Poker ist doch die größte Scheiße der Welt!!!

• ch3cKmYsKill
      ch3cKmYsKill
      Silber
      ich habs gerade echt mal wieder satt!!! 219bb down auf 2000 hände.
      so eine luckerei an den tables HAAAAAAAAAAAAAAAAAßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!
      hoch, runter, hoch, runter das geht ständig so. bis die besagten 2 tage eintreten dann ist wieder schluss mit lustich.

ich habs echt satt. wochen lang ackern bis es hoch geht. und in 2 tagen alles wieder weg.varianz varianz alles varianz- scheiße keine varianz! 90:10 vorn, permanente suckouts. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

so muss was zerkloppen jetzt!

danke ich brauch ne pause.

schönen tach noch.

und gl denn das ist es was man braucht-SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • 11 Antworten
    • shaga
      shaga
      Bronze
      u failed!
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Ach du Scheisse, möcht jetzt nicht in deiner Nähe sein. ^^

Laß es raus und spiel heut nicht mehr. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
    • Blade76
      Blade76
      Silber
      Hi!!

Bei mir ist gerade die gleiche Scheisse!!! Verliere KK auf K39 board noch gegen 99 auf dem river mit der vierten neun. Und ständig in steal situationen QQ gegen 77 preflop all-in, Flop 727 :-(

Habe gestern auch meiner Wut freien Lauf gelassen!!!

Wo spielst du?? Limit??
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      Kenne das ... so ist FL eben ... habe auch in 3 Wochen 250BB Gewinn gemacht um dann innerhalb von einer Stunde 220 Down zu gehen , fürn Arsch :(
    • ch3cKmYsKill
      ch3cKmYsKill
      Silber
      Besten dank für die Unterstützung von euch! Hab mich auch schon wieder ein. Naja so is Poker und FL eben. Bin eigentlich nicht so tiltig aber heute und gestern wars echt krass mit den suckouts. Gut jetzt is schluss mit jammern- Wünsch euch viel Erfolg weiterhin!

Original von Blade76

Wo spielst du?? Limit??
      1/2 auf party

Original von IamInSAnE
      Kenne das ... so ist FL eben ... habe auch in 3 Wochen 250BB Gewinn gemacht um dann innerhalb von einer Stunde 220 Down zu gehen , fürn Arsch :(
      genau so ist es

Also gl und gute hände!
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      ICH GEB DIR RECHT
      GOOOOOOOOOOOTTTTTTTT
      WIESO HAB ICH
      ACH EGAL
      FIFKDVKMVJsf
    • mulmaron
      mulmaron
      Bronze
      hmm party scheint echt rigged zu sein zur zeit. Keine ahnug was da los ist. Die letzen 2 wochen hab ich da 34stacks verloren (bin ssss) . Das geht einem schon gehörig auf den sack. Die fische da scheinen echt reads auf den dealer zu haben.
      Meine lieblings Hand der Gegner die ich inziwschen mehr füchte al aa ist KJ. Weis schon gar nicht mehr wie oft ich mit QQ+ kq ak dagegen broke gegangen bin.
      Heute bzw gestern schon wieder 3x
      Aber kj sind ja auch preflop die nuts, damit kann man schon mal raise,reraise aus früher position overcallen.
      Zum glück hat ja pp ein gradioses bonus system, da macht man ja trotz downswing fast noch plus:P
      Ich hoffe meine überweisung kommt bald auf Mb an, dann schau ich mal ob der downswing anbieterübergreifend ist.
      Werd mich jetzt mal pennen gehen
      Cya aber wahrscheinlich nicht mehr auf pp
    • ch3cKmYsKill
      ch3cKmYsKill
      Silber
      ...und es geht weiter,immer weiter

immer weiter nach unten. ICH VERSTEH ES NICHT! Langsam ist´s echt lächerlich.

Nunja wünsch euch weiterhin viel Erfolg.
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Original von ch3cKmYsKill
      ich habs gerade echt mal wieder satt!!! 219bb down auf 2000 hände.
      so eine luckerei an den tables HAAAAAAAAAAAAAAAAAßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!
      hoch, runter, hoch, runter das geht ständig so. bis die besagten 2 tage eintreten dann ist wieder schluss mit lustich.

ich habs echt satt. wochen lang ackern bis es hoch geht. und in 2 tagen alles wieder weg.varianz varianz alles varianz- scheiße keine varianz! 90:10 vorn, permanente suckouts. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

so muss was zerkloppen jetzt!

danke ich brauch ne pause.

schönen tach noch.

und gl denn das ist es was man braucht-SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Spiel kein Poker mehr.
    • n00bStYLe
      n00bStYLe
      Bronze
      rofl this fred made my morning :D
    • Pelzlaus
      Pelzlaus
      Bronze
      dann will ich auch mal kurz:

das ganze jahr bisher 2/4 3/6 gespielt ca. 40 k hände. Winrate war akzeptabel (1,3 BB/100).

wollte auf jeden Fall auf 5/10 aufgestiegen (vor allem auch weil der Rake geringer ist),

gesagt getan, 800 Hände auf 5/10, winrate -20BB/100 - rofl !!
      fast die gesamten (reinen) Spielgewinne weg (durch Rakeback bin ich natürlich noch ganz gut im Plus, aber einfach ärgerlich wenns einen beim Limitaufstieg erwischt)