verliere standardpunkte

• frizzo
      frizzo
      Bronze
      hi leute,

ich habe folgendes problem:

ich spiele bei partypoker und hatte beinahe die 600 erforderlichen standardpunkte erspielt um den pokerstrategy1 bonus von 100 $ freizuspielen.

Seit einigen wochen sinkt jedoch trotz finanziellem Gewinn und viel spielens meine Anzahl an Standardpunkten. hatte einst ca 580, jetzt nur noch 422.

würde mich freuen, wenn mir jemand diese merkwürdigkeit erklären könnte.

Danke! Frizzo
  • 6 Antworten
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Falls das die Punkte auf Party betrifft, solltest du dort fragen.
      Falls du die PS-Punkte meinst, die richten sich nach dem aktuellen Spielvolumen der letzten 4 Wochen.

Für das Bonus freispielen sind nur die Punkte der Pokerplattform relevant.
    • frizzo
      frizzo
      Bronze
      jo danke erstmal für die schnelle antwort.

partypoker zieht einem punkte ab wenn man mal ne woche nicht gespielt hat.

problem ist bloß, dass ich die letzen wochen immer gespielt habe. mmh

na ich warte mal die nächste woche ab, ansonsten werde ich bei party nachfragen.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von frizzo
      jo danke erstmal für die schnelle antwort.

problem ist bloß, dass ich die letzen wochen immer gespielt habe. mmh

na ich warte mal die nächste woche ab, ansonsten werde ich bei party nachfragen.
      Bist du sicher, dass das die Punkte sind, die du bereits hast und nicht die, die du noch zum Erspielen des Bonus brauchst?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von frizzo
      Party zieht höchstens Punkte ab, wenn man 2 Wochen nicht gespielt hat, seit der Änderung ziehen sie aber soweit ich weiß erstmal nur einen Statusgrad ab (Jacks3 auf 2 zB). Für einen Bonus schon erspielte Standardpunkte werden nie abgezogen.

--> frag mal bei Party nach...
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von klausschreiber

Bist du sicher, dass das die Punkte sind, die du bereits hast und nicht die, die du noch zum Erspielen des Bonus brauchst?
      Auch ne gute Idee =) .
    • frizzo
      frizzo
      Bronze
      na wenn das so ist wäre ja alles ok!