Luxusproblem Schlecht drauf trotz Gewinn

• karoel
      karoel
      Bronze
      Ja viele werden sich wohl jetzt an den Kopf fassen, ich habe das Problem das ich trotz Gewinn unzufrieden bin, da ich so oft derbe einen in den Sack bekomme aber trotzdem noch Gewinn einfahre. Winrate liegt jetzt nach ca. 45k Händen nur bei 2.25ptbb es könnten mindestens 4-5ptbb sein aber ich bekomm einfach suckouts ohne ende oder werde nicht ausbezahlt siehe hier im Thread

Was soll ich machen? einfach weiterspielen und hoffen das die Beats aufhören oder das ich mal Lucken darf?

• 31 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Wenn du meinst, dass es nicht mehr weitergeht, mach einfach mal ne Woche Pause und lenk dich mit was anderem ab.
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Wenn du 100 mal gegen ein underpair spielst ist doch klar, dass du 10mal von nem set geriverd wirst.

Klar kann sich das mal komisch anhäufen, aber suckouts sind ganz normal und ohne die gäbe es keine Fishe.

akzeptieren und kann sein, dass es subjektiv ist - nicht tilten!
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Ich glaub mit dem Problem biste nicht allein....
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      du willst 5ptbb /100 spielen? auf welchem limit? no limit 1 cent?
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Die win rate ist schon sehr ordentlich, zumal ja Deine BR auch noch durch RB/Boni geboostet wird

Aber jeder hier kann nachvollziehen, wie sehr man es hasst, wenn einen diese Scheißnoobs mit air aussucken
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      Original von Hasgar

lol du tust so als wären 5ptBB unrealistisch

mit gut table und seat selection sind selbst auf nl200 oder nl400 noch 5ptBB+ drin...wer das nicht rafft ist selber schuld
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      longterm kannst das never halten...höchstens wennst dich einmal die woche ransetzt wenn die oberfische da sind. sonst kannste longterm vor allem als vielspieler 5 ptbb absolut vergessen. wünsch euch viel glück dabei das ziel zu erreichen ^^
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von hackfleesch
      Original von Hasgar

lol du tust so als wären 5ptBB unrealistisch

mit gut table und seat selection sind selbst auf nl200 oder nl400 noch 5ptBB+ drin...wer das nicht rafft ist selber schuld
      das kannst du nach 14k hands nl200 ja sehr gut beurteilen
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      rofl, dann siehst du ein limit als geschlagen an wenn man ein upswing hat? das limit ist ja gerade erst dann geschlagen wenn man longterm die winrate halten kan....hast echt strange vorstellungen ^^
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      ok welche samplesize ist für dich aussagekräftig

50k?
      100k?
      200k?
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      omg...keine lust zu diskutieren...zeig mir nen pokerev graphen von nl200 mit 100 bis 200k händen, bei dem die rote kurve ungefähr im bereich der blauen liegt und du 5ptbb /100 hast.

meiner meinung nach sind 5ptbb /100 auf höheren limits longterm einfach unrealistisch, da man dort nicht mehr so viele vollfische trifft
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      [Homer] Kämpft, kämpft, kämpft, kämpft!!! [/Homer]
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      ok nach 50k 75k und 100k gibbet graphen
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      jo das kann schon sein, aber waren das auch pokerev graphen oder graphen bei denen man nur die BR sieht? da werden nämlich ups ganz gern mal versteckt...hatte auch scho nen downswing über 70k hände und genauso kann sich ein upswing so lange halten...
    • coke178
      coke178
      Bronze
      Original von Hasgar
      rofl, dann siehst du ein limit als geschlagen an wenn man ein upswing hat? das limit ist ja gerade erst dann geschlagen wenn man longterm die winrate halten kan....hast echt strange vorstellungen ^^
      5ptbb auf den midstackes is definitiv möglich O_o
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Ich denke auch das mit sehr guter Tableselection bis nl200 4-5ptbb drinn sind!
      nur da ich ja den elephant habe kann ich kein glh etc benutzen,so das ich mich nur nach dem evg. pot umgucke was natürlich auch die winrate drückt.
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      ich mach auch nur passive tableselection, ich setz mich einfach an 4 freie tische un spiel paar orbits, tische mit vielen regs und ohne fische werden ausgetauscht. ich nutz die zeit an einem schelchten tisch aber um mir viel notes zu machen über die regs, da man sich ja bald wieder sehen wird

gefällt mir so besser als nach einzelnen fischen zu suchen und ich fahr damit ganz gut bis jetzt
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von hackfleesch
      ich mach auch nur passive tableselection, ich setz mich einfach an 4 freie tische un spiel paar orbits, tische mit vielen regs und ohne fische werden ausgetauscht. ich nutz die zeit an einem schelchten tisch aber um mir viel notes zu machen über die regs, da man sich ja bald wieder sehen wird

gefällt mir so besser als nach einzelnen fischen zu suchen und ich fahr damit ganz gut bis jetzt
      keiner sagt dass es nicht möglich ist

es gibt gewisse spieler die 7ptbb bis zu den histakes halten longterm

aber das sind die besten und den besten

u know

und du hast wahrsch noch keine einzige hand nl 400 gespielt und behauptest nach nicht mal 20 upswingigen k händen sowas^^

zum schießen
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      Original von Vinyladdict
      Original von hackfleesch

keiner sagt dass es nicht möglich ist

es gibt gewisse spieler die 7ptbb bis zu den histakes halten longterm

aber das sind die besten und den besten

u know

und du hast wahrsch noch keine einzige hand nl 400 gespielt und behauptest nach nicht mal 20 upswingigen k händen sowas^^

zum schießen
      faschist!
    • 1
    • 2