Meine Stats bitte bewerten :)

• Gnoraz
      Gnoraz
      Bronze
      Hoi,

habe das hier schon in einen anderen Thread gepostet, den scheint aber irgendwie niemand mehr zu beachten, also mache ich doch einen eigenen dafür auf.

Hi da ich nicht noch einen neuen Thread eröffnen wollte zum selben thema, poste ich einfach hier hinein. Es wäre nett wenn ihr auch mal etwas über meine Stats und Graphen sagen könntet ob die so in Ordnung sind oder, auf was ich dort generell mehr achten muss.
      Danke schonmal im Voraus!

Viele liebe Grüße der Gno
  • 9 Antworten
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Zu viele calls / zu wenig raises pf
      Zu wenig contis am flop
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Du limpst eindeutig zu viel. Dein Vpip und Pfr liegen viel zu weit auseinander. Die sollten nah beieinander liegein.
      Dein Vpip vom SB ist viel zu hoch. Du completest zu oft den BB. Also ich complete nur mit AXs alles andere wird wenn geraist oder gefoldet.
    • Gnoraz
      Gnoraz
      Bronze
      hrm ich Raise jede Hand nach SHC PF und contis setze ich meiner Meinung nach auch immer wenn eben nur 1 Spieler mit mir in der Hand ist, bei zwei Spielern und mehr kommt es darauf an manchmal setze ich eine conti manchmal nicht.

Zum callen hrm das müsste ich mir mal noch genauer anschaun.

Mehr Meinungen ? :)
    • Gnoraz
      Gnoraz
      Bronze
      Du limpst eindeutig zu viel. Dein Vpip und Pfr liegen viel zu weit auseinander. Die sollten nah beieinander liegein.

Ah da kann was dran sein ja da muss ich mehr drauf achten, das habe ich auch schon gestern bei meiner Session mehr beachtet, weniger zu limpen, es war meine bsiher beste Session. Ich werde noch heute Abend ein Update meiner Stats posten.
      Wäre schön wenn ihr mir dabei helfen würdet eventuell noch Leaks zu entdecken.
      Hände poste ich auch schon im Handbewertungsforum. Wenn ich hier noch welche posten soll, dann mach ich das auch gerne heute Abend.

Eine Frage noch, wenn ich Hände aussuche nach welchem Kriterium sollte ich da genau vorgehen bei der Auswahl?
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      Gnoraz, das beste wäre nen video von einer deiner sessions aufzunehmen und hochzuladen. anhand der stats kann man wirklich nur bedingt helfen.
      selbstverständlich musst du das video kommentieren.

Camtasia
    • Gnoraz
      Gnoraz
      Bronze
      Das werde ich mal tun ich bin blos nicht sonderlich gut im kommentieren glaube ich aber ich werde mal mein bestes versuchen, sobald ich Zeit dazu finde nehme ich eine Session auf.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Deinen AF solltest du auf jeden Fall mehr pushen, d.h. HU immer contibetten bzw wenn der Stack zu klein ist pushen.
      Oder du spielst im Freeplay zu oft check call bzw completest im SB recht viel und spielst check call ? Womit sich schonmal deine Freeplay und SB Hände fürs Beispielhandforum eignen würden.

Wenn du dann noch vpip und pfr angleichst werden die Stats ganz solide :)
    • Gnoraz
      Gnoraz
      Bronze
      Also soll ich eher statt callen gleich raisen bzw folden ?

also eher im freeplay c/f spielen solange ich keine Made-Hand erwischt habe?
      Und Made Hands entsprechend aggressiv raisen ?
      Steigt dadurch der AF?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Ab Silber kann ich dir diesen Artikel ans Herz legen: http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/1027/

Es gibt allgemein sehr wenig Hände die ich check call spiele.

Deshalb nochmal der Tipp, poste deine Freeplay Hände.

AF = bet + raise/call