Diamond-Shirts

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hi,

kurzes Feedback: Alle sagten ja, sie seien so dermasen beschissen, weil alle Polos erwarteten, und die T-Shirts so billig aussehen.
      Ich habe meines heute bekommen, und muss sagen dass es mich positiv überrascht hat. Sie sehen ziemlich gut aus, wenn man bedenkt dass es nur ein kleines Geschenkerl war *g* =)

Nur leider sind die Größen total mist. Habe M bestellt, und es sieht an mir aus wie XXXXXXXS... Irgendwie viel zu klein, das ist sehr schade. Gibts vllt ne Möglichkeit noch eins in L zu bekommen? *g*
      Aber optisch: Looks fine!
  • 22 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Bin schon auf "Angst" programmiert, wenn ich einen Thread mit diesem Titel aufmache - daher: Danke, du erleichterst meinen Abend ;)
    • macbe
      macbe
      Bronze
      Wie sieht es mit den Größen aus? Was entspricht was z.B 50-52 ist ?? usw. Wäre hilfreich beim bestellen:) , wenn es so ist dass die T-Shirts etwas klein ausfallen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Also ich muss sagen, dass ich die T-Shirts alles andere als klein ausfallend finde. Ich trage L oder XL und XL war mir auf jeden Fall zu groß und ich bine nicht gerade klein:)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      @Hotte

Wie groß bist du? Bin 1,97, breites Kreuz durch Sport und überleg jetzt XL oder sogar XXL...
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      pfff... und ich wollte S haben -_-
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      ja fällt in der tat recht groß aus :|

aber nach ein paar malen heiss waschen, muss es passen :>
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Sefant77
      @Hotte

Wie groß bist du? Bin 1,97, breites Kreuz durch Sport und überleg jetzt XL oder sogar XXL...
      ich bin 1,87 nicht gerade schwac auf der brust.

da die meisten >1,95 leute oft sehr schlank sind, könnte es dann zur unüberwindbaren hürde XL = zu kurz und XXL = zu weit kommen.

wenn du aber recht schlank bist, dann empfehle ich dir XL, wenn du dann damit Leben kannst, dass es dann nicht sehr lang sein wird.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Eben, da ist die Frage bauchnabelfrei nach3mal waschen oder Kartoffelsack.

Nehm ich mal XL und wenn es zu kurz ist hat Freundin ein neues Nachthemd ;)

Oder ich vertick das mal vor einem Schwulenclub, bauchnabelfreies Squeezeshirt verkauft sich da sicher super :D
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Ich trag immer M Shirts und komm mit der Größe auch bei dem Shirt gut hin :heart:
    • freeseil
      freeseil
      Global
      Also ich kann das Shirt nicht bestellen. Ich hab den Tshirt-Code auf meiner Startseite und habe alles wie in der Beschreibung gemacht. Also Nullartikeln in den Warenkorb gelegt. Bei Bemerkungen Größe Username Code etc eingetragen. Wenn ich nun auf der letzten Seite auf Bestellung abschließen klicke springt er nichmal eine Seite zurück, wo ich wieder die Bemerkungen ändern kann und ich komme einfach nicht weiter. Am Browser liegt es auch nicht. Habe schon 3 Stück versucht. Jemand ne Ahnung wo mein Problem liegen könnte?
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von freeseil
      Also ich kann das Shirt nicht bestellen. Ich hab den Tshirt-Code auf meiner Startseite und habe alles wie in der Beschreibung gemacht. Also Nullartikeln in den Warenkorb gelegt. Bei Bemerkungen Größe Username Code etc eingetragen. Wenn ich nun auf der letzten Seite auf Bestellung abschließen klicke springt er nichmal eine Seite zurück, wo ich wieder die Bemerkungen ändern kann und ich komme einfach nicht weiter. Am Browser liegt es auch nicht. Habe schon 3 Stück versucht. Jemand ne Ahnung wo mein Problem liegen könnte?
      Bestelle ein Carddeck mit.
    • freeseil
      freeseil
      Global
      axo. Also ist das tshirt ja doch nicht ganz gratis. Man muss immerhin noch ein Carddeck mitbezahlen. Naja, das solls Ausnahmsweise mal Wert sein.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Das Carddeck gibt es gratis - keine Sorge!
      Es mitzubestellen ist nur ein Workaround dafür, dass in unserer Software leider keine 0€-Produkte funktionieren (zumindest nicht bei jedem), wofür wir noch keine gute Erklärung gefunden haben :/

Edit: Das heisst natürlich, dass du weder Carddeck noch Porto bezahlen musst! Ignoriere einfach die Zahlungsaufforderung!
    • freeseil
      freeseil
      Global
      Ja aber was gebe ich bei Zahlungsmethode an? Und kann ich einfach weiterklicken? Naja. Ich teste es einfach mal
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Meins ist auch ganz gut eingelaufen beim ersten Waschen (40 Grad), also keine Angst wenn es etwas zu groß ausfällt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von freeseil
      Ja aber was gebe ich bei Zahlungsmethode an? Und kann ich einfach weiterklicken? Naja. Ich teste es einfach mal
      Am besten Vorkasse/Überweisung - das kannst du am einfachsten ignorieren ;)
    • lexvic
      lexvic
      Bronze
      Original von KingTexaz
      Hi,

kurzes Feedback: Alle sagten ja, sie seien so dermasen beschissen, weil alle Polos erwarteten, und die T-Shirts so billig aussehen.
      Ich habe meines heute bekommen, und muss sagen dass es mich positiv überrascht hat. Sie sehen ziemlich gut aus, wenn man bedenkt dass es nur ein kleines Geschenkerl war *g* =)

Nur leider sind die Größen total mist. Habe M bestellt, und es sieht an mir aus wie XXXXXXXS... Irgendwie viel zu klein, das ist sehr schade. Gibts vllt ne Möglichkeit noch eins in L zu bekommen? *g*
      Ich habe ein L, was mir zu gross ist: vielleicht tauschen?
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Also ich muss sagen, dass ich die T-Shirts alles andere als klein ausfallend finde. Ich trage L oder XL und XL war mir auf jeden Fall zu groß und ich bine nicht gerade klein:)
      genauso gehts mir auch - meins das in xl gekommen ist is mir auch zu gross und ich fülle sonst xl ganz gut aus...
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von lexvic
      Original von KingTexaz
      Hi,

Ich habe ein L, was mir zu gross ist: vielleicht tauschen?
      Jaaaa, nur wie ^^
      Ich wohn in badenwürtemberg ^^
    • 1
    • 2