einige probleme in der übersicht

• delfink
      delfink
      Bronze
      hallo,
      als ich den elephant anfangs getestet habe konnte man noch auf der überrsichtsseite die zeit einstellen beim filter. jetzt kommt dort seit einigen versionen die meldung: "Auf der Überblick Seite ist das Zeit Intervall nicht direkt per Eingabe verfügbar."

ist das ein bug oder wurde das feature rausgenommen (wenn ja, warum)?
      ich konnte das früher noch umgehen indem ich auf der analyseseite den filter gesetzt habe und dann auf die übersichtsseite gewechselt habe, seit v0.46 geht das nicht mehr.

seit v0.47 wird mir wenn ich auf einen tag oder monat klicke nur ein limit im graphen dargestellt und zwar das was unter dem graphen markiert ist. wenn ich den filter lösche bleibt das problem bestehen.
      wenn ich den filter dann auf mehrere limits einstelle und dann auf den tag/monat klicke löscht sich der filter automatisch wieder.
      ich kann nur einen graphen sehen wenn ich auf ein limit unter dem graphen klicke und dann auf tag/monat. früher habe ich immer den filter gelöscht und dann auf den monat geklickt, dann kam der gesamtgraph vom monat mit allen limits.

edit: ich hab grad gemerkt, dass der graph bei der monats/tag auswahl erscheint wenn man die aktuelle hand fertig gespielt hat.

warum kann man eigentlich nicht direkt unter dem graph alle limits oder mehrere limits anklicken? das wäre praktisch.

von version zu version habe ich immer weniger features und immer mehr bugs.

hier habe ich noch eine meldung wenn ich elephant schliesse(v0.47):

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 75 Stepping 2: 0/32/2, 2310
      x86 Family 15 Model 75 Stepping 2: 0/32/2, 2309

Software version: 0.47

(10) Log: 21:46:25.75 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:46:25.75 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\jan\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:50:21.54 -- , line 0: System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
      bei Poker.Parsers.ParserProprietary.a(String A_0, Information A_1)
      (10) , line 0: System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
      bei Poker.Parsers.ParserProprietary.a(String A_0, Information A_1)
  • 2 Antworten