UEFA-Cup Wette

• bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Lag gerade in meinem Postfach:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Mit PartyBets.com gibt es keine Verlierer im UEFA-Cup

der UEFA-Cup hat in diesem Jahr deutlich gezeigt, wie spannend Fußball sein kann.

Sowohl die Glasgow Rangers also auch Zenit St. Petersburg haben es aus dem Nichts ins Finale geschafft und es gibt keinen Favoriten auf den Pokal, wenn die beiden Mannschaften im City of Manchester-Stadium aufeinandertreffen.

Und was noch besser ist: PartyBets.com hat ein No-Lose-Angebot für Sie, mit dem das Wetten so richtig Spaß macht! Platzieren Sie einfach 15 € auf die Halbzeit/Endstand-Wetten für das Finale und Sie bekommen Ihren Einsatz von uns zurück, wenn Ihre Wette nach Ablauf der regulären Spielzeit nicht gewonnen hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat sowas in der Art schonmal jemand gemacht? Wo ist der Haken? Wenn ich gewinne bekomme ich die Kohle und wenn ich falsch tippe bekomme ich mein Geld zurück, kann ja irgendwie nicht so ganz sein oder?
  • 4 Antworten
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      na klar kann das sein, hoffen wahrscheinlich, dass jemand weitaus mehr als 15€ bettet, was ja auch durch drin is ;) und dann mehr verliert

bei nem Bonus bekommt man doch auch Geld quasi gratis..
    • Komti
      Komti
      Bronze
      hab es schonmal gemacht. war irgendwann nen championsleaugue spieltag. viertelfinale oder so. tip einfachh falls du verlierst bekommst du dein geld zurück (bis zu 15€). problem ist halt halbzeit/endstand wette. und du musst den betrag den du zurück bekommmst nen paar mal mit quote 2 setzen. aber da ich viel spiele hab ich es gemacht. für einen der eh nie sportwetten abschließt ist es fast egal da es glaub ich 5 mal wieder eingesetzt werden muss.
      ich hab mich übrigens für halbzeit 1 enstand 2 entschieden. ist ne quote von 32. wenn soll es sich lohnen.
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Und wie is der zugehörige "Bonus-"Passus darin zu verstehen?

Bonusbedingungen

* Der Bonus wird am Donnerstag, dem 15. Mai, auf Ihr Konto eingezahlt.
      * Der Bonus beträgt 15 €.
      * Vor der Einlösung muss der Bonus fünfmal bei einer Quote von mindestens 2,0 gesetzt werden.
      * Der Bonus darf nur für unsere Sportwetten verwendet werden und pro Spieler ist nur ein Bonus erlaubt.
      * Der Bonus muss innerhalb von fünf Tagen angefordert und die Wettbedingungen müssen innerhalb von 20 Tagen erfüllt werden.

Soll das heißen, das die dann, bei eigentlichem verliern der Wette, die Rückerstattung zunächst nur für weitere Wetten freigeben?
      Bin bei Wetten nich so bewandert...

Edit:
      Vorgänger hats schon erklärt :D
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      schönes spiel

und meine x/1 wette ist durchgegangen

-> 60 euro gewinn

=)