die schrecklichen letzten 5 minuten jeder session

• miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      hey leute,
      also hab folgendes Problem..
      Ich spiel jetzt seit nem monat sehr intensiv nl 25 auf stars ( vorher schon ca halbes jahr sngs auf stars ) also bin kein anfänger mehr war lange gold status und kenne auch sämtliche artikel...

Nun zu meinem Problem ;)

Es geht in den meisten sessions immer schön bergauf natürlich schwankts leicht aber eigentlich verzeichne ich immer bis ca 500 hände ( ich spiele 6 tische sh ) also eine stunde ein schönes plus und eine mehr oder weniger konstante aufwertsbewegung meiner BR doch dann wenn ich denk kk jetzt mach ich schluss und ich mich noch die runde bis die blinds wieder zu mir kommen am tisch lass kommen immer 2-3 hände wo ich praktisch meinen ganzen gewinn wieder "herschenke" und das sind doch meistens 1 bis 1 1/2 stacks... jetzt hab ich in letzter zeit immer wieder meine sessions verkürzt am anfang warens immer 1k hands session jetzt sinds nur mehr 500 hands sessions jedoch sinds immer diese letzten 5 min die mir ungemein viel geld kosten und meinen gesammelten gewinn verblasen...

Ich denk das das problem eher ein psychologisches tilt problem ist weil ich da viele hände overplaye wie ich in einer schnellen analyse herausgefunden habe..

zB utg raise auf 1$ ich call mit TT der rest foldet

flop kommt 2 4 5 rainbow er bet 1,5 ich call
      turn 9 er raist ich 3bete er instant AI ich überleg kurz und call
      River A

Er hält QQ und wieder nen stack verbraten..

Ich will mir bei sowas immer einreden er overplayed sein AK oder sowas..

ich weis es klingt recht einfach das abzustellen doch es ist echt ein problem wenn ich mir fast jedesmal meinen gewinn so verbrate hat irgendwer eine Lösung für das Problem??

Danke!!
  • 13 Antworten
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      musst du evtl in den sauren apfel beissen und dich nicht ausblinden lassen, sondern direkt vom Tisch gehen.