Themen für's Advanced SSS Play

• gigi86
      gigi86
      Black
      Hallo!

Mich würde mehr content zum Advanced SSS Play interessieren. Karlos Videos haben mir da zum Beispiel immer sehr gefallen. Videos von anderen guten SSSlern wie Iluya oder so oder auch einfach Artikel zu den Themen wären natürlich auch super.

Mich würden hierbesonders folgende Dinge interessieren:

1. Advanced SSS-Contibet:
      - Wann kann man sie als SSSler weglassen?
      - Wann sollte man betten, wann direkt Pushen?
      - Wann kommt Bet/Call, Wann Bet/Fold in Frage?
      - Wie können Betsizes variiert werden?
      - Sollte man hier auf unterschiedlichen Levels anders vorgehen?

2. Advanced SSS - Second Barrel:
      - Wann ist sie profitabel, wann nicht? Wie oft sollte man im Schnitt secondbarreln?
      - Was macht man nach der Barrel wenn gecallt wird, was macht man wenn gepusht wird?

3. Advances SSS - Freeplay
      - In der Anfänger SSS wird im Freeplay immer gefolded es sei denn man hat den Flop extrem hart getroffen (Mindestens 2 Pair). Was kann man einem fortgeschrittenem Spieler raten? Knowhow zum Postflopplay in diesem Fall wäre sehr hilfreich.

4. SSS PT Stats
      - Welche PT Stats hat ein typischer Winning SSSler auf welchen Limits? Hier könnte man in einem Artikel auch auf die detailed PT Stats eingehen - Stats wie fold to Riverbet etc.

Alles kann natürlich in Artikeln oder Videos thematisiert werden. Würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn man da was machen könnte :)
  • 4 Antworten
    • Quickkillah
      Quickkillah
      Bronze
      Schliesse mich dem o.g. an!
      Man muß schließlich immer weiter an sich arbeiten!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Gibt da leider Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der diese Fragen ausreichend kompetent beantworten kann. Wir haben leider keine echten High Stakes SSSler am Start, die wir spontan anfragen könnten!:-(
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Würden Euch die Themen in erste Linie als Artikel oder lieber als Präsentation/Video interessieren?
    • gigi86
      gigi86
      Black
      Hey Brotsalat! Super, dass du hier antwortest!! :) Generell finde ich Videos praktischer, da man sie sich beispielsweise mal neben dem Mittagessen anschauen kann. Auf der anderen Seite sind Artikel meist tiefgründiger.

Ich denke man sollte das Format von der Komplexität des Themas abhängig machen. Detailed PT Stats Diskussionen sind vielleicht in einem Artikel dann doch besser aufgehoben. Praktische, direkt spieltechnische Dinge - in der Beispielhände zur Erläuterung beitragen - sind denke ich besser in Review Session Videos aufgehoben.