Sessionreview FL 1/2

• 1 Antwort
    • suey
      suey
      Bronze
      9:00 KJs OR:

Flopraise finde ich hier nicht gerade clever. Dein argument den pot groß zu machen finde ich nicht wirklich plausibel. Du haust hier mit deinem raise "winyou" aus der Hand und isolierst dich mit nem draw gegen ne made hand oder nen anderen draw. Hättest du nur gecallt hättest du "winyou" möglicherweise die odds für nen overcall gegeben und damit wäre der pot am turn genau so groß und deine implieds bei nem hit wären sogar noch größer, Da winyou vielleicht am turn auch noch was hittet was du beat hast.(erhat zbsp. KQo und es kommt am turn K of spades du hast improved er auch und du bekommst value von ihm).

21:00 KK OR:

Auf dem drawless board würde ich mit der hand den flop auf den checkraise nur callen und den turn raisen. Einfach for value! Falls er dann am turn checkt kannst du da du in position bist immer noch betten um keine freecard zu verteilen.

26:00 QT UL

Ich denke nicht das er da nach dem checkraise von dir nen Free sd raise macht da die gefahr einer 3bet viel zu groß ist. Er spielt hier viel mehr ne value line bet/call flop raise turn.

wegen coachinggruppe habe ich da was für dich meld dich mal im icq:329751691

ansonsten noch ws zur quali:

Ist bei mir sehr verschwommen alles sound ist jedoch gut

In diesem sinne gruß,suey