ich schlage das kleinste limit auf party nicht

• shumway
      shumway
      Bronze
      es läuft einfach nicht auf fl ..zugegeben 12tabling um schnell die boni abzustauben...
      aber wenn ich aces hab und 5mann mich callen beginnt das grauen erneut...
      kleine ausgleiche mache ich durch wetten aber lange kann das nicht gutgehen..
      ich freue mich bald endlich wider sh zu spielen ist zwar swingig aber..hey mehr als 5mann callen dich nicht............
  • 12 Antworten
    • delfink
      delfink
      Bronze
      ich hab noch 11$ auf party und spiel damit 5cent/10cent komm da auch nicht groß weiter :D
      warum 12 tabelst du das limit um bonis abzustauben?
      ich hab noch nie gehört das einer in fl 12tabelt. spiel doch höher und weniger tables, dann kannst du dich wneigstens konzentrieren
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      du bist ernsthaft auf 5cent/10cent am boni clearen?????????????????????
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      ich war auch mal auf ~10$ unten (leaks)
      jetz aber wieder auf 40$ hoch (strategie gelesen!)

spiel noch immer BSS NL5

ich weis BRM...!
      bin zu faul von anderer pokerseite was dazuzucashen
      aber mit strategie und 3 max tabling geht das denk ich in ordnung
      ich bete eben für einen upswing bzw. keinen downswing :rolleyes: =)

du wirst sehen wenn du dich einigermaßen an die strategie hälts dann wird das auch was!
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Kein mensch 12tablet fl oder? wenn dus machst kannst du erst recht keinen Gewinn machen. also spiel max 4 tische und halt dich an die Strategy dann schaffst du das ;) Und wenn dich die vielen calls stören und du 12 Tische spielen willst solltest du aufjeden zu Nl wechseln!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Auf 5/10c zahlst 10 % Rake, auf .10/.20+ nur mehr 5 %

Nur so als Side-Info ...
    • Allejo
      Allejo
      Bronze
      Original von opabumbi
      du bist ernsthaft auf 5cent/10cent am boni clearen?????????????????????
      :heart:
    • WhiteDog
      WhiteDog
      Bronze
      Ich hol mir auch den Bonus immer von 5/10 cent fl
      irgendwie komm ich da auch nicht wirklich weiter, aber von den Reloadboni bleiben meistens ein paar prozent gewinn für mich über :D

Beim nächst höheren level stimmt es ztwar, daß der Rake nur mehr 5% sind, aber es gibt nicht mehr Points und somit hab ich dort im prinzip den doppelten Einsatz, und somit auch den doppelten Verlust, und ob sich das noch mit den Bonus ausgeht ??? naja, vielleicht ist meine BR nächstes Jahr so hoch, um 0.10/0.20 zu spielen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von WhiteDog
      Ich hol mir auch den Bonus immer von 5/10 cent fl
      irgendwie komm ich da auch nicht wirklich weiter, aber von den Reloadboni bleiben meistens ein paar prozent gewinn für mich über :D

Beim nächst höheren level stimmt es ztwar, daß der Rake nur mehr 5% sind, aber es gibt nicht mehr Points und somit hab ich dort im prinzip den doppelten Einsatz, und somit auch den doppelten Gewinn, und ob sich das noch mit den Bonus ausgeht ??? naja, vielleicht ist meine BR nächstes Jahr so hoch, um 0.10/0.20 zu spielen.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Also wer auf FL 0.10/0.20 von Verlust spricht, sollte besser mit der kleinen Schwester MauMau spielen ...
    • WhiteDog
      WhiteDog
      Bronze
      Original von tomsnho
      Also wer auf FL 0.10/0.20 von Verlust spricht, sollte besser mit der kleinen Schwester MauMau spielen ...
      Borgst du mir deine kleine Schwester ???

Ich werd schon irgendwann schaffen ... hoffe ich ... und wenn nicht, is auch nicht schlimm :rolleyes:
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Im Ernst: Wenn du auf 0.10/0.20 Losingplayer bist, solltest dich besser zuerst um Leaks kümmern als versuchen Boni abzustauben und zu hoffen nicht so viel zu verlieren, dass von den Boni am Schluss noch bißchen was übrig bleibt.

Das Limit ist wirklich nicht schwer zu schlagen. Und selbst wenn es von der BR her knapp ist, 0.05/0.10 zu spielen ist in dem Fall dann krass EV- ... so viel schlechter können die Gegner nicht sein, dass man den argen zusätzlichen Rake schlagen könnte. Bzw. wer auf 0.05/0.10 auf Party Winning Player ist, der ist es garantiert auch auf allen Limits bis 0.25/0.50.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Also bei 12 Tischen wundert es mich nicht, dass du Probleme bekommst:
      da muss man ja im Sekundentakt irgendwas klicken und hat gar nicht genügend Zeit, über die Entscheidungen nachzudenken.

Das mag zwar bei SSS funktionieren, wo man wenige Entscheidungen treffen muss. Aber bei FL ist das definitiv zu viel.