"link" funktioniert nicht

• Smuri111
      Smuri111
      Einsteiger
      Hallo,

will meinen pp account zu pokerstrategy übertragen.
      Um zu lesen wie, möchte ich unter "ihr habt bereits einen account..." dann auf die weiteren infos klicken, um zu erfahren wie.
      Nur leider schickt mich der "link" auf eine weisse seite!
      Wo kann ich die nötigen Infos noch herbekommen?

Gruß,
      Andreas
  • 5 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      [b]Welche Vorteile bringt ein über PokerStrategy.de erstellter PartyPoker Account?[/b]

Ein über PokerStrategy.de erstellter PartyPoker Account bringt folgende Vorteile:
      • Ein Startkapital von 50 + 100 Dollar Echtgeld
      • Kostenlose Teilnahme am Live-Coaching Programm
      • PokerTracker und PokerAce kostenlos
      • Teilnahme an regelmäßigen Liveseminaren zum Selbstkostenpreis
      • Teilnahme an diversen Gewinnspielen und Sonderkaktionen, darunter auch Freerolls für die Teilnahme an großen Pokerturnieren

Die Erstellung eines PartyPoker Accounts über PokerStrategy.de ist absolut kostenlos. Zudem geht Ihr keinerlei sonstige Verpflichtungen ein. Und natürlich gehören sämtliche Gewinne, die Ihr erspielt, Euch selbst. Es gibt keine versteckte Abgabe an PokerStrategy.de.

[b] Ich habe schon einen PartyPoker Account, was kann ich tun?[/b]

-------------------------------------------------------------------------------------------
      [b]

Ihr habt bisher nur einen PartyPoker.NET Account.
      [/b]

Lösung

Erstellt Euch unter Verwendung einer anderen E-Mail-Addresse einen PartyPoker.COM Account über PokerStrategy.de mit dem Sign-Up Bonus Code S150. Hier steht wie dies geht: Accounterstellung bei PartyPoker

-------------------------------------------------------------------------------------------

[b]
      Ihr habt mit Eurem PartyPoker Account noch nicht um echtes Geld gespielt.
      [/b]

Lösung

Erstellt Euch unter Verwendung einer anderen E-Mail-Addresse einen neuen PartyPoker Account über PokerStrategy.de mit dem Sign-Up Bonus Code S150. Hier steht wie dies geht: Accounterstellung bei PartyPoker

[b]
      Ihr könnt Euch nicht mehr erinnern, ob Euer PartyPoker Account mit den PokerStrategy.de Bonus Codes erstellt wurde und habt noch nicht um echtes Geld gespielt
      [/b]

Lösung

Erstellt Euch unter Verwendung einer anderen E-Mail-Addresse einen neuen PartyPoker-Account über PokerStrategy.de mit dem Sign-up Bonus Code S150. Hier steht wie dies geht: Accounterstellung bei PartyPoker

[b][size=14]Ihr habt mit Eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker Account ist seit 60 oder mehr Tagen inaktiv, d. h. Ihr habt dort 60 Tage und länger nicht mehr mit echtem Geld gespielt[/size][/b]

Lösung

Lasst Euren alten PartyPoker Account schließen. Dazu schreibt Ihr eine Mail an support@partypoker.com mit folgendem Inhalt:

Dear PartyPoker Support-Team,

For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my inactive PartyPoker account "Accountname.

Thank you very much,
      Vorname Name
      Dann erstellt Euch unter Verwendung einer anderen E-Mail-Addresse einen neuen PartyPoker Account über PokerStrategy.de. Hier steht wie dies geht: Link

Falls Ihr auf Euren neuen PartyPoker Account nicht via Neteller einzahlen könnt, findet Ihr hier die Lösung: Das Neteller Account registered Problem bei neuen PartyPoker Accounts

[b][size=14]Ihr habt mit Eurem PartyPoker Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker Account ist noch keine 60 Tage inaktiv, d. h. Ihr habt vor weniger als 60 Tagen noch mit echtem Geld gespielt[/size][/b]

Lösung

Leider ist der Wechsel zu PokerStrategy.de erst möglich, wenn Euer PartyPoker Account für mindestens 60 Tage inaktiv ist.

Ihr müsst also für Euch die Entscheidung treffen, ob Ihr die besagten Tage warten (und vielleicht so lange woanders spielen) möchtet oder nicht.

Falls Ihr euch dazu entscheidet zu warten, so hört bitte unverzüglich auf, mit Eurem PartyPoker Account zu spielen.
      Casht Euer Geld von diesem PartyPoker Account aus.
      Lasst Euren alten PartyPoker Account schließen. Dazu schreibt Ihr eine Mail an support@partypoker.com mit folgendem Inhalt:

Dear PartyPoker Support Team,

For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my inactive PartyPoker account "Accountname".

Thank you very much,
      Vorname Name
      Wenn Euer PartyPoker Account bereits für 60 Tage inaktiv und von PartyPoker geclosed ist, sendet Ihr uns ein Ticket mit folgendem Inhalt:

Betreff: PartyPoker Account Transfer

Vorname:
      Nachname:
      PartyPoker Login Name:
      PartyPoker Account geclosed: (Ja/Nein)
      E-Mail bei PartyPoker:
      Account inaktiv seit:
      Dann wartet Ihr auf unsere Antwort. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Wir werden dann bei PartyPoker anfragen, ob Ihr Euch einen neuen Account über PokerStrategy.de erstellen könnt.

Falls Ihr ein Okay zum Accounttransfer bekommt, erstellt Euch unter Verwendung einer anderen E-Mail-Addresse einen neuen PartyPoker Account über PokerStrategy.de. Hier steht wie dies geht: Link

Falls Ihr auf Euren neuen PartyPoker Account nicht via Neteller einzahlen könnt, findet Ihr hier die Lösung: Das Neteller Account registered Problem bei neuen PartyPoker Accounts
    • Smuri111
      Smuri111
      Einsteiger
      danke für die antwort, nur is das problem das selbe!

"Ihr habt bereits einen PartyPoker Account, möchtet aber zu PokerStrategy.de wechseln?

Wenn dies der Fall ist, findet Ihr hier weitere Infos: Link"

dieser "Link" führt mich auf eine weisse Seite, so dass ich nich lesen kann wies geht!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Smuri111
      danke für die antwort, nur is das problem das selbe!

"Ihr habt bereits einen PartyPoker Account, möchtet aber zu PokerStrategy.de wechseln?

Wenn dies der Fall ist, findet Ihr hier weitere Infos: Link"

dieser "Link" führt mich auf eine weisse Seite, so dass ich nich lesen kann wies geht!
      steht doch da!
    • Smuri111
      Smuri111
      Einsteiger
      Was steht da?

Wenn ich auf link klicke, kommt "not found"!
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Ich halte diese Verlinkung sowieso für unnötig:

Also entweder hast du schon einen Account und möchtest einen neuen erstellen, dann hat das Fry geschgrieben, oder du willst einen PP Account erstellen. Dann gilt ein anderer Link.

Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

Accounterstellung bei PartyPoker