moneybookers-party!!!geld weg???

• mvpp88
      mvpp88
      Diamant
      hallo erstmal!

ich habe heut einen teil meiner br bei party auf mb ausgecahed,um dieses geld wieder einzuzahlen und damit einen bonus von party zu clearen.
      alles lief wunderbar und das geld ist auf mb angekommen.
      wenige stunden später wollte ich das geld dann wieder auf party einzahlen,zwecks bonus clearen.
      alles lief wie immer....deposit money bei party angeklick,in meinen mb account eingeloggt etc.
      ich bestätigte die transaktion.....doch das geld kommt nicht auf party an.
      da dachte ich halt dass da iwas falsch gelaufen wäre,logg mich bei mb ein und sehe,dass mein mb account leer ist.
      folglich wurde das geld wurde ist aber scheinbar nicht bei party angekommen.
      habe direkt an mb und party eine mail geschrieben.
      meint ihr ich bekomme das geld wieder?
      wurde ich gehackt?
      kommt es manchmal zu zeitlichen verzögerungen bei der einzahlung?
      schonmal danke für eure hilfe.
  • 3 Antworten
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      ich kann jetzt nur von stars sprechen. ich hatte da durchaus schon mal ne verzögerung von einer stunde. ist aber bis jetzt erst einmal vorgekommen.
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Original von mvpp88
      ich habe heut einen teil meiner br bei party auf mb ausgecahed,um dieses geld wieder einzuzahlen und damit einen bonus von party zu clearen.
      Eventuell liegt es auch daran.
      Erst zahlste was aus und zahlst dann direkt wieder ein.
      Kann es sein, das Paty das prüft und dir nach der prüfung das Geld auf das Konto lädt?
      Eventuell eine Berechtigungsprüfung des Bonuses?

Ich warte eigentlich immer einen Tag, bevor ich beim gleichen Anbieter wieder einzahle zwecks Bonus.
      Sieht halt was blöd aus, wenn man erst was auszahlt und dann gleich wieder einzahlt.

Ist alles nur eine vermutung.
    • mvpp88
      mvpp88
      Diamant
      geld ist wieder da.
      hat sich nur um eine verzögerun seitens party gehandelt.
      danke für eure hilfe