LyX ist rigged

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Dieses Drecksprogramm hat ja einen Klatscher

ich will verschissene Folien erstellen und krieg die ganze Zeit so Drecks-Fehlermeldungen.

Hab eine Viertelstunde herumgekekst, weil es keine Zeilenschaltungen zwischen meinen Absätzen und v.a. nicht am Beginn einer neuen Folie machen wollte - na toll sieht ja super aus wenn bei einem Vortrag die Überschrift direkt am Seitenrand "klebt" ... dann hab ich die Zeilenschaltungen als "unterstrichen" formatiert und jetzt hauen sie anstandslos hin.

Was kommt als nächstes? Funktionieren Seitenschaltungen ab Seite 5 nur mehr wenn man sie "kursiv" macht?

Nachdem mich der Dreck wahrscheinlich die ganze Nacht kosten wird, hab ich mich einfach mal auskotzen müssen!
  • 2 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Boah tolle Scheiße ist das - immer wenn man 2 Zeilenschaltungen hintereinander machen will muss man die unterstreichen

Glaub ich kann 1 Stunde damit verbringen Zeilenschaltungen unterstreichen damit dieses Drecks-Flamingoscheiße-Programm befriedigt ist und nicht ständig Fehlermeldungen bringt
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      So kann mal geschlossen werden - hat zwar die ganze Nacht gekostet und der Vortrag von mir war beschissen, aber dem Prof hat's trotzdem gut gefallen *lol* bin müde aber wieder happy