vista -> rien ne va plus

• evlstevl
      evlstevl
      Bronze
      Hallo Hallo,

hab jetzt nen ca. 1 jahr altes notebook, wodrauf vista vorinstalliert war. war eigentlich auch alles ganz schön und hatte keine größeren probleme mit vista. heute passiert mir allerdings das unding, dass ich vista nicht mehr herunterfahren kann. Drücke ich den Netzschalter, passiert nix, er lädt kurz, arbeitet dann allerdings ganz normal weiter, BLOß dass ich keine programme mehr öffnen kann, und jedes mal wenn ich auf den Destkop scrolle, kommt das Ladebild des Mauszeigers. Er fährt einfach nicht mehr herunter. Dann habe ich versucht einfach den Akku leer zu kriegen, hab den Stecker gezogen, nach knapp 2 Stunden is der Laptop dann ausgegangen, mit der Folge, dass Windows wieder fortgesetzt wurde, und das gleiche Problem wieder besteht.

any solution, huh? XP installieren? Will eigentlich nicht nochmal alles neu machen auf meinem LAP, und auch meine Datenbanken etc pp behalten. Allerdings wie, wenn 0,nix klappt...

edit**: der Taskmanager geht auch nicht mehr auf, und Akku ziehen halte ich für keine gute Idee? Nicht ganz so gesund fürn Laptop oder?
  • 1 Antwort