Fishigste plattform auf NL25-50

• 19 Antworten
    • kristinadreit
      kristinadreit
      Bronze
      ganz klar mansionpoker. tagsüber lohnt es sich mehr 5 handed zu spielen und gegen abend ist es valuetown schlecht hin. dafür ist die software, support der absolute dreck.
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Original von kristinadreit
      ganz klar mansionpoker. tagsüber lohnt es sich mehr 5 handed zu spielen und gegen abend ist es valuetown schlecht hin. dafür ist die software, support der absolute dreck.
      hast du überhaupt schon iwo anders gespielt?
    • FCler
      FCler
      Bronze
      Eigentlich ist es doch völlig egal wo man NL25-50 spielt. Die Spieler auf dem Limit sind alle gnadenlos schlecht. Schau welche Software dir am besten gefällt und wo du dich am wohlsten fühlst
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      everest ist super fishig
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Also nach den Stats ist es bei mir wohl Party, allerdings habe ich da immer fies einen auf den Deckel bekommen.

Titan finde ich sehr angenehm zu spielen.

Stars werde ich jetzt wieder ein bischen zocken, weil man da auch mal schön MTTs und andere Pokervarianten zocken kann.

Also

Party:
      ++ Loose Spieler
      + Traffic
      - Support
      - - - - - - - - - Rakeback-System
      -> hole Day

Titan
      + Spieler -> sehr weake "TAGs"
      + Traffic
      + Support (Ja ich finde den erreicht man immer schnell, allerdings sitzen dort ein paar die sich gar nicht auskennen :D )
      - Nur NL Tische dafür auch etliche FR
      - Software/Tablesize
      - Skripte/Modifikationen
      -> nur Abends kommen die krassen Fische, Tagsüber sind mehr Nitts unterwegs

Stars
      + Software
      + Pokervarianten
      ++ Traffic
      + Amerikaner
      + Shop/Rakeback
      - ?? -> umtracken!!!!einself achnee, bin ja getrackt^^
      -> hole Day, aber am Abend/Nachts füllen sich die Tische so krass

NL25/NL50 kannst du auf jeder Plattform beaten, wenn nicht, dann mach dir Gedanken zu deinem Spiel.

btw: Wie oft gibt es eigentlich schon solche Threads? Habe das bestimmt schon 100 mal gelesen, also nächstes mal SuFU benutzen ;) Wollte nur mal meinen Senf loswerden =)
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      Original von aesche69
      Ich finde bei Titan sind nicht gerdae viele!
      findest du? ich krieg immer easy 9 tische mit nem general vpip von >28.
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Original von PommesPapst
      Original von aesche69
      Ich finde bei Titan sind nicht gerdae viele!
      findest du? ich krieg immer easy 9 tische mit nem general vpip von >28.
      auf titan habe ich so gut wie nur TAGs am Tisch. ab un zu ma 1 fisch pro table.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      dann würde ich mir eyepoker kaufen, das hilft ganz gut. mit tableselection kann man locker 9 tables spielen mit 2-4 fischen pro tisch und zahlreichen fish-TAGs.
    • praios
      praios
      Black
      sind da nicht alle plattformen fischig :D
    • Azathoth
      Azathoth
      Bronze
      Original von praios

auf alle Fälle!
      ich hab selbst ca. 20k Hände auf jeweils NL 25 SH Party, Mansion, Stars, Titan und FTP gespielt.
      Fazit: alles gut zu schlagen, bei FTP fand ich die Gegner am besten (allerdings find ich Rakeback nice), bei Stars ging es, Party so mittelmäßig, Mansion und Titan sehr easy.
      Bin allerdings weg von Mansion da ich auf Grund der Software nicht mehr als 5 Tische aufgekriegt hab, SH = 5er Tische = erhöhte Varianz und die Penner schulden mir immer noch mehr als 100$ Bonus, dazu ist der Shop total umsonst.

Titan find ich sehr easy zu spielen, man kassiert selten bis nie eine 3-bet oder nen squeeze und auch die TAGs zahlen einen mit ihrem TPTK immer aus.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von praios
      jain...
      natürlich sind auf den Limits die meisten Spieler eher schlecht, aber es gibt doch GRAVIERENDE Unterschiede zwischen den Plattformen.
      FTP ist IMO extrem tough. Man spielt oft gegen ganz gute Spieler, die Preflop-Action ist sehr aggressiv und auch das Payout der Monster lässt gegen viele Spieler zu wünschen übrig.
      Also wenn Du ne "fischige" Seite suchst kann ich Dir von FTP nur abraten...

Titan zum Beispiel ist wesentlich angenehmer zu spielen... Auch Manison ist ziemlich easy, auch wenn da sehr viele Callingstaions spielen und man sein Spiel doch ein wenig umstellen muss. (wesentlich weniger contibetten, dafür viel mehr dünne valuebets usw...)
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      auf party sind nur sharks unterwegs :D ;( :rolleyes:
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      doppelpost
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      lol, ich hab 5 posts gebraucht, um zu merken, dass nicht NL5000 gemeint ist (also blinds 25/50)
      hat mich alles ziemlich verwirrt :D

hab mich schon so gefreut auf tipps :(
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Original von praios
      Für so'n NL 40K-Spieler wie dich vielleicht ;)

Bin schon der Meinung, dass es auf NL 0.25/0.50 deutliche Unterschiede gibt.

IPoker fand ich bisher am fischigsten, aber da die Software dermaßen suckt spiel ich doch lieber auf FTP.

Dort sind die Spieler zwar ziemlich aggressiv und es gibt sehr viele Regs, aber das Limit lässt sich dennoch sehr gut schlagen und an Fischen mangelt es imo auch nicht.

Das man auf FTP mit Monstern nicht ausgezahlt wird, wie ich oben gelesen habe, kann ich absolut nicht bestätigen.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Titan Poker fand ich damals auf NL50 super, super fishig...
    • n0gg
      n0gg
      Bronze
      Also ich find FTP jetzt nicht unbedingt viel Thougher.

Hab Titan angefangen NL10 und 20
      Bin dann auf FTP NL25 gewechselt und dann NL10 wegen Down.
      Da bin ich dann aber gut up.
      Einzige was mir aufgefallen ist, - die Gegner bei FTP sind zum größten Teil sehr Tight. Kein Vergleich zu Titan. Allerdings immernoch recht schlecht - callen dann halt öfters Toppair Middlekicker down.
      Man hat zwar nicht so viele voll Fische auf FTP sondern viele Semi-Fische, aber dafür finde ich kann man sie besser einordnen und ein Fold fällt leichter. Gegen 80/20 Typen mit nem 40WTSD kann ich einfach nix weglegen.
      HAb mir aber auch Spadeeye geholt weil man sonst schnell an Tischen mit Vpip 25 sitzt.
      Spiel nu wieder Titan NL50 - und von den Stats her ists hier so wie FTP NL10 ^^ - aber die Regs sind halt deutlich stärker. - und selbst hier finden sich mehr voll Fische mit Vpip 50+ als auf FTP NL10
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      FTP NL10 hat 10% rake =[
    • Shinato
      Shinato
      Global
      FTP NL10 wegen Rake nicht spielbar. Die Gegner auf NL25 sind ziemlich schlecht weil oft sinnlos aggressiv und daraus kann man extrem Profit schlagen. Auf NL50 werden sie meiner Meinung nach auf Full Tilt deutlich besser.