PS 20-table SnG's

• 6 Antworten
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Um ITM zu kommen braucht man schon ein bischen Glück, Final Table schon recht viel Glück, da du ITM sehr viel pushen musst, da du i.d.R. Shortstack bist.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      ich kann die $4.40er auf jeden fall empfehlen.

ich hab davon über 200 gespielt mit nem ROI von 212% bis jez

etwa 23% ITM, ist halt etwas weniger als bei den STT, is logisch.

und war dabei im schnitt jedes 7. mal am FT.

bei den 22ern kann ich noch nicht soviel sagen, da hab ich erst um die 20 rum gespielt. aber ich find nicht das die soviel anders sind, ein FT war schon dabei.
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      Original von Rennwurm
      ich hab davon über 200 gespielt mit nem ROI von 212% bis jeztz, etwa 23% ITM
      ähm hast dich da vertipt oder meinst die wirklich 212% ROI? das kann ich nich ganz glauben.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      nö nö, des passt schon. is ja nen MTT und kein STT, da gibbet das schon mal. aber wie gesagt, gilt nur für die 4.40er.
      ich wünscht das würde auch so bei den 22ern sein :D
    • advis0r
      advis0r
      Bronze
      die 4.40er sind sehr profitabel!!... kann man auch recht leicht viele gleichzeitig spielen wenn man weiss was man tut (HoH1+2 gelesen z.b.)

nicht für ITM spielen sondern für FT... halt stealen was das zeug hält bei den tighten gegnern.

aber so grosse Sngs spielen kann auch ziemlich hart sein wenn du 8 mal am stück durch badbeats rausfliegst ;)
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      8 mal am stück is für dich schon hart? =)

ich hatte tage da ging 15 mal in folge gar nix. aber dann kommen halt wieder tage da sitzt du 5 mal nacheinander am FT, nicht so oft, aber kommt vor. ich war schon bei 3 stück gleichzeitig am FT, ist bei den 4.40ern schon machbar