Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

kurze Frage zu regeln...

    • sCaH
      sCaH
      Bronze
      Dabei seit: 29.12.2006 Beiträge: 33
      hallo,
      kurze einfache Fragen:

      Ich kann doch zugleich die High Hand und die Low Hand haben, oder???

      Also Beispiel:

      Ich habe A2345 alles in Pic. Dann habe ich ja den Straightflush und somit vermutlich (wenn kein Royalflush unterwegs ist, wer weiss) die beste High Hand....

      Aber vermutlich auch die niedrigste Hand. Damit müsste ich doch noch die Lowest Hand haben, oder????

      Wird im Internet alles leider nicht so genau erklärt....Daher frage ich!
  • 5 Antworten