IBAN + Bank Transfer = Problem

• NeoWringer
      NeoWringer
      Bronze
      Hi,
      ich möchte Geld via Bank Transfer von meinen PP acc abheben, aber immer wenn ich auf "auszahlen" klicke, kommt diese Meldung: IBAN Verification Failed. Please check the number and try again.

Ich habe die richtige IBAN eingegeben (steht im online acc). Ich habe einfach keine Ahnung, was ich nun machen soll!?
      Ich habe das Konto neu und es wäre meine erste Überweisung darauf.

Hattet ihr selber schonmal so ein Problem bzw könnt ihr mir sagen, was ich tun soll!? PP anrufen oder Bank ist ja eigentlich sinnlos, da die mir wohl auch nicht mehr sagen können - IBAN ist ja schließlich richtig.
  • 5 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      mal nicht copy pasten?
      schon mal mit anderem konto eingezahlt?
      ansonsten paypro anrufen
    • NeoWringer
      NeoWringer
      Bronze
      habs gerade nochmal manuell eingegeben -> gleiches ergebnis!

IBAN Verification Failed. Please check the number and try again.

ne, hab noch nie eingecashed, nur via neteller zwischen pokerkonten hin und her überwiesen (mein konto ist da noch nicht hochgestuft, deswegen wollte ich nen bank transfer bei partypoker machen. kostet auch weniger, wenn ich mich nich irre)

das nervt schon wieder... arrr

btw: hab das ace level bei PP und da gibts doch eigentlich nen persönlichen "berater". wo bekommt man denn die email von dem kerl her oder muss ich einfach PP normal anschreiben?!
    • emmylinde
      emmylinde
      Bronze
      keine leerzeichen bei der eingabe bei PP.

falsch: wxyz 1234 abcd 5678...

richtig: wxyz1234abcd5678...

wars das?
    • NeoWringer
      NeoWringer
      Bronze
      nope, habe schon beide varianten durch
      wüsste auch nicht, wo man die iban auseinander schreiben müsste ;)
    • NeoWringer
      NeoWringer
      Bronze
      sooo... nach ein paar emails hat sich das problem gelöst. meine IBAN war denen noch nicht bekannt, da ich noch nie eingecashed habe.
      support war echt schnell und nett. hatte eigentlich immer gehört, dass das bei PP nicht so sein sollte ;)