Neteller: Beim Sign in kommt "aacount closed"

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo zusammen!

Ich wollte mich grad bei neteller einloggen, da kommt ne nachricht "account closed". ich solle doch den support anrufen. hab ich getan, hab irgendwann aufgelegt, als ich in der warteschleife hing.

was hat das zu bedeuten. ich hab 3,5k auf neteller liegen. muss ich mir nun sorgen um mein geld machen? hat jemand den acc gehackt, mein geld geklaut und den acc dann dicht gemacht, damits schwerer wird, was zu verfolgen?

ich hab grad echt nen dicken kloß im bauch deswegen.

ist das jemandem von euch schonmal passiert?
  • 17 Antworten
    • moshen
      moshen
      Bronze
      schreib denen ne mail, dass die deinen account wieder öffnen soll, das wirkt wahre wunder xD meiner war erst gesperrt wegen 1st cashout, dann gings wieder, und danach war er wieder closed, obwohl ganze $50 draufwaren (zum testen^^).

hab denen auf deutsch ne mail geschrieben und die meinten dann "account wieder offen, viel spass"

hier:

Sehr Geehrter Herr Matthias Scholten,

Ihr Konto ist eröffenet und Sie können es benutzen jetzt. Wenn Sie anderen Fragen haben, bitte rufen Sie uns an. Wir möchten mit Ihnen per Telefon sprechen für Ihnen zu helfen. Wir haben Leute, die sprechen Deutsch und können helfen.

achja, das hier hab ich geschrieben:

Hallo NETELLER-Mitarbeiter,

mein Konto wurde geschlossen. Bitte reaktivieren Sie mein Konto, oder nennen Sie mir die Punkte für eine erneute Verifizierung meines Kontos.

Mit freundlichen Grüßen,
      Matthias Scholten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ahh ok.. ich bin grad per telefon durchgekommen! alles ist weider ok! puhh:)

ka was wsar aber nu geht alles wiede rund noch alles geld da^^
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Also meiner ist closed wegen 1st deposit, mail geschrieben und da hieß es auch nur support anrufen. Das habe ich jetzt satte 3mal gemacht und nach 15 minuten in der Warteschleife hatte ich keinen Bock mehr. Langsam frag ich mich ob es da wirklich einen deutschen support gibt ;)
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Ich hab das selbe problem ! ... und ich warte schon 4 tage lang darauf das meiner mail beachtung geschenkt wird, habe meine "identity" nun mit bankauszug + perso belegt ... aber keine reaktion ... *grml* ...
      ... an welche mail adresse habt ihr geschrieben ~auf deutsch?!~ und wielange hat die bearbeitung etwa gedauert ?
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      komisch... mein Account ist auch geschlossen... habe dort kein Geld darauf. Habe vorher schon diverse Transaktionen durchgeführt und hatte ihn schon lange vorher durch Perso, Rechnung etc. verifiziert...
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      was genau hast du gemacht habi ?, mail mit perso+rechnung an identity@neteller.com gemailt ?
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      muss ich emails durchforsten, moment :D
      hab glaube ich Führerschein + Handyrechnung an identity@neteller.co.uk geschickt
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      alles klar ... so hab ich es auch gemacht ... perso+kontoauszug ... aber nix passiert =( ... ~wart wart wart wart wart wart~ ... und gleichzeitig wart ich auf meine starcraft/broodwar cd's ... es ist zum verrückt werden ^^ ... was hab ich für alternativen ... raus gehen ? ... freunde treffen ? ... ach ich glaub oblivion muss her halten :(
    • moshen
      moshen
      Bronze
      admin@neteller.com (for questions about closed accounts or privacy and security)

bearbeitungszeit 30 minuten

ja auf deutsch, siehe oben :)
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      oder aber anrufen ^^ (:
      war erst im livechat und der sagte mir, dass ich da für verifizierung nochmal anrufen musste... nach 15min warteschleife hatte ich dann jemanden am telefon und nach 5minuten war der account wieder offen
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      mal ne frage:

habe mir nen netelleracc. erstellt und dann wurde er geclosed. habe dann perso usw. an den support geschickt und er wurde wieder geöffnet.

wenn ich jetzt nur geld zwischen den pokerseiten (ps/pp etc) hin und herschieben will, muss ich ja kein konto angeben.

wenn ich jetzt das erste mal von PP auf neteller kohle schiebe, closen die dann den account wieder oder machen die das erst wenn ich das erste mal auscashe?

da man ja auch über bankwire transfer auscashen kann, brauch ich neteller dafür halt nicht...
    • dompy
      dompy
      Bronze
      acc wurde bei mir geclosed, weil sich irgendwer aus singarpur einloggen wollte. Sind also nur vorsichtsmaßnahmen. hat 5 min gedauert.
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hallo zusammen!

Ich wollte mich grad bei neteller einloggen, da kommt ne nachricht "account closed". ich solle doch den support anrufen. hab ich getan, hab irgendwann aufgelegt, als ich in der warteschleife hing.

was hat das zu bedeuten. ich hab 3,5k auf neteller liegen. muss ich mir nun sorgen um mein geld machen? hat jemand den acc gehackt, mein geld geklaut und den acc dann dicht gemacht, damits schwerer wird, was zu verfolgen?

ich hab grad echt nen dicken kloß im bauch deswegen.

ist das jemandem von euch schonmal passiert?
      genau das selbe hatte ich letzte woche auch...komisch.
      hotline-anruf hat zwar sofort geholfen...aber was ist denn bei denen los?!?
      fühle mich jedenfalls seitem irgendwie unwohl da mit meinem geld...
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Meiner ist mal geschlossen worden, weil ich mich von einem anderen Computer eingeloggt hatte. Da haben die den aus Sicherheitsgründen zugemacht. Musste ich anrufen, mit denen quatschen und sie haben mich dann zurückgerufen wegen Verifizierung. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich aber nachfragen, um erklärt zu bekommen, was passiert war. Vorher hieß es nur: oh, nix passiert. Wir haben wohl einen Fehler gemacht.
    • diller
      diller
      Bronze
      Meiner wurde auch mal ca. im Juli geschlossen.

Die wollten dann am Telefon wissen, ob ich über einen Proxy zu denen komme (nö).

Vermutlich auch irgendwelche Hackerversuche oder die haben bei Ihren ßberwachungssystem noch Macken drin.

Lieber einmal zu viel closen, als Geld weg. Bei mir hats nach erreichen eines Mitarbeiter per Telefon sofort wieder geklappt.

Grüße
      diller
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Beim ersten mal musste ich auch anrufen, später war dann nochmal geschlossen wegen einloggen mit anderem PC, da hat eine Anfrage über den Live-Chat gereicht.
    • HomerJ
      HomerJ
      Black
      Einen Tipp von wegen Warteschlange, wenn ihr des Englischen halbwegs mächtig seid, gleich die "1" drück nachdem der Computer rangeht ^^
      Das wirkt wahre Wunder. Bei Deutsch hängt man ewig in der Schlange.
      Wegen dem Account wurde ich auch schon zwischen mehreren Derpartments hin- und hergereicht. Ich glaub bei denen weiß auch nicht immer jeder was der Andere macht ;-)
      Und das man nen neuen Account mit einer anderen Emailadresse für nen Währungswechsel anlegen muss verstehe ich bis heute noch nicht...