neue Page: Verbesserungsvorschlaege

• SC4life
      SC4life
      Bronze
      Ich finde die neue Seite auch sehr gelungen. Ich fände es schön wenn es eine Rubrik "TV-Termine" gäbe, in welcher dann diverse Ausstrahlungen von Pokerevents bzw. Reportagen mit den Sendezeiten stehen würden. Weiß nicht ob das zu aufwendig ist, aber ich fände es toll!

mfg Riegsche

edit: Wieso bin ich im Forum Bronze und auf der Startseite Silber?
    • maiko
      maiko
      Bronze
      Besonders da sämtliche News nun auf die Page ausgelagert sind
      Fände ich zusätzlich zur Sufu ein Archiv gut in dem alle veröffentlichten
      News nach Datum sortiert zu finden sind am besten noch mit der
      Kategorie und der Möglichkeit sich nur die News einer bestimmten
      Kategorie zeigen zu lassen dazu.

mfg
      Philip
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich sage mal was zur Strategie Sektion. Die haben wir aus Zeitknappheit zunächst ein wenig provisorisch gestaltet. Dort wird sich auf jeden Fall noch einiges Verändern, was die ßbersichtlichkeit und Lesbarkeit deutlich steigern wird. Datum der Artikel und Autoren werden natürlich auch eingefügt.
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Setzt einen Anker auf den Kommentarbereich bei den News, wenn man auf Kommentare klickt muss man erst runterscrollen. Seite sollte gleich per Anker hinspringen.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von hazz
      forum und page status synchronisieren. ist sonst ziemlich witzlos, wenn ich wissen will wieviel ich noch zu gold brauch, aber dort noch auf gold bin.
      hab das selbe probelm auch, bin silber, da steht aber, dass ich gold bin, ich glaub, dass das problem ist, dass das mit dem lifetime rake verbundne wird, der wert, weil ich ahb das über 4000 points, oder irre ich mich?

ansonsten sieht die seite super stylisch aus!!! respekt :)
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      findet man die Artikel jetzt wirklich an zwei Stellen ?

Ich würde vorschlagen, die Artikel aus dem Forum rauszuschmeißen und nur noch an einer Stelle zu pflegen.

zu den Artikeln: eine Versionspflege mit Hinweis auf zuletzt gemachte ßnderungen (was, von wem und wann).

Ein weiterer Vorschlag: Ich finde Ihr verschickt zu wenig Newsletter, es sei denn, mit meiner eMail stimmt was nicht.

Rapidoman
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Rapidoman

Ich würde vorschlagen, die Artikel aus dem Forum rauszuschmeißen und nur noch an einer Stelle zu pflegen.

zu den Artikeln: eine Versionspflege mit Hinweis auf zuletzt gemachte ßnderungen (was, von wem und wann).

Ein weiterer Vorschlag: Ich finde Ihr verschickt zu wenig Newsletter, es sei denn, mit meiner eMail stimmt was nicht.

Rapidoman
      Die Artikel wird es bald nur noch zentral geben.
      Versionspflege ist ein guter Hinweis.
      Es werden demnächst häufiger Newsletter kommen, da der News Bereich ja derzeit wächst. (siehe Redakteure)
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von Uli
      Original von Rapidoman

Rapidoman
      Die Artikel wird es bald nur noch zentral geben.
      Versionspflege ist ein guter Hinweis.
      Es werden demnächst häufiger Newsletter kommen, da der News Bereich ja derzeit wächst. (siehe Redakteure)
      Bitte zu jedem Artikel ein Diskussionsthread gleich mitverlinken und eroeffnen.
    • romanempire
      romanempire
      Bronze
      wo sind meine "geworbene[n] Mitglieder" ?
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von romanempire
      wo sind meine "geworbene[n] Mitglieder" ?
      wollt ich graaaaaade fragen :D
    • ElShowtime
      ElShowtime
      Bronze
      Gibts die Umrechnungskurse noch irgendwo?
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Meine Kritik:
      sehr schön alles mit divs und xhtml 1.0 aber leider:
      http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.pokerstrategy.org.uk%2F
    • duff
      duff
      Bronze
      Original von TomGrill
      Setzt einen Anker auf den Kommentarbereich bei den News, wenn man auf Kommentare klickt muss man erst runterscrollen. Seite sollte gleich per Anker hinspringen.
      !!!!!!!!!!
      und ein "nach oben" button bitte
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      Erst einmal vielen vielen Dank für das positive Feedback !
      Da macht arbeiten gleich dreimal soviel Spaß!

Eure Vorschläge sind durchweg angebracht
      und haben Gehör gefunden. Wir werden jeden Punkt
      durchgehen und in unsere "Verbesserungsliste"
      aufnehmen, wenn dies sinnvoll ist.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

1. Verbesserung: Link im Forum Hauptseite ->> ist nun auf die Startseite verlinkt!!!!
    • Patrizier
      Patrizier
      Bronze
      Original von fuzzles
      Original von Patrizier
      An sich gefällt mir das ganze sehr gut, aber wenn ich mich anmelde und dann in Forum wechsle, klappt bei mir (Seamonkey 1.04) funktioniert die ßbernahme der Anmeldung nicht. Ich muss mich daher jedes mal beim Forum erneut anmelden.
      Dein Profil -> Einstellungen -> Automatisches Anmelden bei Rückkehr? [X]

haken gesetzt?
      Nein, und ich verstehe die Einstellung auch so, dass dann mein User und Passwort gespeichert werden, um ohne eigenständige Anmeldung aufs Forum zugreifen zu können, selbst wenn ich mich nirgends sonst angemeldet habe.
      Was ich möchte ist einfach, dass die Anmeldung auf der Hauptseite gleichzeitig ans Forum weitergereicht wird. Meine Passworte speichern lassen mag ich nicht.
    • zerograv1ty
      zerograv1ty
      Bronze
      wie sieht es mit rss feeds aus, jetzt, wo es ja scheinbar auch szenenews geben wird?
    • CHRIS2K
      CHRIS2K
      Bronze
      Hallo,

Erstmal, bomben Design !!!

Ich persönlich vermisse die Uhrzeit der Fische :D
    • Aceszym
      Aceszym
      Bronze
      ich habe das problem, das ich mich nicht mehr auf der hauptseite anmelden kann. vor der umstellung ging das. im forum selbst kann ich mich noch anmelden. hat das problem noch jemand?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von zerograv1ty
      wie sieht es mit rss feeds aus, jetzt, wo es ja scheinbar auch szenenews geben wird?
      ?? Du willst fuer eine News pro Woche nen rss ? :P
      Man kanns mit der Bequemlichkeit auch uebetreiben ;)

@aceszym sowas von falscher Thread.
      Und auch Du kannst Dich anmelden, probier mal, deine Daten einzugeben, und danach (kommst auf dieselbe Seite!) oben auf Strategie zu klicken - dann sollte links stehen, dass Du eingelogged bist. Das isn Bug, der im entsprechenden Thread steht, dass das nicht sofort angezeigt wird ...

- georg
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      Original von zerograv1ty