?bersicht

• SlannesH
      SlannesH
      Black
      Da es in letzer Zeit sehr viele neue Foren und Unterforen dazugekommen sind, ist die ßbersicht etwas abhanden gekommen.

Ich hatte mal in einem anderem Forum (ist allerdings schon länger her und keine Ahnung wo) gesehen, das man das Forum in ner Art Klappsystem machen kann, man also wenn man das Forum aufruft nur die ßberforen sieht und dann per klick auf eines von ihnen die Unterforen zum vorschein kommen (ähnlich im Explorer links).

Wäre es möglich sowas hier auch einzurichten?

MfG
  • 10 Antworten
    • pKay
      pKay
      Black
      das kann man doch machen?!
    • dompy
      dompy
      Bronze
      [ironie]jo spaltet die psycho foren nochmehr auf, dann findet man die threads schneller![/ironie]
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Ich habe an meiner Maus ein Rädchen. Damit kann man ganz toll scrollen.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich hab trotzdem drölf Foren mit nochmal drölf Unterforen, wo wäre der Nachteil das Forum übersichtlicher zu gestalten?
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      boa is doch wurscht
    • pKay
      pKay
      Black
      Matthias deine Posts sind nicht gerade sehr wertschätzend..

und du weißt ja Wertschätzug <--> finanz....
    • dayero
      dayero
      Bronze
      eine hierachische struktur wäre bedenkenswert, im moment ist es aber noch ohne zu ertragen. warten wir erstmal ab, bis unsere helden den finger vom "mach mir neu forum"-button genommen haben.
      wenn wir das ganze ausmaß der katastrophe gewahr werden, kann man ja nochmal drüber nachdenken.

im zweifel eine subforentiefe von wurzel(forenanzahl) anstreben. minimiert die suchdauer für unbekannte foren :D
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von Matthias Wahls
      Ich habe an meiner Maus ein Rädchen. Damit kann man ganz toll scrollen.
      Matthias. Du blüst ja in letzter Zeit richtig als Poster auf... wirst langsam warm mit dem Informationsaustauschsystem Forum, was? ;)
    • RealPatzer
      RealPatzer
      Bronze
      Original von SlannesH
      ...

Ich hatte mal in einem anderem Forum (...) gesehen, das man das Forum in ner Art Klappsystem machen kann, man also wenn man das Forum aufruft nur die ßberforen sieht und dann per klick auf eines von ihnen die Unterforen zum vorschein kommen (ähnlich im Explorer links).

MfG
      Geht doch schon - in der Forenübersicht auf die pluszeichen/minuszeichen klicken - oder ist das ein neues feature - da ich so etwas nicht benötige!
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von RealPatzer
      Original von SlannesH
      ...

Ich hatte mal in einem anderem Forum (...) gesehen, das man das Forum in ner Art Klappsystem machen kann, man also wenn man das Forum aufruft nur die ßberforen sieht und dann per klick auf eines von ihnen die Unterforen zum vorschein kommen (ähnlich im Explorer links).

MfG
      Geht doch schon - in der Forenübersicht auf die pluszeichen/minuszeichen klicken - oder ist das ein neues feature - da ich so etwas nicht benötige!
      ha, genau das hatte ich gemeint. Hatte noch gar nicht geschaut ob es hier dieses Feature schon gibt, bin mal kategorisch davon ausgegangen das es nicht der fall war, man sieht sowas ja selten ;) .

Thx anway..