Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

goldene session

• purpurregen
      purpurregen
      Bronze
      Mann, das war der Wahnsinn heute!

Bin zum ersten Mal nach langer Zeit wieder auf PartyPocker gewechselt und hatte dort den 50$ Bonus (Pokercash50) in Anspruch genommen, weil meine Bankroll komplett bei Titan lag. Hab gerade einen Limitaufstieg auf FL 0,5/1$ SH hinter mir und fühle mich dort noch etwas unsicher. Ich setze mich also an 2 JP-Tische (nein, den hab ich nicht gewonnen ;) ), weil dort relativ wenige Deutsche waren.

Es läuft ganz gut, denke ich mir... dann folgende Hand:

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.44 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A:heart: , Q:heart:
      MP2 calls, 3 folds, Hero raises, BB calls, MP2 calls.

Flop: (6.00 SB) T:heart: , K:heart: , 8:heart: (3 players)
      Hero checks, BB checks, MP2 checks.

Turn: (3.00 BB) J:heart: (3 players)
      Hero bets, BB folds, MP2 calls.

River: (5.00 BB) T:club: (2 players)
      Hero bets, MP2 calls.

Final Pot: 7.00 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a royal flush (Ah Qh)
      MP2 shows two pairs, jacks and tens (9s Js)

Hero wins with a royal flush (Ah Qh)

Nach drei Jahren Poker (2,5 davon ohne Ps.de) und 9 Straightflushes nun mein erster Royal!!

Ein paar Hände später dann mein größter gewonnener Pot und zwar sowohl in Dollar als auch in BB. Enjoy:

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.44 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T:diamond: , 7:heart:
      MP3 calls, CO calls, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: (5.00 SB) T:club: , 7:spade: , 6:heart: (5 players)
      SB checks, Hero bets, MP3 raises, CO calls, BU 3-bets, SB calls, Hero calls, MP3 calls, CO calls.

Turn: (10.00 BB) A:club: (5 players)
      SB checks, Hero bets, MP3 calls, CO folds, BU raises, SB 3-bets, Hero calls, MP3 calls, BU caps, SB calls, Hero calls, MP3 calls.

River: (26.00 BB) 7:club: (4 players)
      SB checks, Hero bets, MP3 calls, BU raises, SB calls, Hero 3-bets, MP3 caps, BU calls, SB calls, Hero calls.

Final Pot: 42.00 BB

Results follow (highlight to see):
      MP3 shows two pairs, jacks and sevens (Jh Jd)
      BU shows a straight, ten high (9d 8s)
      SB shows a straight, ten high (8h 9h)
      Hero shows a full-house, sevens full of tens (Td 7h)

Hero wins with a full-house, sevens full of tens (Td 7h)

Die Donk am Turn hab ich schnell bereut, aber da war mein Finger wohl schneller als ich. 40,5$ gab es für diese Hand.
      Das Ende vom Lied: Nach 856 Händen bin ich knapp 95$ im Plus (22,11 BigBlinds/100) und habe damit die 1000$ Marke geknackt!

Es lebe der Upswing, und es lebe Pokerstrategy!!!

Hipp hipp...
  • 4 Antworten