3. Platz für 6,4 k (45 k guaranteed)

• 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      So, habe grade das 11 + R $ 45 k guaranteed hinter mir. Nach endlosem Deal making habe ich 6,4 k $ für mich gewinnen können. Aber ich fang mal von vorn an…

Es fing gleich gut an. Mein dritte Hand waren die Aces, wo ich preflop gegen Queens alles reinschob und meine Aces hielten…klar ;)

Nach dem ich kleinere Pötte verbuchen konnte bekam ich bei 100/200 KK und gewann gegen AT, der gemovt hatte, einen 16 k pot. Ich hatte dann 18 k in chips und es kam zum blind battle. Ich hielt A4o im BB. Ich calle den Minraise und der Flop bring 333. ace high ist gegen seine range stark genug. Er barrelt 2 mal und ich calle, bis ich aufm river die 4 zum FH erwische. Er barrelt noch mal 5 k, und ich callte wieder und gewann weitere 9 k.

Bei 300/600 noch 6 k mit Quuens geholt und ich war ca. be 30 k chips….und das ne lange zeit…
      Bis zum Blindlevel 1000/2000 wo ich im SB 97o wiederfinde und wo ich einen odds call mache. Ich floppe gleich Top pair + straight flsuh draw. Am flop dann gleich alles reingechoben nach raise/ reraise und spiele gegen J9o. Hab dann nen Flush gerivered :D und war dann ziemlich genau bei 60 k.

Kurz dannach krieg ich 77 und einige caller vor mir. Wollte somit den großen pot preflop holen und raise großzügig um 6 BB. Jedoch callt einer mit AQo. Flop bring 348 in herz und ich schiebe alles rein, da ich ihn selten auf ein medicore pocket setzte. Er callt mit Overcards + flush draw und es kommt keine hilfe für ihn. Somit hatte ich dann 130 k in chips.
      Ich kriege kurz dannach AQo und gewinne weitere 100 k gegen 88.
      2 Min später krieg ich KJs im SB und der button hatte einen sehr hohen attempt to steal wert, so das ich mich entschlossen habe seinen raise zu callen, in der hoffnung das der shorte BB squeezt und ich dann die wahre stärke vom Butten sehe. Er foldet und ich calle und gewinne gegen A6s, bei einem Jack high flop ! Dadurch kamen weitere 100 k auf mein konto und ich war dann schon bei knapp 350 k.

Blinds bei 3000/6000 krieg ich AK und raise auf 21 k. der gegner schiebt 75 k + 21 k rein und ich calle. Er hat tens und ich gewinne bei einem King high flop….

Bei 6/12 k verspiele ich ca 200 k chips bei einem nurflsuh draw. Ich raise A7s com CO und kriege einen caller….und beide conti bets am flop + turn werden gecallt. Gebe die Hand dann auf. Jedoch erhalte ich kurz dannach wieder Aces und kann mir punktgenau jene 200 k von dem gleichen sehr loosen Gegner wieder zurückholen.

Die Phase kurz vorm Final table ist sehr hart. Mein Stack wandert in den Keller, weil ich zu sehr Tag-Style spiele. Ich sinke zwar bis auf 350 k, aber es zahlt sich letztendlich aus. Ich kriege bei 10 Player left AJo und pushe 11-12 BB und werde von 77 gecallt. Ace am flop war meine Rettung und ich hatte 700 k. gleich die nächste Hand AKs. Der aggressive LAG raised standartmäßig 3 BB und der SB pushed 400 k. Ich calle und der LAG foldet. Er zeigt KTo und ich kriege meinen Nutflush und bin am Final Table. 835 $ schon mal sicher. Und bin mit 1,1 Mio Chips 3 in Chips.

Am Final Table ist dann sehr viel rumgedonke, wo der aggro LAG den Tisch dominiert und einige rauskegelt.. gegen ihn spiele ich dann A5s und reraise preflop gegen seine sehr sehr loose pfr range. Er callt und das Board zeigt 257 rainbow. Er setzt mich all in und ich calle. Er hat T5o und keine weitere Hilfe mehr für ihn. Bin dann bis letztlich runtergeblinded auf 1,5 Mio bei noch 4 Spielern left. Wie oben bereits erwähnt wurde dann der Deal gemacht und da ich mit 1,5 Mio. Chips ca 16 % der gesamten Chips inne hatte und der Chipleader knapp 5 mio und somit mehr als die Hälfte, hat der Host ausgerechnet wer wie viel bekommt und jeder müsse zustimmen. Alle waren zufrieden, ausser mir. Zumindest tat ich so, so dass ich noch mal weitere 400 $ vom chipleader abknüpfen konnte. Bin ganz zufrieden damit. Ist mein größter Cash. :D

Gute Nacht

P.S No Pics – no happen
      [img][IMG]https://img502.imageshack.us/img502/9130/neuesbild7lz9.th.png[/IMG][/img]

Edit: 26 Mai: Hab grad 2 20-table Sit N Go´s gezockt und wurde jeweils 4. Zufälle gibts :D
      Und unter der woche noch nen Seat für sunday million gewonnen, habs aber der Uhrzeit wegen fürs warm up genutzt und promt in the money für ~ 300 $

Edit: 01.06: Heut und gestern insg. 7 mal das 20 table Sit n Go angespielt und zwei mal wurde ich jeweils 3. Platz. Gab also 2 x 235 $$$ :D

Läuft.

Edit: 03.06: 3. Platz im 22 $ 20 Table sit n go bei Pokerstars. Gab fluffige 428 $

Pic >>> [IMG]

Läuft weiterhin ;)
  • 12 Antworten