Lob an die Einsteigersektion

• Anub1s
      Anub1s
      Bronze
      Nabend allerseits :)

Nachdem ich mittlerweile den 100$ Bonus gecleared habe und es auch sonst nicht so schlecht mit meiner BR aussieht, wollte ich hier ma ein großes Lob an die gesamte Einsteigersektion aussprechen, da die Artikel, die interessant und sehr gut verständlich geschrieben sind, wohl maßgeblich dafür ausschlaggebend waren. Für mich persönlich am wichtigsten war sicher das SHC, da das wohl mein größtes Leak war, bevor ich hierher kam (hatte bestimmt 50% VPIP wenn nicht mehr). Aber auch der BRM-Artikel hat sicher dazu beigetragen, da ich natürlich auch mit mehr oder weniger kleineren Downswings zu kämpfen hatte.

Den Bonus kann man übrigens ohne Probleme in weniger als nem Monat clearen. Habe am 6. August auf 0.05/0.1 begonnen und heute die 5.000 geschafft. Arbeite derzeit 48 Stunden die Woche und bin auch in meiner Freizeit alles andere als ständig am Pokern. Klar muss man zusehen, dass man halt möglichst schnell im Limit aufsteigt. Aber ab 0.15/0.30 steigt die Anzahl der raked Hands schon drastisch. An 3 oder 4 Tischen zu spielen beschleunigt das Ganze natürlich auch :)

MfG
      Anubis
  • 1 Antwort