I'm royal!

• mirop
      mirop
      Bronze
      $0.01/$0.02 No Limit Holdem
      7 players
      Converted at weaktight.com

Stacks:
      UTG ($0.89)
      UTG+1 ($6.95)
      MP ($3.60)
      CO ($7.48)
      BTN ($2.96)
      SB ($2.44)
      Hero ($4.91)

Pre-flop: ($0.03, 7 players) Hero is BB K:spade: 4:club:
      3 folds, CO calls $0.02, 2 folds, Hero checks

Flop: J:spade: A:spade: Q:spade: ($0.05, 2 players)
      Hero bets $0.04, CO calls $0.04

Turn: T:spade: ($0.13, 2 players)
      Hero goes all-in $4.85, 1 fold

Final Pot: $0.13

Hero wins $4.98 ( won +$0.07 )
      CO lost -$0.06

kk, misplayed, aber wayne... :) bin happy! =)
  • 25 Antworten
    • Bolitho
      Bolitho
      Bronze
      nh!! ... geb nicht alles auf einmal aus!! ;-)
    • batman74
      batman74
      Bronze
      nh!
    • phb
      phb
      Bronze
      Geiel Hand !!

*rofl* :D :D
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Wenn du das in nem Jahr liest wirste dich schämen.
    • mirop
      mirop
      Bronze
      Original von pokerfreak18
      und warum? weil ich mich nach 1 1/2 jahren poker über meinen ersten royal flush freue? wayne 13 cent, geht um die hand.
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Jetzt lasst doch dem Jungen mal die Freude!
    • mirop
      mirop
      Bronze
      omg, nicht jeder fängt zwingend im internet an zu pokern. hab im märz meine 50$ auf mansion bekommen und jetzt 100$ auf stars geshippt. und jetzt spiel ich seit 6 tagen nl2... wayne?

außerdem, wer hat schonmal weniger als 0,07$ mit einem royal verdient? rekordverdächtig?
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von pokerfreak18
      Mein Gott, kannst Du Dich nicht einfach nur mitfreuen für ihn! Der einzige, der sich hier seiner Äusserung wegen später mal schämen wird, wenn er das liest, bist Du! ;) Bleibt doch auch mal ein bisschen locker hier. Muss doch nicht jeder gleich die WSOP gewinnen und uns das hier mitteilen!

Mann kann diesen Beitrag zwar auch sicherlich in die good beats posten, aber bitte: So schlimm ist es ja nun wirklich nicht. Wenn ihr Euch schon nicht ein wenig freuen könnt, dann einfach schmunzeln und kein flame und spam. Das wäre nett und würde zu dem derzeit sehr sonnigen Wetter auch besser passen. Danke! ;)
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      aber wenn man in diesem thread nicht anfängt zu flamen, in welchem dann? :(
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Lasst ihn sich doch freuen! Außerdem mal ganz im Ernst.. Jaa ihr bekommt auf Pokerstrategy beigebracht weniger zu beten und würdet alle so ca. am turn 10cent und am river 30cent beten.. Soo wer von euch glaubt jetzt ernsthaft das auf Nl2 weniger als in 10% der Fälle von ieinem Scheiß der push gecallt wird? Ihr könnt ja lachen wie ihr wollt, weil ihr es alle gelernt habt weniger zu beten, aber auf Nl2 ist das Gewinnmaximierung und jeder der glaubt das die Leute da in mehr als 90% der Fälle folden hat keine Ahnung. Also gratz zum Royal hab mich über meinen 1. auch so gefreut ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Infreed42
      aber wenn man in diesem thread nicht anfängt zu flamen, in welchem dann? :(
      nur im BBV, hier lassen dies die Forenregeln nicht zu! ;) Daher wurden hier einige Beiträge gelöscht! Weiterer Spam/Flame wird sanktioniert. Ob Euch das die Sache wert ist, müsst ihr selber für Euch entscheiden!
    • Mashin
      Mashin
      Global
      Hero goes all-in $4.85, 1 fold

wenigstens max value rausgeholt, pot war ja immerhin schon 13 cent groß. komisch das er da nicht gecallt hat :D
    • coke178
      coke178
      Bronze
      Original von Zubera92
      Lasst ihn sich doch freuen! Außerdem mal ganz im Ernst.. Jaa ihr bekommt auf Pokerstrategy beigebracht weniger zu beten und würdet alle so ca. am turn 10cent und am river 30cent beten.. Soo wer von euch glaubt jetzt ernsthaft das auf Nl2 weniger als in 10% der Fälle von ieinem Scheiß der push gecallt wird? Ihr könnt ja lachen wie ihr wollt, weil ihr es alle gelernt habt weniger zu beten, aber auf Nl2 ist das Gewinnmaximierung und jeder der glaubt das die Leute da in mehr als 90% der Fälle folden hat keine Ahnung. Also gratz zum Royal hab mich über meinen 1. auch so gefreut ;)
      LOL
      Da wird sich die Kirche aber nicht freuen, wenn ps.de vorschreibt weniger zu beten.
      Also ich bete immer, wenn ich ALL IN bin und bin deshalb auch schon 4k über meinen slansky bucks diesen monat.
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Gratz!
      Siehe meine Sig, fast genauso erfolgreich!
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      @Mashin

Das ist Nl2.. les dir mal meinen post durch und dann sag mir mal bitte ob das auf Nl2 wirklich keine Valuemaximierung ist. Wenn du das echt behaupten willst kennst du Nl2 einfach nicht.. Was hier manche für Beiträge abgeben ist echt unglaublich. Kein Wunder das die 2+2 User so über Ps.de reden.. Ich finde die Seite echt super usw. keine Frage respekt an Korn, aber wie hier manche Nerds drauf sind ist einfach unglaublich und wie es hier sogar schaffen Platin Member sowas von garnicht nachzudenken. Wenn du potsize betest statt doppelter Potsize wird das halt gemacht weil deine potsize bet in 40% der Fälle gecalt wird und die doppelte Potsizebet inn vll 5% der Fälle (jetzt nur mal aus Beispiel) Aber wenn der Push in >10% der Fälle gecalt wird was auf Nl2 realistisch ist ist er Valuemaximierung..

@Coke sehr witziges Wortspiel war echt witzig und bin ja zum glück der einzige hier der "beten" zu "eine bet machen" sagt
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Original von KiliHH
      Ich finde das ja auch dufte, wenn sich die Leute hier über ihre Erfolge freuen können. Grats für den Royal Flush.

Aber was doch eigentlich wichtiger ist, ist wie die Leute spielen - woran sie ja eigentlich arbeiten sollten. In einem anderen RF Thread coldcalled jmd mit ATs einen Raise. Ich hab das da nur kurz angemerkt, aber das ist ein klarer preflop fold. Hier geht Hero am Turn für ein 7 Cent oder was Pot all in. Hallo? Das ist mit Sicherheit auch für NL2 keine Valuemaximierung. Selbst wenn es Leute gibt, die einen auf den Bluff setzen, die brauchen erstens selbst erstmal eine Hand um einen Bluff zu schlagen und zweitens sollte man gerade auf den untersten Limits erstmal nach Strategie spielen, damit man es auch für die höheren Stackes beherrscht. Also - bet 10 Cent!
      Scheiss doch drauf! Ich hatte inzwischen, glaube ich, 5 oder 6 Royals. 2 davon in SNGS als ich gepusht hab (und selbst da war wohl noch ein Push falsch). Einen hab ich am River auch overbettet... nicht all in, aber auch deutlich über pot. Einen hab ich nicht mitbekommen (!!!), weil ich am Flop nur mein TP gebettet hab (mit ATs gelimpt ;) ) und der Gegner ausgetimet ist => Runner Runner und einen hab ich gefloppt und auch total scheisse gespielt (Flop als PFA gecheckt, Turn C/C, River C/R... Villain hatte Two Pair mit J7 :) )

Stört es mich, dass ich in jeder 35000. Hand n bisschen Value liegen lasse? NEIN!
    • ktec
      ktec
      Bronze
      hi hatte gestern innerhalb von 2000 händen zwei royal flush
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • 1
    • 2