Auto-Outsitting?

• MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Hallo.
      Ich habe heute und vor 2 tagen das problem gehabt,dass ich an den tischen "away" bin und somit nicht spielen kann. Natürlich nicht am anfang, sonder meist wenns um die wurst geht. Liegt das an PA, PT oder dem SNGHElper? Habt ihr solche probs auhc mal gehabt?
      Anfangs ist es nur ein tisch, aber das greift dann sofort auf alle über. Nach nem restart der partysoftware geht es auch wieder, ist aber trotzdem scheiße,wenn ich mitten in der bUbble oder als smallstack die software neustarten muss.
  • 26 Antworten
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Gleiches Problem hier.
      PT, PA und SNGHelper kann ich als Ursache ausschließen. :-/
      Beim Cashgame kommt noch hinzu, dass nicht nur SitOut sondern dazu gleich noch AutoPostBlinds aktiviert wird, dass ist echt meganervig, wenn der Bug losgeht beim multitablen, wird es echt schwer die Tische zu verlassen ohne gerade die Blinds gepostet zu haben. X(
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Wird echt zeit zu wechseln...
    • Ratskin
      Ratskin
      Bronze
      Selbes Problem hier. Was soll denn der scheiß?
      Hat der support irgendwas bei euch zurückgschrieben? Ich warte noch auf eine Antwort.
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Bei mir kam nur die automatisch generierte Mail zurück, dass meine Meil empfangen wurde...
      seitdem nichts mehr, obwohl doch schon einige tage her.
    • Ratskin
      Ratskin
      Bronze
      Original von Salokin
      Bei mir kam nur die automatisch generierte Mail zurück, dass meine Meil empfangen wurde...
      Ich hab jetzt ne Antwort bekommen, in der mir mitgeteilt wurde dass mit ihren servern alles ok war zu der Zeit und es wohl an "meiner" Software liegt, und folglich ich schuld bin.

Ja nee is klar, ich hab die Partypoker software so scheiße programmiert, dass ich kurz mal auf autofold gesetzt werd :rolleyes:
    • xnoggert
      xnoggert
      Bronze
      Original von Ratskin
      Original von Salokin
      Ich hab jetzt ne Antwort bekommen, in der mir mitgeteilt wurde dass mit ihren servern alles ok war zu der Zeit und es wohl an "meiner" Software liegt, und folglich ich schuld bin.

Ja nee is klar, ich hab die Partypoker software so scheiße programmiert, dass ich kurz mal auf autofold gesetzt werd :rolleyes:

das passiert mir fast täglich. ist total nervig. habe auch eine mail geschrieben und die gleiche antwort bekommen.
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Kenne jemanden der das Problem heute auch hatte. Partypoker versucht doch echt immer wieder den Spielern den miesen Peter zuzuschieben.

macht ma weiter Druck da und an ruft sonst kriegt ihr nix. Partypoker schreibt eigentlich sowieso nie zurück wenn man ne problemmail schickt und wenn sie antworten ist man immer selbst schuld...
    • Ratskin
      Ratskin
      Bronze
      nächste, mit etwas mehr Nachdruck formulierte mail is raus, wenn das nix bringt wird angerufen
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Ich habe mittlerweile überhaupt keine probleme mehr. Habe auch nichts geändert oder so :) (Allerdings ne email geschrieben)
    • Moye
      Moye
      Bronze
      hatte das problem mit auto-outsitting vor 2 wochen schonmal. die lösung war dann immer party poker schließen und wieder starten. dadurch konnte ich viele hände nich zocken. einmal öffneten sich einige tische nach dem neustart nicht mehr. mein vip host hat mir dann das geld der 3 tische erstattet. aber hab dadruch trotzdem geld verloren, weil ich ja einige hände an den anderen tischen nich zocken konnte.

heute dann dasselbe problem gleich 3 mal. hab ge9tablet und immer an genau 3 tischen war ich nach einiger zeit auf auto-outsitting ohne das ich was machen konnte. also wieder software aus- und angemacht, aber die 3 tische konnten nich wieder geöffnet werden. es kam immer der error code 1006.0 hab dadurch heute 275$ verloren X(

hat jemand von euch heute auch diese probleme gehabt ?
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Bei sngs muss man einfach nur einmal aufs kästchen "sitout" klicken und gut is. Im cashgame ka, musste vom tisch und mir reichts auch langsam mit party. Werde wohl auch wechseln. Scheiss reloads, scheiss softwarebugs und mieserabler support.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      das mit dem kästchen hab ich schon probiert, das bringt bei mir nichts. wenn ich die betroffenen tische schließe und wieder öffnen will, öffnen sich sich ja nichma mehr.

morgen werd ich mit meinem vip host telefonieren. bin ma gespannt was bei rauskommt. wenn ich nich alles wiederkriege und noch nen reload bonus oder so als wiedergutmachung krieg, dann wars das mit party poker.
      bei anderen anbietern hatte ich noch nie solche software probleme.
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Hab so ein Problem vor zwei Tagen auch gehabt. 9tableling und an drei Tischen war ich auf einmal permanent auf sitting out.

Hab die Software dann neu getartet und dann ging es wieder. Ärgerlich war es aber trotzdem das ich die Tische einfach so verlassen musste um wieder ins Spiel zu kommen.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von Moye
      das mit dem kästchen hab ich schon probiert, das bringt bei mir nichts. wenn ich die betroffenen tische schließe und wieder öffnen will, öffnen sich sich ja nichma mehr.

morgen werd ich mit meinem vip host telefonieren. bin ma gespannt was bei rauskommt. wenn ich nich alles wiederkriege und noch nen reload bonus oder so als wiedergutmachung krieg, dann wars das mit party poker.
      bei anderen anbietern hatte ich noch nie solche software probleme.
      Hatte ich neulich auch in ner Session SnGs mit 6 SnGs. Selber Effekt beim neustarten, das ich nicht mehr an die Tische komme. Allerdings wenn du es immer weiter versucht geht es irgendwann wieder. Bei einem hat es 10 Min, nem anderen 15 Min und den restlichen vier 5 Min gedauert. Das mit der Sit out check box werd ich mal probieren falls es nochmal passiert. Lenkt aber alles tierisch ab beim 12 Tabling :/. Hab das auch an meinem Executive Host geschickt (a la das es auch mein Spiel an den anderen Tischen massiv beeinflusst und so). Mal sehen was Stewart antwortet wenn er ausem Urlaub wieder da ist.

EDIT Gerade eben wieder bei 3 Tischen gehabt
    • lynchDavid
      lynchDavid
      Bronze
      Selbes Problem auch bei mir.
      Spiele SNGs und in regelmäßigen Abständen kommt es bei mir vor, dass ich an Tischen "aussetzen" muss und so meine Chips sich an die andern verteilen. Hab so schon einige buy-ins und Preisgelder verloren. :-(
      Glaube aber nicht, dass man da was zurückbekommt, vor allem keine "möglichen" Gewinne. Habe daher auch nie PP deswegen kontaktiert.
      Sollte ich da im Nachhinein noch was machen? Habt ihr eine Lösung? Woran liegt's, der Software selbst, der Verbindung oder an Pokerprogrammen?
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von lynchDavid
      Selbes Problem auch bei mir.
      Spiele SNGs und in regelmäßigen Abständen kommt es bei mir vor, dass ich an Tischen "aussetzen" muss und so meine Chips sich an die andern verteilen. Hab so schon einige buy-ins und Preisgelder verloren. :-(
      Glaube aber nicht, dass man da was zurückbekommt, vor allem keine "möglichen" Gewinne. Habe daher auch nie PP deswegen kontaktiert.
      Sollte ich da im Nachhinein noch was machen? Habt ihr eine Lösung? Woran liegt's, der Software selbst, der Verbindung oder an Pokerprogrammen?
      Bei pp kommt es immer stark drauf an wer du bist und wie viel Stress du bereit bist deswegen zu machen, wenn es darum geht etwas zurück zu bekommen. Ich hab das ganze jetzt in 3 aufeinander folgenden Tagen gehabt und habe meine Executive Host geschrieben, der allerdings Montag erst wieder da ist um zu antworten.

Generell bin ich mir ziemlich sicher das es nicht an irgendwelcher fremden Software liegen kann. Da sich die pp Software komplett anders verhält als normal. Wenn man auf den "I'm Back" Button clickt funktioniert das ganze ja erstmal augenscheinlich. Jedoch wenn die nächste Hand gedealt wird, bekommt man gar keine checkboxes a la check, fold und so. Wenn dann die anderen zu einem folden wird so getan als ob man noch auf Sit Out ist und die Hand wird sofort gefoldet. Man ist aber eigentlich gar nicht auf Sit Out (die checkbox ist ja disabled) und danach taucht der Button wieder auf und die Sit Out checkbox wird wieder angehakt. Möchte mal wissen welche Fremdsoftware so eine Auswirkung auf den pp Client haben soll. Ist in meinen Augen Unsinn. Übliche Verdrängungsstrategie von pp.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      ich glaube auch nicht, dass es an fremdsoftware liegt, da man nach dem neustart von pp nich mehr an die tische zurückkommt. zumindest war es bei mir so. also ich geh eher von nem serverproblem aus, da es bei mir meistens nur einen teil der tische betroffen hat.

ich hab meinen executive host angeschrieben und alle buyins wiederbekommen. kann euch also nur raten den support zu nerven, denn was können wir für fehler in der software. ihr müsst aber auf jedenfall die game ids der turniere angeben, bei denen die fehler aufgetreten sind.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      also ich benutze keine der zusatzsoftware, und bei mir kommt es bei pp auch öfters vor, dass ich zwangs-aussitze. wenn ich dann wieder einsteigen will, werde ich am beginn der folgenden hand immer wieder automatisch auf aussitzen gestellt. nervig...
    • ilja
      ilja
      Black
      spiele zwar keine Sngs, sondern nur Cashgame, aber habe das Prob auch ab und zu. Tisch zu und neu auf hilft zwar, aber ist richtig scheisse wenn man dadurch posi auf einen guten Fisch verliert :(
    • 1
    • 2