22$ MTT's - 2 mal nacheinader FT!!

• Silke77
      Silke77
      Bronze
      Hi,

gestern (13.05.2008) spielte ich auf Party das 2.5K gtd mit einem BI von 22$ 148 entrants => 4ter Platz für 230$

heute dann gleich das 3,0K gtd ebenfalls mit einem BI von 22$ 170entrants => 2ter Platz für 560$

Meine ersten beiden FT bei einem moneyprizepool :)
  • 7 Antworten
    • rush4pro
      rush4pro
      Bronze
      gz
    • Silke77
      Silke77
      Bronze
      Original von rush4pro
      gz
      thx ;)
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Hab den FT die ganze Zeit im Coaching beobachtet, musste allerdings kurz vorm Ende zur Arbeit... Schade, dass du das HU nicht mehr für dich entscheiden konntest. Aber dennoch gratz zu den Erfolgen
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Gratz, go on :)
    • Silke77
      Silke77
      Bronze
      Original von LordAsriel
      Hab den FT die ganze Zeit im Coaching beobachtet, musste allerdings kurz vorm Ende zur Arbeit... Schade, dass du das HU nicht mehr für dich entscheiden konntest. Aber dennoch gratz zu den Erfolgen
      ja war bissle dumm von mir gespielt ich raise aus der SB wie 4 mal zuvor auch und bekomme nen reraise wie 4 mal zuvor :) ich halte pocket 6er und entscheide mich dies zu pushen und gebe mir noch massig foldequity er callt mit AQo und ich verliere den flip bin short und verliere gleich die nächste hand :)

hätte man auch anders spielen können aber egal man lernt ja noch :)

Original von djtommyblue
      Gratz, go on :)
      thx u2 :)
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      gratz erstma - zu der letzten hand: ich find den push da super standard, wenn er soviel action gemacht hat! die flips muss man halt auch gewinnen

bei meinem ft hab ich die flips halt gewonnen bzw. hab nur gg deutlich shortere gegner verloren, super viel gerestealt und die letzten 2 gegner dann mit klassischen coinflips vom tisch genommen... hu wars dann 3:1 chiplead und mein gegner callt erst 48s im bb, um dann bottompair zu openpushen.... ich hatte k5 tp...

donkeschön
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      nur weil du die hand mit 66 da verloren hast, darfst du nicht denken, dass du nen fehler gemacht hast....wenn dein HU gegner jede deiner hände gerestealed hat, dann ist 66 doch easy gegen villain
      gratz und lass dich nicht durch verlorene hände verunsichern....manchmal sind verlorenen hände sehr gut oder standard gespielt und gewonnene einfach fishy