Roi???

• 23 Antworten
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      ich glaub das is fucking awesome
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Du hast 8400$ verdient, ich find das ok :D
      Schau halt einfach auf sharkscope die leaderboards für dein limit an. Wenn du nur deines Gewinns dieses Jahr gemacht hast, müsstest du eh drauf sein. Wenn du alle 3500 dieses Jahr gespielt hättest, wärst du Nr. 2

Aber warum spielst du immer noch die 20er?
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      bin student und das ist viel geld für mich und ausserdem hab ich mal 50er probiert und bin übelst getiltet.
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      achso spiele ja jetzt unter der ps-flagge bei pp und kann daher ja net scopen, wie find ich da denn meinen roi raus ohne mitzählen und mühevolles rechnen???
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      und noch ne frage, ist es normal, dass man als hu spieler schwierigkeiten mit cash-game sh hat??? Also ich hab da so meine probleme, verlier zwar nicht haus und hof aber die big winnings bleiben auch aus.
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      Original von Ares1982
      achso spiele ja jetzt unter der ps-flagge bei pp und kann daher ja net scopen, wie find ich da denn meinen roi raus ohne mitzählen und mühevolles rechnen???
      Tourneymanager kaufen
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      was kostet son ding, ist das ne einmalige Zahlung und bekomm ich sowas evtl. sogar über ps????
    • monarco
      monarco
      Bronze
      http://shop.pokerstrategy.com/products/de/Software/Tourney-Manager-15-unter-UVP.html
    • Krefelder
      Krefelder
      Global
      du fragst wie du den Roi rausfindest und sagst hier im ersten Post du hast einen von 12%...

Märchenstunde olé (weil auf Party)...

Abgesehen davon wäre jeder normale im HU aufgestiegen. 22er/33er Bereich ist kaum Unterschied richtung 55er.. tougher wird erst ab 109er/115er/220er. "wer übelst auf den 50er tiltet", wird auch darunter "übelst" tilten..

Möchte dann noch erwähnen, dass du mit Deinen 3500 HU SNG's auf den 22er eine stolze Summe von 3500$ an Rake verschenkt hast. Darunter leidet dann auch erheblich der Roi.. Du musst schon krassen Skill haben :D
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      so pass mal auf, eigentlich ist es mir egal was du denkst, aber hab das geld nicht auf dem acount gelassen und zum persönlichen Vergnügen verwendet und hatte den roi bei pacific und konnte scopen, was man als cleverer Mensch aus dem Kontext hätte erkennen können/müssen. Mal ne andere Frage, was für einen Auftrag hast du eigentlich, nix besseres zu tun als solche kommentare zu schreiben, hättest du net einfach auf die fragen antworten können^^ oder biste neidisch?????
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      thx at monarco, das nenn ich konstruktiv ;)
    • Krefelder
      Krefelder
      Global
      Original von Ares1982
      so pass mal auf, eigentlich ist es mir egal was du denkst, aber hab das geld nicht auf dem acount gelassen und zum persönlichen Vergnügen verwendet und hatte den roi bei pacific und konnte scopen, was man als cleverer Mensch aus dem Kontext hätte erkennen können/müssen. Mal ne andere Frage, was für einen Auftrag hast du eigentlich, nix besseres zu tun als solche kommentare zu schreiben, hättest du net einfach auf die fragen antworten können^^ oder biste neidisch?????
      jap bin sehr neidisch... :D

na dann kannst du uns ja deinen nick verraten für sharkscope.. sollte ja jetzt kein problem für dich sein, da du bei party nur noch spielst wie du sagtest. Danach entschuldige ich mich auch gerne bei Dir Du Scoper.. =)
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      habe 2, den früheren kann ich dir verraten, den aktuellen lieber nicht!
      allerdings ist da der roi etwas anders (Ares117)

Hab da allerdings net nur 20er gespielt und auch net so erfolgreich, waren halt meine pokeranfäne aber die Tendenz ist erkennbar!!!
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von Krefelder
      du fragst wie du den Roi rausfindest und sagst hier im ersten Post du hast einen von 12%...

Märchenstunde olé (weil auf Party)...

Abgesehen davon wäre jeder normale im HU aufgestiegen. 22er/33er Bereich ist kaum Unterschied richtung 55er.. tougher wird erst ab 109er/115er/220er. "wer übelst auf den 50er tiltet", wird auch darunter "übelst" tilten..

Möchte dann noch erwähnen, dass du mit Deinen 3500 HU SNG's auf den 22er eine stolze Summe von 3500$ an Rake verschenkt hast. Darunter leidet dann auch erheblich der Roi.. Du musst schon krassen Skill haben :D
      ...jeder erwischt mal nen schlechten tag :rolleyes:
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, mich würde mal interessieren, wieviele Hu sngs man so in einer stunde schafft, weil das ja auch auswirkungen auf die hourly hat und die ist ja noch wichtiger als der roi =)
      Könntest du dazu noch was sagen, ares? Und wieviele spielst du gleichzeitig?
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      also bei mir dauert 1 SNG ca 7-8min das heißt ca 8 stk in der stunde
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      spiele nur 2 stck zeitgleich und das auch net immer, bin scheinbar net multi tasking fähig, aber da ich sehr aggressiv bin schaff ich so 6-7(hourly) wenn ich sinle table mach. Würde mich wirklich freuen wenn einer mit mir trainieren würde (kann auch auf micros sein). dann können wir per team speak unser spiel mal analysieren.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      2 stk find ich fast zu viel ^^ ich spiel immer nur eins da kann ich mich besser aufn gegner konzentrieren aber werd demnächst ach mal versuchen zu 2tablen
    • Beerinho
      Beerinho
      Bronze
      wie kann ich meinen roi bei den HUSNG's ausrechnen.
      mache mir eine strichliste mit gewonnenen und verlorenen.
      danke
      beerinho
    • 1
    • 2