Semibluff push Flop 33$ linecheck

• FES1337
      FES1337
      Bronze
      Falls es ein extra Bsp-Handforum gibt sagt mir bescheid, ich habs nich gefunden.
      33$ HU SnG auf Stars

Reads auf Villian: halbwegs solides Play, große openraise-Range vom SB

Ich hab auf Villians raise geshoved mit folgenden Gedanken:
      -eigentlich kann er das As nicht haben, da er es preflop geraised haette.
      -entweder ist er auf pure air => Shove good
      -oder er hat Monster (2pair, FD mit livecards) => shove suboptimal, aber immerhin min 3 outs
      -oder er hat 1pair => Shove good, da 10 outs, falls clean, aber min 8-9 discounted
      - FE nich zu vergessen

Any Thoughts?

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (2 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Button (t1160)
      Hero (t1840)

Preflop: Hero is BB with K:club: , Q:diamond: .
      Button calls t10, Hero raises to t80, Button calls t60.

Flop: (t160) A:diamond: , 6:spade: , T:spade: (2 players)
      Hero bets t100, Button raises to t300, Hero ?
  • 1 Antwort
    • Sim87
      Sim87
      Black
      da das die erste blindstufe ist und du wahrscheinlich das erste mal gegen ihn spielst würde ich meinen reads noch nich so sehr vertrauen.

du riskierst hier t1160 um t380 zu gewinnen, das muss also in mehr als 3/4 fällen klappen damit es +ev ist und wenn er dich callt seh ich dich meistens auf 3 outs.
      da er dich raist, du aber das ace reppst, wird er meistens nur sachen raisen die schon nen bare ace crushed haben in dem spot, was er wiederum nich auf nen shove weglegt, deswegen ist dein play für mich spew.

wenn irgendeine blindphase für solche moves geeignet ist dann wohl schon die erste, da deepstacks etc. trotzdem find ich den spot mal garnich gut.