Auscashen!

• Herrigann
      Herrigann
      Global
      Ja nun habe ich gestern dick abgesahnt und hau alles aufn Kopf ;)

Ne sicher nicht, aber ich will nicht alles brach aufm Pokerkonto liegen lassen.
      Folgendes:

Ich bin Student und bekomme Bafög. Ich habe kein bock, das die das irgendwie spitz kriegen, dass ich Geld habe. Muss ja nicht sein :D

Ich brauche von erfahrenen Leuten Tipps, wie man am besten auscashed. Ich würde gerne 10k cashen und bin auch bei neteller.
      Jedoch nehmen die ja Gebühren. Wenn ich nun aber von pp direkt auf mein Konto cashe und das Bafögamt ne Stichprobe macht, will ich nicht, dass ich doppelt dran bin wegen illegalem Glückspiel.
      Wer kann mich hier beraten?

Gruß
  • 29 Antworten
    • kekko
      kekko
      Bronze
      bei soner situation würde ich es da liegen lassen. das geld ist ja relativ sicher und wenn du es irgendwie auszahlen lässt - hinterlässt es ja spuren und sowas können die sicherlich shnell mal falschverstehen :D
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Ich würde 2 mal hintereinander 5k auscashen, da bekommt niemand Wind von... Falls sie deine Kontoauszüge sehen möchten würde ich es am besten, mit der Neteller Karte auscashen...

Gruß Suga
    • Herrigann
      Herrigann
      Global
      Original von Sugaboy111
      Ich würde 2 mal hintereinander 5k auscashen, da bekommt niemand Wind von... Falls sie deine Kontoauszüge sehen möchten würde ich es am besten, mit der Neteller Karte auscashen...

Gruß Suga
      Hi Suga,
      thx erstmal. Wie funktioniert die card. Ist das ne Keditkarte, die ich bei neteller beantragen muss, sodas ich das Geld direkt über neteller bekomme? Das wäre ja genial, so sind keine Bewegungen auf meinem Konto.
      Wie ist es mit der Sicherheit? Ich meine neteller hat ja nicht mal ne tanliste etc.
      Ist die Karte save, und kann man damit überall zahlen

Edit: Habe gerade den anderen link gesehen und beantrage die Karte.
      Thx für den Tipp :)
    • Pokerxx