Prob mit Partyplanner (bitte helfen!!)

• Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Hi, ich werde demnächst die rakefreien tage auf party abspielen, und da dachte ich mir, dass ich eine multitabling-helfer-software brauche.
      Ich hab dann ein wenig im forum gestöbert und bin auf den partyplanner gestoßen!
      Ich hab dann alles konfiguriert, wie in der partyplanner anleitung beschrieben, aber wenn ich party starte und ein paar tables öffne, passiert einfach nichts! Es sind nur ein paar von den goldenen dreiecken zu sehen, aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll!?!
      Ich hab Windows Vista und die party version auf englisch!

Weiß da jemand weiter oder hat wenigstens eine vermutung oder einen tipp??
  • 4 Antworten
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      eigentlich sollte es wie folgt funktionieren:
      - Partypokertische wie gewünscht ausrichten
      - Partyplanner starten
      - Configuration
      => Snapshot machen und die slots von 1-X durchnummerieren (die lobby hab ich der "0" zugeordnet)
      Slot 1 ist der Slot wo der erste geöffnete tisch hingeht.

ja danach halt noch save layout und dann lädt er das layout immer beim start und die dreiecke stehen für die vershiedenen slots und da springen die partypokertische dann automatisch rein.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Kann es sein dass das Tische anordnen nicht funktioniert wenn Aero eingeschaltet ist?
      So ist es zumindest beim LittleTitanHelper...
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Danke für die Antworten!

Ich habs eig. so gemacht wie Marc es gesagt hat, aber is jetz eh egal, weil ich den PartyAHKPlanner benutze! Mit dem funktionierts!

Aber trotzdem danke!
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      mit dem AhkPlanner wirst du allerdings das Problem haben, dass die Tische ab und zu ihre Posititionen wechseln und hin und her springen.