PP hat so seine Macken

• ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Hatte heute mehrmals komische disconnects (immer nur ein zwei Tische betroffen) und ausserdem waren die buttons gelegentlich weg. Treten diese Probleme nur bei sngs auf? .Ich konnte deshalb wichtige Hände nicht spielen und bin durch den Ärger ein bischen auf tilt gekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • 41 Antworten
    • lachgesicht
      lachgesicht
      Black
      hab durch die disc. heute 1,2k verloren :/
    • ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Ich kann meinen Schaden nicht genau beziffern. Aber wenn man in 210ern starke Hände bei hohen blinds nicht spielen kann ist das übel. Hast du dich beschwert Lachgesicht?
    • lachgesicht
      lachgesicht
      Black
      hab mal meinen viphost angeschrieben
    • TimeSpiral
      TimeSpiral
      Bronze
      Das klingt nach dem gleichen fehler der auch beim cashgame auftritt. man postet blind oder ist mitten in einer hand und man kann auch bei aktivirter disc. protect keine aktion mehr ausführen und die hand wird gefoldet. dieses problem kenne ich aus dem cashgame und ich habe hier im forum schon öfter davon gelesen.

weitere infos zu dem fehler z.B. hier
      PP weigert sich enstandenen Schaden zu ersetzen
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Wahrscheinlich argumentiert Party damit da es keine Lösung des Problem gibts und es daher Longterm für alle wieder breakeven ist ?

Ach Party ist doch lächerlich :> Drecksanbieter ^^
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Jo ist nen scheissladen, bei mir verschinden neuerdings regelmäßig die buttons und ich kann nix machen, party foldet an manchen tischen dann alle hände und ich muss sauschnell alle tische zukriegen....

Hab schon soviel geld dadurch schon soviel kohle im HU an der bubble usw verlorn ;(
    • Moye
      Moye
      Bronze
      hatte das prob mit den fehlenden buttons inklusive autofold vor 3 tagen an 3 tischen. is schon scheiße, wenn man keine buttons hat und AA kriegt. :evil:

hab die tische dann geschlossen und wollte sie wieder öffnen. bei einem tisch bin ich gar nich mehr rangekommen und bei den anderen zweien erst nach ein paar händen. hab meinen vip host angeschrieben und 75$ wiedergekriegt. er hat mir dann geschrieben, dass ich die software deinstallieren und die neueste installieren soll.

die letzten 2 tage hatte ich keine probleme, aber heute dann dafür an allen tischen (8) gleichzeitig keine buttons und autofold. hab dann schnell partypoker geschlossen und wieder gestartet. danach gings wieder. ist aber auch keine dauerlösung. kann ps.de vlt. ma nen bisschen druck bei party machen. bei 300 programmierern muss doch sowas behoben werden können.
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Original von Moye
      hatte das prob mit den fehlenden buttons inklusive autofold vor 3 tagen an 3 tischen. is schon scheiße, wenn man keine buttons hat und AA kriegt. :evil:

hab die tische dann geschlossen und wollte sie wieder öffnen. bei einem tisch bin ich gar nich mehr rangekommen und bei den anderen zweien erst nach ein paar händen. hab meinen vip host angeschrieben und 75$ wiedergekriegt. er hat mir dann geschrieben, dass ich die software deinstallieren und die neueste installieren soll.

die letzten 2 tage hatte ich keine probleme, aber heute dann dafür an allen tischen (8) gleichzeitig keine buttons und autofold. hab dann schnell partypoker geschlossen und wieder gestartet. danach gings wieder. ist aber auch keine dauerlösung. kann ps.de vlt. ma nen bisschen druck bei party machen. bei 300 programmierern muss doch sowas behoben werden können.
      Ja runterschmeißen und neuinstallieren...
      das ist echt die einzige idee die sie haben. aber bei mir wars ähnlich wie bei dir und es hat nix gebracht.
      bei mir ist damals immer die lobby abgestürtzt wenn ich auf sngs geklickt habe.
      die probleme waren erst weg, nachdem ich windows geplättet hatte.
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Ich hatte gestern auch an der Hälfte meiner Tische keine Buttons mehr. Habe PP geschlossen und wieder aufgemacht, dann gings wieder.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Es kommt bei mir immer wieder vor, dass die Blinds + deren Höhe nicht mehr sichtbar sind. Ich sehe zwar das Blinken beim Dealer aber keine Chips der Spieler in den Blinds und auch nicht die Höhe der Blinds. In der nächsten Hand ist es dann wieder vorbei.
    • hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Original von shakin65
      Es kommt bei mir immer wieder vor, dass die Blinds + deren Höhe nicht mehr sichtbar sind. Ich sehe zwar das Blinken beim Dealer aber keine Chips der Spieler in den Blinds und auch nicht die Höhe der Blinds. In der nächsten Hand ist es dann wieder vorbei.

Genau das gleiche passiert mir regelmäßig, wenn ich auf Party Turniere spiele. Statt der Blinds wird dann beim Sieger der letzten Hand, dessen gewonnener Pot angezeigt.
      Wenn man multitabled, kann man dadurch ganz leicht durcheinander kommen, falls der letzte Pot ein bischen oder deutlich größer ist, als der (Big) Blind. Dann pusht man vielleicht ne Hand, weil man denkt, dass die Blinds schon so hoch sind. Stattdessen war der letzte Pot so hoch und die Blinds sind noch relativ niedrig!
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von hacklfere
      Original von shakin65

Genau das gleiche passiert mir regelmäßig, wenn ich auf Party Turniere spiele. Statt der Blinds wird dann beim Sieger der letzten Hand, dessen gewonnener Pot angezeigt.
      genau so ist es bei mir auch. und das kann beim multitabling definitiv irritieren =)
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Hatte gestern das gleiche Problem. Bei SNGs is das einfach tödlich. Hab jetzt ebenfalls direkt gestern meinem VIP Host ne Mail geschickt und darin die Situation geschildert und 2.000$ zurückgefordert.
      Sollte sich keine Entschädigung ergeben ist Party für mich endgültig gestorben.
    • lachgesicht
      lachgesicht
      Black
      habt ihr schon eine antwort bekommen?
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hab ne "lösung" gefunden: Man klickt einfach wie wild auf "sit out" (unten links das kästchen an), dann gings bei mir wieder. Bringt einem im hu natürlich net soviel, da da schon schnell die blinds durchrasseln können.
    • marsus
      marsus
      Bronze
      ich hab ne antwort bekommen in der mehr oder weniger stand das ich selber schuld gewesen wäre.
    • Marc4468
      Marc4468
      Gold
      Ich kann euch echt nur raten hartnäckig zu bleiben und wenn nötig auch bei Party anzurufen.

Meiner Meinung nach sind die recht kulant und ich hatte da noch nie Probleme mit. beim letzten mal habe ich auch den vollen Betrag (6 55er Sng's) erstattet bekommen.

Bis ich das Geld bekommen habe vergingen zwar ca. 5 mails an Roni (und 2 Anrufe bei Party), der sich 2 Wochen nicht gemeldet hatte weil sein Posteingang anscheinend überfüllt war, aber wenn man am Ball bleibt klappt das ;)

Insgesamt habe ich da schon ca. 3 oder 4 mal Geld erstattet bekommen.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich Roni auch als Host habe!

Habe bisher allerdings noch keine Antwort. Werde mal bis Montag abwarten.

Btw wenn man anruft, direkt alles auf englisch erklären oder haben die paar Inder die dann auch deutsch reden?
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Für mich sind stngs mit der partysoftare definintiv nicht mehr spielbar.
      Ich habe JEDE sessions disconnects oder dieses outsitting!