Roi???

• 23 Antworten
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      ich glaub das is fucking awesome
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Du hast 8400$ verdient, ich find das ok :D
      Schau halt einfach auf sharkscope die leaderboards für dein limit an. Wenn du nur deines Gewinns dieses Jahr gemacht hast, müsstest du eh drauf sein. Wenn du alle 3500 dieses Jahr gespielt hättest, wärst du Nr. 2

Aber warum spielst du immer noch die 20er?
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      bin student und das ist viel geld für mich und ausserdem hab ich mal 50er probiert und bin übelst getiltet.
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      achso spiele ja jetzt unter der ps-flagge bei pp und kann daher ja net scopen, wie find ich da denn meinen roi raus ohne mitzählen und mühevolles rechnen???
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      und noch ne frage, ist es normal, dass man als hu spieler schwierigkeiten mit cash-game sh hat??? Also ich hab da so meine probleme, verlier zwar nicht haus und hof aber die big winnings bleiben auch aus.
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      Original von Ares1982
      achso spiele ja jetzt unter der ps-flagge bei pp und kann daher ja net scopen, wie find ich da denn meinen roi raus ohne mitzählen und mühevolles rechnen???
      Tourneymanager kaufen
    • Ares1982
      Ares1982
      Bronze
      was kostet son ding, ist das ne einmalige Zahlung und bekomm ich sowas evtl. sogar über ps????
    • monarco
      monarco
      Bronze
      http://shop.pokerstrategy.com/products/de/Software/Tourney-Manager-15-unter-UVP.html
    • Krefelder
      Krefelder
      Global
      du fragst wie du den Roi rausfindest und sagst hier im ersten Post du hast einen von 12%...

Märchenstunde olé (weil auf Party)...