Stars MTT Attacke April/Mai...3./>1250$///3./757$///4./>2400$

• Can2007
      Can2007
      Bronze
      Stars MTT Attacke April/Mai...3./576-11$rb>1250$///3./198-11$rbO-hilo>757$///4./288-109$>2400$...

dann auch gleich mal zur Kritik...finde die Lehrvids für mtt`ler only viel zu hochgegriffen. Hätte mir gerne mal die 2. Hälfte von morgoths 1050$ mtt vid angesehen...bin nun aber durch mtt = weniger rake wieder auf silber gedroppt...für Gelegenheitsspieler wie mich ist das viel zu hochgestochen. Da muss man ja täglich 200er bis 1000er tuniere spielen um sich vom status mal nen mtt- vid anzugucken...unter gold gibts nur sng`s. Naja, vileicht gibts ja mal wieder nen Sonderbonus das ich mir mal die 2. half von diesem geilen vid angucken kann.Genug gemeckert... zum positiven...

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Can2001/poker/results/26BA20C5100D4909ABA051AD37284C5E.html?t=2

die letzen 3 bustouts waren auch noch jeweils rockets< kjs bzw. k10s(jeweils 2pair) (wohlgemerkt preflop ai und 2.pair für villain jeweils auf river :( )und A9< A5

...hoffe also das sogar noch bisserl heatpotential nach oben gegeben ist ;)

greets :)
  • 16 Antworten
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Kann man dir eventuell mal bei nem MTT über die Schulter gucken?
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      was wären deine Gründe mich zu obsen??
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Weil ich leider keine Ahnung von MTT's habe aber demnächst auf Stars das 1Mio $ Turbo Takeout spielen wollte ;)

gratz btw
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Silber
      Falls das ginge wäre ich auch dabei. Der Lernfaktor bei sowas ist einfach sehr hoch würde ich behaupten. Und wenn du dann noch erklärst wie/warum du xy gespielt hast, dann bringt dir das vielleicht auch was. Nur sone Idee und natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast :D

gratz und das mit den Videos finde ich auch mist X(
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      hier gibts ja quasi null direkten MTT content
      schade :o(

gratz und ship it anyway ;D
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      köntnest du mal n leerzeichen in deinen vielzulangen threadtitel adden, dann zerreißts einem nicht die home seite, thx ;)
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      Original von stefeu
      Weil ich leider keine Ahnung von MTT's habe aber demnächst auf Stars das 1Mio $ Turbo Takeout spielen wollte ;)

gratz btw
      Naja , bin ja gern hilfsbereit...da gibts nur mehrere "kleine" Problemchen.
      1. bin ich weit davon entfernt ein sehr guter Spieler zu sein. Soll heissen sowas wie das angesprochene morgoth vid oder das horror mtt coaching bringt dir denk ich mehr, muss man ehrlich zugeben. Oder auch die anderen sehr guten mtt players heir , die hier reihenweise zu finden sind.

2. ich spiel idr erst ab 23.00 bis 24.00 ...ich weiss net ob u dir das antuen willst/kannst das geht dann schonmal mind. bis 5.00 Uhr früh ( wenns denn läuft ;) )

3. weiss nicht ob da mein spiel nicht leidet...das kann ich aber so jetzt vorher auch nicht sagen ;) ( wie saublöd steht man dann da wenn man einen move macht und es geht in die Hose ;) ( also lässt man es obwohl es genau richtig gewesen wäre...
    • Mistereizo
      Mistereizo
      Bronze
      könntest du u.U. den Threatitel kürzen? Wenn hier drinn gepostet wurde geht da die ganze Startseite auseinander...

Das mit den Videos sehe ich übrigens genauso, als SNG und MTT gelegenheitszocker ist es aus meiner Sicht nicht sooo leicht auf Gold zu kommen bzw., das zu halten wenn man noch nicht so hoch spielt...
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      Original von Mistereizo
      könntest du u.U. den Threatitel kürzen? Wenn hier drinn gepostet wurde geht da die ganze Startseite auseinander...

Das mit den Videos sehe ich übrigens genauso, als SNG und MTT gelegenheitszocker ist es aus meiner Sicht nicht sooo leicht auf Gold zu kommen bzw., das zu halten wenn man noch nicht so hoch spielt...
      bei mir sieht zwar alles normal und super aus ...aber ok....:)
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      die edit war da und hat alles geklärt! ;)
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von Can2007
      Original von stefeu

gratz btw
      Naja , bin ja gern hilfsbereit...da gibts nur mehrere "kleine" Problemchen.
      1. bin ich weit davon entfernt ein sehr guter Spieler zu sein. Soll heissen sowas wie das angesprochene morgoth vid oder das horror mtt coaching bringt dir denk ich mehr, muss man ehrlich zugeben. Oder auch die anderen sehr guten mtt players heir , die hier reihenweise zu finden sind.

2. ich spiel idr erst ab 23.00 bis 24.00 ...ich weiss net ob u dir das antuen willst/kannst das geht dann schonmal mind. bis 5.00 Uhr früh ( wenns denn läuft ;) )

3. weiss nicht ob da mein spiel nicht leidet...das kann ich aber so jetzt vorher auch nicht sagen ;) ( wie saublöd steht man dann da wenn man einen move macht und es geht in die Hose ;) ( also lässt man es obwohl es genau richtig gewesen wäre...

Zu 1. Ist kein Problem, geht ja vorallem um Grundlagen für mich,
      2. ist auch kein Problem wenns am Wochenende ist.
      3. Ja da musste dann halt gucken dass du dich nicht beeinflussen lässt ;)
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      OK , der takedown ist sonntag? dann verständigen wir uns hier am WE nochmal. Vielleicht spiel ich den auch wenn ich da Zeit hab , aber nur wenn ich mich über nen sat qualifiziere.
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Der Takedown ist erst am nächsten Sonntag, also dem 25.
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      Original von stefeu
      Der Takedown ist erst am nächsten Sonntag, also dem 25.
      ahh , ok...wenn ich am WE spiel , dann erst hier dann skype!!?
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Öhm ja wenn du magst kannste mich auch einfach ICQ oder Skype adden. Ist vllt übersichtlicher als hier im Forum dann.

Wenn du magst aber halt auch übers Forum.
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      @ stefeu...im Nachhinein war der qq move nicht gut...war deutlich über avrg. und kann gegen die anderen bigstacks da mehr verlieren als gewinnen...va nach dem mp call nach dem utg raise...lieber call und unimproved folden bzw. an nem undercards flop broke gehen ....die leute da am table waren nicht besonders maniacaggro....naja! vielleicht crush i auch nochmal die aces ;)