Die Welt zockt und zahlt - lol

• 31 Antworten
    • art2k7
      art2k7
      Bronze
      [ ] neu
      [ ] ps.de News gelesen
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      quatsch...geiler artikel. thx 4 link ^^
    • zmartinz
      zmartinz
      Bronze
      Der Autor ist ein „ganz Lustiger“ ;)
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Steht auch bei gmx. Schreiben jetzt alle nur noch ab?
    • AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      ahhh!
      ich bin ein poker-bot, weil ich mich nie am chat beteilige :D
      "der sogenannte anna-kournikova-effekt" :D

ein hoch auf den journalismus! grenzt ja fast an BLÖD-niveau

LOL :heart:
      mmd
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Original von Gnu
      Steht auch bei gmx. Schreiben jetzt alle nur noch ab?
      gmx und web.de gehören seit einiger Zeit zum gleichen Konzern.
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      den artikel gab es so auch schon bei spiegel-online zu lesen. ganz schlimme sache sowas.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      das ding an der sache ist doch, dass wir uns in diesem gebiet auskennen und wissen dass so ein artikel nur schlecht und falsch ist. aber wenn wir einen vom niveau her vergleichbaren artikel über ein anderes themengebiet lesen, über den wir keinen plan haben, dann glauben wir vermutlich den mist.
    • marviboi
      marviboi
      Bronze
      ^ traurig aber wahr
      ^

"Mit Assen und Königen in der Hand, so lautet eine andere Regel, tritt der sogenannte Anna-Kournikova-Effekt ein: "Sieht gut aus, gewinnt selten". Die Wahrscheinlichkeit für einen Royal Flush liegt bei 0,003 Prozent."

ich hau mich weg! weil man zum gewinnen auch immer nen royal brauch :D ^^

den artikel hat n totaler dummdödel verfasst, der sich höchstens 5 min mit dem thema poker beschäftigt hat.....
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von garten309
      das ding an der sache ist doch, dass wir uns in diesem gebiet auskennen und wissen dass so ein artikel nur schlecht und falsch ist. aber wenn wir einen vom niveau her vergleichbaren artikel über ein anderes themengebiet lesen, über den wir keinen plan haben, dann glauben wir vermutlich den mist.
      jo, das ist das eigentlich schlimme... das habe ich auch an spiegel.de geschrieben.

@gnu: die schreiben nicht voneinander ab. steht doch oben dran: "in kooperation mit spiegel.online", das gilt für gmx und web.de. ist mittlerweile ja bei fast jedem halbwegs populistischem artikel von spiegel so, dass er ein paar tage später in den pseudo-nachrichten-teilen der email-anbieter landet...
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Original von garten309
      da ist auf jeden Fall was dran, das fällt mir auch immer auf!
    • KingofQueens08
      KingofQueens08
      Bronze
      hab den artikel auch gerade gelesen.
      Wie kann man so einen Dreck verzapfen??
      Wenn der Typ wenigstens Ahnung von dem Spiel hätte, aber der hat echt keine...verwechselt das vielleicht mit Roulette.
      Aber gerade die Seiten wie gmx.de oder web.de sind so was wie BILD oder im Fernsehen DSF.
      Hauptsache mal viele Gerüchte verbreitet, damit die Mehrzahl der Leute das Zeug lesen und alles glauben, was drin steht.

Den Spruch "72 sieht schlecht aus und gewinnt noch seltener als AK" hätte er auch hinzufügen können. Oder er schreibt einfach, das jede Hand selten gewinnt.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von KingofQueens08
      Wenn der Typ wenigstens Ahnung von dem Spiel hätte, aber der hat echt keine...verwechselt das vielleicht mit Roulette.
      Aber gerade die Seiten wie gmx.de oder web.de sind so was wie BILD oder im Fernsehen DSF.
      Hauptsache mal viele Gerüchte verbreitet, damit die Mehrzahl der Leute das Zeug lesen und alles glauben, was drin steht.

Den Spruch "72 sieht schlecht aus und gewinnt noch seltener als AK" hätte er auch hinzufügen können. Oder er schreibt einfach, das jede Hand selten gewinnt.
      nochmal: der artikel ist von spiegel.online! das ist ja das grausame. schau mal in die news
    • Meth0s
      Meth0s
      Bronze
      Profispieler erwirtschaften bis zu tausend Dollar am Tag, indem sie an mehreren Tischen gleichzeitig operieren. Sie nutzen dabei spezielle Software, die das Spielverhalten der Gegner analysiert und deren Spielzüge vorhersagt.

:heart:

garten309 kann ich mich nur anschließen.
      Traurig...
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von FuaVarra
      @gnu: die schreiben nicht voneinander ab. steht doch oben dran: "in kooperation mit spiegel.online", das gilt für gmx und web.de. ist mittlerweile ja bei fast jedem halbwegs populistischem artikel von spiegel so, dass er ein paar tage später in den pseudo-nachrichten-teilen der email-anbieter landet...
      Notiz: Ab zum Augenarzt.

Aber wieder was gelernt. Dass SPON mit denen kooperiert bestätigt nur meine Entscheidung, das Abo gekündigt zu haben.

Aber die Spielzüge vorraussagen kann ich bei Franzosen auch:
      Air: check/call
      Monster: check/minraise
      TP: minbet
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von FuaVarra
      Original von KingofQueens08

nochmal: der artikel ist von spiegel.online! das ist ja das grausame. schau mal in die news
      Naja SPON war ja noch nie der König der seriösen Berichterstattung. Bild.de für Pseudeointellektuelle und so.

/E:
      Original von Gnu
      [...]
      Aber wieder was gelernt. Dass SPON mit denen kooperiert bestätigt nur meine Entscheidung, das Abo gekündigt zu haben.
      [...]
      Man kann SPON abonieren? Denn ich dachte die Online- und die Printversion hätten verschiedene Redaktionen.
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      Das mit Assen und Könign auf der hand ... das muss ich glaub ich mal erklären das bedeutet JEDES A also A2 A3 A4 , genau wie K2, K3, K4 die sehen für fische gut aus!! Die meinen NICHT AA oder KK ihr intelligenzbestien. Und gleichfarbig sieht auch immer toll aus gleichfarbig und K oder A ist ja fast nen all in wert für die fische.
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Sooo ätzend.

Irgendwie müsste man was tuen um das Image des Pokerns ein
      bisschen aufzubessern. Diese scheiss Non-Sense Artikel verscheuchen
      alle Neueinsteiger. Wir müssen was tun :D

Anschlag auf Spiegel, Gmx und web.de xD

Frontal21 bekommt ne Glückwunschkarte =)
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Original von Powaaah
      Das mit Assen und Könign auf der hand ... das muss ich glaub ich mal erklären das bedeutet JEDES A also A2 A3 A4 , genau wie K2, K3, K4 die sehen für fische gut aus!! Die meinen NICHT AA oder KK ihr intelligenzbestien. Und gleichfarbig sieht auch immer toll aus gleichfarbig und K oder A ist ja fast nen all in wert für die fische.
      Ein Bild Spion! Meine line...Kick/bann

:P
    • 1
    • 2