Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL50FR Videos

• pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Wieso gibt es eigentlich kein einziges NL50FR Video unter "Videos" ?
      Ich mein , es mangelt allgemein an FR vids aber zumindest gibt es immer ein paar vids für NL25 NL100 u.s.w .

Nur kein einziges für NL50 FR ^^

Und dann würde ich noch gern wissen , wieso ihr eure vids immer nur auf PartyPoker macht , ich beispielsweise spiele auf ftp und es gibt da bestimmt unterschiede von den jeweiligen anbietern/plattformen , ich will damit nicht sagen das von jetzt an jedes video auf ftp gespielt werden soll , sonder nur das mal videos auf anderen anbietern gespielt werden könnte und damit mein ich nicht nur ftp sondern auch stars u.s.w :/

gruß

pmoneyx1
  • 3 Antworten
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ok, nächste Woche gibts dann nen NL 50 FR Video :) Bei den Videos versuchen wir immer mehr drauf zu achten, dass verschiedene Plattformen ausgewählt werden, der Großteil unserer Videoproduzenten spielt allerdings auf Partypoker.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Sammy da magst du recht haben , ich hab mir auch die ganzen videos angeschaut NL25 FR oder NL100 FR und beispielsweise ftp wo ich gerade spiele , ist um einiges aggressiver imo.

Wie gesagt , so ab und an mal nen vid von stars , ftp oder ipoker wäre ja mal was , worüber man nachdenken könnte oder ? :)

Das war auch weniger eine Kretik als eher eine idee , weil ich denke das es vielen wie mir geht , die doch deutliche unterschiede im spiel sehen.

Ansonsten macht ihr imo ein sehr guten job und ich freue mich schon auf die neuen vids u.s.w

gruß

pmoneyx1