Wo sind die späten FL-Coachings ??

• Colossus
      Colossus
      Bronze
      Wo sind die späten Coachings abgeblieben. Früher gabs die um 8 oder 9 Uhr glaub ich, jetzt laufen die meisten nachmittags und am frühen Abend. Nur leider arbeite ich meist bis halb sieben oder etwas länger, so hab ich kaum noch Möglichkeiten, mir entsprechende Coachings anzuschauen.

Zweimal die Woche ein abendliches SH Advanced Coaching in Deutsch, das wäre nett ! =)
  • 2 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      aber gestern war doch auf englisch FL sh adv. und dann is ja noch das diamond coaching, was dich wohl eher nicht intressiert und ein silber am SO abend um 23:30, aber kP welche limits die da zocken.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      das Problem ist leider, dass wir es schlicht nicht allen recht machen koennen!
      Also zwei Spaetabendcoachings wird es definitiv nicht geben, allerdings kann ich mal unter den Coaches nachfragen, ob sich jemand bereit erklaert, eines der FL Coachings auf den spaeten abend zu verlegen!
      Wir muessen da aber schlicht sowohl die Coaches als auch die User beruecksichtigen, und da haben wir am fruehen abend schlicht einen staerkeren Zuspruch :)

- georg