Startprobleme

• Morphy28
      Morphy28
      Bronze
      Hey,

ich hab das Quiz bestanden und spiele jetzt mit den 50$.
      Allerdings fällt es mir sehr schwer einen deutlichen Gewinn zu machen, und ich glaube kaum, dass ich es schaffe in den ersten 45 Tagen, an denen ich an den Beginner-Tischen spielen kann eine Bankroll von 200$ zu machen.
      Ich mach zwar kein Minus, aber ich bleib eben meistens bei +/- 0.

Was mach ich, wenn ich es nicht schaffe die 200$ zu machen? Mit den 50$ auf dem Limit zu spielen wäre ja auch Unsinn...

Morphy
  • 10 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Spiel erstmal weiter und halte Dich an das shc und verbessere mit Hilfe der Artikel/Live-Coaching Dein postflop Spiel.

Alles weitere kannst Du dann immer noch überlegen. :)

btw. Wieviele Hände bzw. Stunden und Tische gleichzeitig hast Du gespielt?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      du bist nichtmal seid ner Woche dabei..^^

ßbe/spiel erstmal bevor du die Flinte wegwirfst ;)
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Ein Satz: Sei froh, dass du nicht verlierst.
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Doch du schaffst das, weil dich der 100$ Bonus ziemlich nach oben katapultiert. und sobald du ein Limit höher bist geht das sowieso schneller voran. =)
    • Morphy28
      Morphy28
      Bronze
      Jetzt läufts langsam wieder... nachdem ich grad 2 stunden an zwei Tischen gespielt hab und nach shc insgesammt nur 8 hände spielen konnte war ich doch etwas deprimiert... aber jetzt läufts wieder.

ich muss es halt schaffen die 100$ bonus zu bekommen, aber dafür muss ich noch 4642 Hände spielen...
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      wie praktisch das du dafür noch über 50 Tage Zeit hast.
    • Morphy28
      Morphy28
      Bronze
      wie lange habt ihr dafür gebraucht?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      sobald du ein bis zwei limits aufgestiege bist geht der Boni ratzfatz weg - mach dir darüber keine Gedanken, arbeite dafür lieber an deinem Spiel udn schau dir die Theorie an, der Boni kommt ganz nebenbei.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von Morphy28
      Hey,

ich hab das Quiz bestanden und spiele jetzt mit den 50$.
      Allerdings fällt es mir sehr schwer einen deutlichen Gewinn zu machen, und ich glaube kaum, dass ich es schaffe in den ersten 45 Tagen, an denen ich an den Beginner-Tischen spielen kann eine Bankroll von 200$ zu machen.
      Ich mach zwar kein Minus, aber ich bleib eben meistens bei +/- 0.

Was mach ich, wenn ich es nicht schaffe die 200$ zu machen? Mit den 50$ auf dem Limit zu spielen wäre ja auch Unsinn...

Morphy
      Mache dir mal noch keine Platte und halte dich an die Ratschläge hier. Ich stehe jetzt kurz vor dem Aufsteig auf 1$/2$ FR und bin imma noch der Meinung die Beginnertables waren die schwierigsten, weil da alles gecallt/geraist und du weggeluckt wirst.

Aba wenn du geduldig spielst wird das schon. Wahrscheinlichkeiten halt. :-)
      Ist auf den Beginnertables auch nicht anders. Und wenn du die 200$ in den 45 Tagen nicht schaffst, versuche dich einfach erstmal auf PS.

In diesem Sinne Gut Blatt ;)
    • laechelnderWolf
      laechelnderWolf
      Bronze
      Original von Morphy28
      wie lange habt ihr dafür gebraucht?
      Angefangen habe ich anfang August.

Habe gerade den Bonus freigespielt und tob mich erstmal ein bischen auf 0.25/0.50 aus. Möchte das Limit erst schlagen bevor ich aufsteige obwohl die BR, durch den Bonus, vorhanden wäre.

Gruss