5/10 SH, InIL

• draghkar
      draghkar
      Bronze
      Kennt den kerl jemand? 2+2 reg?
      er spielt quasi 24/7 5/10 auf stars an vielen tischen...

jmd tipps gegen ihn? komme mit den teilweise sehr lighten 3bets pf kaum klar.

ahja, geht um stars
  • 4 Antworten
    • Snorky
      Snorky
      Bronze
      Jo spiele regelmäßig gegen ihn und bin denke ich so um die 100BB up gegen ihn, er behauptet auch schon dass er mich nicht schlagen kann :)

Hm keine Ahnung, finde es recht einfach gegen ihn, cappe ihn lighter, da zeigt er definitiv respekt vor. Sonst können wir auch über Skype mal quatschen, schreib einfach deinen Skype namen bei Interesse !
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Hatte sehr viele notes zu ihm, leider wurden viele gelöscht beim Stars Update. Was ich mir gestern nochmal notiert habe ist, dass er A8o coldcalled als erster, also etwas aufpassen auf Ace high Flops. Außerdem spielt er preflop manchmal raise/fold, wenn er also nach 3Bet nicht foldet, ist seine Range entsprechend ein wenig besser.

Finde ihn insgesamt nicht besonders gut, macht viele komische Aktionen. So richtig viel wird man gegen ihn nicht gewinnen können longterm, dafür ist sein VPIP zu solide, aber mit so.idem PS.de ABC Poker wird man trotz Rake nichts gegen ihn verlieren. Man sollte gegen ihn definitiv nicht zu tight folden, er macht auch nicht nur semibluffs, sondern öfter als andere Spieler auch pure bluffs.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      lol, hab zuerst gedacht, du meinst, er hat stats von 24/7 =)

hier meine notes:
      sb vs. bb: KTo: QJx: r/c pf, c/c, c/c, check --> hat also keinen semibluff versucht
      co vs. mp3: KJs: 3bet preflop, flushdraw auf Axx x A-board: bet/3bet, bet, bet --> keine ahnung, was er da erreichen wollte (insbesondere mit der riverbet)

bin gegen ihn 14 BB up, also nicht wirklich viel

Edit: Also raise/folden hab ich ihn preflop gegen eine weitere 3-bet noch nie gesehen, da hätt ich mir wahrscheinlich eine note dazu gemacht.
      Und A8o coldcallen als Erster ist mir bei ihm auch noch nicht aufgefallen.
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Vielleicht meint er mich damit irgendwie zu exploiten und macht es nicht gegen jeden.