Auf Elephant warten oder doch HM?

• TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Ich bin sowas von unentschlossen, was ich machen soll.

Soll ich mir lieber HoldemManager holen, oder doch lieber drauf warten, dass Elephant ein vernünftiges Produkt geworden ist?

Ich habe zur Zeit PT2 und weiß, da es jetzt gleich 3 bessere Programme gibt, dass PT2 nicht mehr sooo geil ist.

Ich hab den Elephanten jetzt so n bischn getestet und muss feststellen, dass er noch nicht ein Spitzenprodukt ist.
      Was fehlt ist zB im HUD das ändern der Farben für die Stats, so dass - je nach stats - die Farben anders aussehen.
      Zudem kann man die stats nicht frei bewegen, sondern sind fix.

VPIP fehlt auch. Und insgesammt finde ich nicht, dass man sooo viel bisher analysieren kann - und es ist doch teilweise recht umständlich stats zu analysieren.

Ich weiß - es wird irgendwann kommen und die Sachen sind ausgereift... aber die Frage ist WANN?
      Dauert das jetzt ne Woche? Ein paar Wochen? Paar Monate?

Sollte ich mir nicht stattdessen HoldemManager in der zwischenzeit holen? - dann hab ich ein Programm für sofort.
      Ich ziehe zur Zeit zumindest HM vor PT3, da HM schon länger aufn markt ist und daher ausgereifter sein dürfe.. (or not?)
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Pokertracker 3 hat (noch) nicht alles, was HoldemManager hat. Dafür hat PT3 aber auch ein paar Sachen, die HoldemManager (noch) nicht hat. Welches Produkt nun besser ist, ist Geschmackssache. Ich persönlich warte, bis PokerEV draußen ist, um alle 4 neuen Tracker zu vergleichen. (Damit meine ich nicht das aktuelle PokerEV, es wird zur Zeit an einem PokerEV Tracker mit HUD und allem drumm und drann gearbeitet)
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      wenn enough money hast kaufst HM (hatte es mal angetest ist sehr niche) keine ahnung wegen PT3 (nocht nicht getestet) oder du verzichtest wie ich zZ einfach ganz drauf und wartest aufn elephant. ich mein bei jedem update wird er besser und die kommen doch relativ oft.