pocker tracker Stats??

• gensprit
      gensprit
      Bronze
      Hi,

vorneweg ich weiß nicht, ob dies das richtige forum ist für meine frage is, deswegen bitte nicht böße sein, falls es falsch gepostet ist!
      also: wie sehen die durchscnittlichen stats für einen NL tisch FR auf dem limits Nl 10 und Nl 25 $ aus??
      ich meine dabei die beiden werte für VPIP und PFR. und welche werte lassen dann welchen schluss auf die aggressivität bzw. passivität zu??

hoffe wir kann geholfen werden ;)

mfg gensprit
  • 5 Antworten
    • normal
      normal
      Bronze
      Naja, ideal auf diesen Limits dürfte 12/9 sein.

Die typischen Werte, gute Frage.. Tendieren wohl so in Richtung 15/5?! Aber kann man denke ich nicht verallgemeinernd sagen und ist auch sinnlos..
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von normal
      Naja, ideal auf diesen Limits dürfte 12/9 sein.

Die typischen Werte, gute Frage.. Tendieren wohl so in Richtung 15/5?! Aber kann man denke ich nicht verallgemeinernd sagen und ist auch sinnlos..
      wieso sinnlos?? wenn ich die beiden werte weiß, kann ich aussagen treffen über die qualität des tisches ;) deswegen interessiert es mich auch
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      ich finde 14/11 bis 18/15 am besten weil Fullring spieler imo im schnitt postflop schlechter sind als SH spieler.

Also immer schön die limper punishen
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich denke so zwischen 12/9 und 14/11 ist meist der standard. An sehr tighten Tischen kann man selber natürlich aggressiver spielen.

Durchschnittswerte der Tische habe ich keine Ahnung, meistens geht der VPIP halt eher nach oben und der PFR nach unten, wenn du einige calling stations dabei hast. Je höher die Differenz um so schöner ist es zu spielen und umso weniger aggressiv ist es normalerweise, da preflop-calling stations auch postflop meistens nur runtercallen.
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Ich denke so zwischen 12/9 und 14/11 ist meist der standard. An sehr tighten Tischen kann man selber natürlich aggressiver spielen.

Durchschnittswerte der Tische habe ich keine Ahnung, meistens geht der VPIP halt eher nach oben und der PFR nach unten, wenn du einige calling stations dabei hast. Je höher die Differenz um so schöner ist es zu spielen und umso weniger aggressiv ist es normalerweise, da preflop-calling stations auch postflop meistens nur runtercallen.
      danke, so hab ich mir die antwort vorgestellt :D