PP weigert sich enstandenen Schaden zu ersetzen

• Smegol
      Smegol
      Bronze
      Habe heute meine gesammelten Screenshots von Tischen gesendet, wo zu sehen war , das die Button gefehlt haben, das System loggte dich aus und die Einsätze waren verloren.

Das Problem ist nun seit einigen Wochen nicht mehr aufgetreten, so daß ich denke, man kann endlich einen Schlußtrich darunter ziehen.

Ich bat PP darum die Einzätze zu ersetzen. (22 $)

Ich bekam eine Absurde und dummdreiste Antwort von dem allseits bekannten und beliebten Host Ronny,

eine freudige Nachricht, das Problem sei gelöst, wie auf den Screenshot zu erkennen sei, ist das benutzen von einer Fremdsoftware(Poker Ace Hud) daran Schuld. Die Einsätze könnten daher nicht ersetzt werden.

Ich kürze den Email-Wechsel ab.
      Auf meinen Hinweis, das ein benutzen von Ace Hud dazu führt das dieser Fehler auftritt ausgeschlossen ist, weil ich und viele andere User es in allen kombinationen probiert haben,mit Ace Hud, Ohne Ace Hud, frisch formatierter Rechner ohne irgendeine Pokersoftware etc. ect, und ein Hinweis von PP bezüglich der Benutzun von Ace Hud nicht vorliegt. habe ich noch keine Antwort bekommen.

Auch die Bitte, mir den Namen und Emailaddresse seines Vorgesetzten zu geben, falls er sich nicht in stande sehe die Einsätze zu ersetzen, wurde nicht nachgekommen.

Antwort, die könnten mir auch nicht weiterhelfen.

Es ist jetzt entgültig Schluß mit PP, gerne schließe ich mich der Liste an.
      Die haben es geschafft, einen loyalen, der von anfang an fast ausschließlich auf PP spielenden Kunden, zum Antikunden zu generieren.

Dieses Kundenverhalten ist meiner Meinung nach an Dummheit kaum mehr zu überbieten.

Ich bin wirklich nicht darauf aus, PP irgendwelche Bonis oder sonstige Geschenke aus den Rippen zu schneiden, ich wollte einfach nur in Ruhe ohne
      ständige Störungen spielen, und wenigsten für ihre Softwareprobelme nicht noch draufzahlen.

Irgednwie, werde ich diese Vorgesetzten von Herr Fuß noch erreichen, und Ihnen mal einen Linkt zu "Rony Fuß bringst nicht" senden.
  • 31 Antworten
    • TimeSpiral
      TimeSpiral
      Bronze
      also bei mir trat der fehler vor 4 tagen das erste mal auf ( das heißt die sache ist noch nicht gegessen) aber schadensersatz oder erklärung bekomme ich auch nicht da ich mein tablelayout gepimpt habe und es eindeutig daran liegt laut support *lol*

sind bei mir zwar nur so 6$ aber die unterschiedlichen antworten vom support finde ich witzig *gg*
    • fishnchips87
      fishnchips87
      Bronze
      lol 22 dollar..
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      der kundendienst ist unter aller sau :D

und das mit ace können se sich in Höhlen schieben wo keine Sonne scheint. Vor 3 Monaten hatte ich zu anfang einer Session immer kleine Test vor richtigen sessions gemacht ohne ace und Co. Anderes Tablelayout hatte ich auch nicht. Das liegt einfach an einer komischen kombination von party und rechner (aber nicht an programmen).

Aber einsätze werden se nicht zurückgeben, glaub ich nicht. Zumal nicht mal die Discprotection anspringt. (ich beende ja geistesgegenwärtig Party bei solchen Problemen und riesenpötten wo ich vorn liegen sollte per task-abschuss).
      Ich weiss nur, dass es erste anzeichen gibt wie schnellerer Zeitablauf wenn man dran ist.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von fishnchips87
      lol 22 dollar..
      Ich denke mal es geht hier ums Prinzip!
    • ViennaDollY
      ViennaDollY
      Bronze
      Japp.
      ich finde man sollte party auf ihre unterschiedlichen Reaktionen ansprechen.

Werde mich wohl mit Ende der Woche auch verziehen.Einerseits dieses behinderte Bonussystem,andrerseits ein Support (Ok,bin erst Q4) der einfach nur autovorgefertigte Mails abschickt und das bei Fragen,die eine einfache und kurze Antwort verlangen.

Die größte Frechheit ist eindeutig,dass die Punkte nicht in realtime geupdatet werden.Hatte gestern noch 60 PPP vor mir und spiel 2 std um dann zu sehen,es fehlen 8ppp.
      Also nochmal hingesetzt,rewardpoints gekuckt und dann fehlten nach fast 160Hands imma noch 5punkte... (wers glaubt)
      Das is einfach nur schmarrn.

Und Titan wirkt mit 600$ Bonus um einiges verlockender als Party..jemals.
    • onezb
      onezb
      Bronze
      lol 22 dollar..
      Das lolige daran ist, dass PP wegen $22 son Geschiss macht. Sollen sie eben etwas Kulanz zeigen und das Geld rausrücken, dafür kriegen sie den 100fachen Rake wieder zurück. Idiotenverein halt.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      lol 22 dollar..
      Die Witzfigur bisr du!
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Ist mir heute das letzte mal passiert.
      Dank SSS praktisch nichts verloren, hab nur an etlichen Tischen ein paar mal ausgetimt was nur die anderen nervt.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      ich verstehe op. klar gehts um peanuts, aber dass PP dauernd ihre fehler schönreden und auf die user schieben find ich zum kotzen. Das gleiche mit dem verlust der internetverbindung. Kaum macht man party auf fängts teilweise an alle 3 minuten zu disconnecten. natürlich kriegt man ganze 2 mal 2 protectiondinger, nützt wahnsinnig viel bei 4 oder mehr tischen und dann heissts immer, muss an dir liegen, uns sich keine fehler bekannt... ja ist klar, darum passierts auch so oft wenn pp nicht läuft. fu party!
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      pp hat bei mir auch rumgezickt wegen disc bei paar sngs, angeblich war der fehler nicht bei ihnen, weshalb sie mir die buy-ins nicht erstatten können (das ganze war per tel). hab dann 2-3min stress gemacht und ihn nicht zu wort lassen kommen, am ende gabs die buy-ins+nen bonus
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      War bei mir heute auch :/ Ich hoffe mal ich bekomme das was ersetzt :(
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Bei mir foldet die software komischerweise seit neustem alle hände an nen paar tischen und ich kann _nix_ machen (spiele sngs) und muss dann ganz schnell alle 12 tische schließen und software neustarten. Is schon sehr geil, wenn man da an der bubble oder im hu is. Das ist mal richtig teuer...
      Schweineladen
    • Dave06
      Dave06
      Bronze
      Ich habe gestern ebenfalls eine solche mail rausgeschickt mit Screens, bezüglich des no button bugs und der serverausfälle vor ein paar Tagen. Dieser no button bug tritt schon seit Jahren immer wieder bei mir auf, teilweise wochenlang nix und dann manchmal mehrere Sessions am laufenden Band. Habe auch damals vom support blödsinnige Antworten bekommen, erst solls an IE temps gelegen haben (den ich nie benutze), dann am virtuellen Speicher, dann an der Grafikkartenhardwarebeschleunigung. Am Ende sollte ich dann nen Techniker anrufen bei denen..... Schon interessant genug das mir ein "nicht" Techniker die ganze Zeit erklärt an was es alles liegt. Kurzum auf jeden Fall nicht an ihrer Software (genau wie der immerwährende excellente Serverstatus obwohl der ganze Table auf Sit Out hockt). Ich frage mich echt wie man so einen bug jahrelang leugnen kann...
    • Carty
      Carty
      Bronze
      ich hatte das auch dass ich plötzlich keine buttons mehr hatte, mitten im cashgame als das popup kam, dass bei nem anderen tisch ne platz freigeworden ist ... und nunja plötzlich waren die buttons weg ... und ich saß da mit Queens und konnte nix machen X( und wurde ausgetimed ...

hat letztens ne weiteres problem und zwar wurde ich ausgetimed, weil ich ma wieder hier rumsurfte und klickte auf "i´m back" , aber in der nächsten hand war ich wieder dealed out ... nochma i´m back geklickt, wieder das gleiche ... musste den tisch notgedrungen verlassen :evil:
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      ich bin mir relativ sicher das das mit poker ace sogar stimmt und ronny recht hat.
    • Dave06
      Dave06
      Bronze
      Original von pianoboy
      ich bin mir relativ sicher das das mit poker ace sogar stimmt und ronny recht hat.
      Ich hatte damals noch kein PT/Ace.
    • Afura
      Afura
      Bronze
      ich bin mir relativ sicher dass das mit party = crap stimmt und die leaver recht haben.
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Wie oben schon erwähnt, die Probleme die seit ca 1 Jahr auftreten sind auch ohne Ace und co dagewesen!!!!!

Ich hatte alles deinstaliert, was irgendwie stören könnte.

Es kann nicht an dieser Software liegen
    • noelte
      noelte
      Silber
      Original von Cartyhat letztens ne weiteres problem und zwar wurde ich ausgetimed, weil ich ma wieder hier rumsurfte und klickte auf "i´m back" , aber in der nächsten hand war ich wieder dealed out ... nochma i´m back geklickt, wieder das gleiche ... musste den tisch notgedrungen verlassen :evil:
      dito, zuerst dachte ich, nach "I'm back" drücken, dass ich irgendein "Pay BB" verpasst hätte (hatte 12 Tische offen), aber im Endeffekt galt an zwei von 12 tischen, einmal ausgetimed, immer ausgetimed..... naja, bonus ist gecleart und ausgecashed.... lol
    • 1
    • 2