendwie auszahlen lässt - hinterlässt es ja spuren und sowas können die sicherlich shnell mal falschverstehen :D
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Ich würde 2 mal hintereinander 5k auscashen, da bekommt niemand Wind von... Falls sie deine Kontoauszüge sehen möchten würde ich es am besten, mit der Neteller Karte auscashen...

Gruß Suga
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von Sugaboy111
      Ich würde 2 mal hintereinander 5k auscashen, da bekommt niemand Wind von... Falls sie deine Kontoauszüge sehen möchten würde ich es am besten, mit der Neteller Karte auscashen...

Gruß Suga
      Hi Suga,
      thx erstmal. Wie funktioniert die card. Ist das ne Keditkarte, die ich bei neteller beantragen muss, sodas ich das Geld direkt über neteller bekomme? Das wäre ja genial, so sind keine Bewegungen auf meinem Konto.
      Wie ist es mit der Sicherheit? Ich meine neteller hat ja nicht mal ne tanliste etc.
      Ist die Karte save, und kann man damit überall zahlen

Edit: Habe gerade den anderen link gesehen und beantrage die Karte.
      Thx für den Tipp :)
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Bafög-Amt ist alarmiert.

Gruß Eike
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Original von Herrigann
      Original von Sugaboy111

Gruß Suga
      Hi Suga,
      thx erstmal. Wie funktioniert die card. Ist das ne Keditkarte, die ich bei neteller beantragen muss, sodas ich das Geld direkt über neteller bekomme? Das wäre ja genial, so sind keine Bewegungen auf meinem Konto.
      Wie ist es mit der Sicherheit? Ich meine neteller hat ja nicht mal ne tanliste etc.
      Ist die Karte save, und kann man damit überall zahlen?
      Die musst du bei neteller beantragen (dauert ca 4 wochen bis sie da ist)..Du lädst auf die Karte geld drauf und kannst es an einer beliebigen Bank abheben, zahlen damit geht auch (fast) überall soweit ich es weiss.
      Die Sicherheit schätze ich mal auf gut hatte noch nie probleme damit (aber ne Garantie geben tu ich dir nicht :P )
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von Pokerxx
      Bafög-Amt ist alarmiert.

Gruß Eike
      Deine Mudda is alamiert :D
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Gold
      das würde mich auch mal stark interessieren, will nicht 10 k, aber 1-3 auscashen. welchen link hast du gesehen?
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Wie sieht es mit meiner Provision aus????

:D :D

no problem gern gemacht...

Gruß Suga
    • innoko
      innoko
      Black
      einfach die 10k aufs konto. Betrag ist zu gering
    • housebesuch
      housebesuch
      Bronze
      Also ich würde es für dich "aufbewahren". Ich kriege kein Bafög, als gibt's bei mir auch keine Stichproben. Neteller brauche ich dafür nicht, also fallen keine Gebühren an. Ich möchte auch keine Provision dafür.
      Ein besseres Angebot wirst Du nicht finden.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von Herrigann
      Original von Pokerxx
      Bafög-Amt ist alarmiert.

Gruß Eike
      fu !! scheiß luckbox ^^

Naja bin mal weg will ja nicht das der thread ins BBV gemoved wird :D
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Karte ist beantragt.

@innoko
      10K ist sicherlich nicht zu gering fürs Amt. Als Student darfst du gerade mal 7000 Euro im Jahr dazu verdinen.
      Was ist mit dem Nachweis des online Glücksspiels. Das lässt sich wenn man direkt vom Pokeranbieter cashed sauber anschauen.
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von housebesuch
      Also ich würde es für dich "aufbewahren". Ich kriege kein Bafög, als gibt's bei mir auch keine Stichproben. Neteller brauche ich dafür nicht, also fallen keine Gebühren an. Ich möchte auch keine Provision dafür.
      Ein besseres Angebot wirst Du nicht finden.
      Bist du stoned?
    • edik89
      edik89
      Black
      ist die netellerkarte wirklich "sicherer" als so ein bank-cashout?
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von lechuckpoker
      das würde mich auch mal stark interessieren, will nicht 10 k, aber 1-3 auscashen. welchen link hast du gesehen?
      Den link bezüglich der Nteller Karte hier im forum meinte ich.

Logge dich bei neteller ein--> Links oben hast du einen link für prepaied card, dort kannst du sie beantragen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Herrigann
      Original von Pokerxx
      Bafög-Amt ist alarmiert.

Gruß Eike
      gehn die 10k für sie drauf oder wie?

sry4OT.. :)

in mehreren "Etapen" auscashen bringt nichts, bei 10k schon gar nicht. Bis dahin sollte es kein Problem sein, wenn du diesen Betrag auscashed. Würdest du 70k in 5k schritten regelmäßig auscashen, kriegt die Bank das trotzdem mit.

@edik89 und Sugaboy
      ich weiss jetzt nicht, in welchem Zusammenhang ihr das Wort "Sicherheit" benutzt. Mit der Netellercard hast du halt eine normale Kreditkarte und kannst damit bezahlen bzw. Geld am Bankomaten abheben.
      Solange keiner deine Karte hat, kann auch kein Geld verschwinden oder dergleichen. Dadurch, dass du entweder direkt bezahlst oder bares Geld bekommst, gibt es auch eher wenig Informationen für "andere" (dh. steht nix am Kontoauszug etc.)

~Alex
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      LOL
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Bafög-Betrug = nix gut!!

Die gucken auf deine Konten, überprüfen wie du wohnst etc.
      Wenn du erwischt wirst kannst du dich je nach Bundesland auf ne Vorstrafe wg. Betrugs freuen -> und dann sieh mal zu wie du einen Job findest.
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Also ich werde einen kleinen Betrag übers Konto machen, Rest über Karte.
      Aber was ich sehr strange finde, ist der Wechselkurs von Party.
      Wenn ich 3000$ überweisen will, bekomme ich 1878,33 Euro nach 1,5083... Umrechnung.
      Wenn ich allerding bei der Wirtschaftswoche mir die Echtzeitkurse ansehe, bekomme ich da einen ganz anderen Kurs:
      3000$ entsprechen 1937 Euro. Das sind immerhin knapp 60 Euro Unterschied!

Wie oft werden die Party Kurse aktualisiert? Weiß das jemand?
    • 1
    • 2