Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

neue Page: Verbesserungsvorschlaege

• Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Original von ShasaRi
      hi,

also erstmal ein Riesenlob an die Ersteller der Page, finde Sie sehr gelungen.

ßberladen finde ich die Page eigentlich nicht, man findet sich da nach 2 Minuten ziemlich gut zurecht.

Was man vllt. machen könnte, wäre so eine kleine Tabelle unten links, von der man ablesen kann, was heute für coachings laufen, allerdings find ich das schwierig darzustellen :) , da müsste man sich nohc was einfallen lassen :D :D

Und vielleicht den Banner ändern, der ist mir irgendwie ein wenig zu schlicht.
      Ja das mit dem Coaching Plan auf der Hauptseite wäre wirklich gut =)
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von Fluxx
      Original von zerograv1ty
      wie sieht es mit rss feeds aus, jetzt, wo es ja scheinbar auch szenenews geben wird?
    • CR7
      CR7
      Bronze
      wie wärs das man auf der hauptseite direkt mit einem klick zu den comments kommt?
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ich hab nen Verbesserungsvorschlag zur rechten "Dein PartyPoker Account"-ßbersicht:
      Könnte man nicht noch ne Zeile machen, wie viele Punkte ich in der Woche vom X.X - X.X erspielen muss, um meinen Status zu halten? Aktuell sehe ich nur, wieviele Punkte ich in den letzten 4 Wochen gemacht habe und in der letzten Woche, aber ob ich beim nächsten Update noch Gold bin, kann ich mir dadurch leider nicht ausrechnen.

Wäre super, wenn das möglich wäre!
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      Soll keine Korinthenkackerei sein, aber in dem Bildchen rechts auf der Startseite (wenn man nicht eingeloggt ist), ist bei "Disskussionsplattformen" ein überfälliges s dabei.
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
    • Aceszym
      Aceszym
      Bronze
      @ bahmrockk

trotz deines hinweises, habe ich es immer noch nicht geschafft mich auf der hauptseite einzuloggen. wenn ich meinen usernamen und paßwort eingegeben habe, komme ich immer auf eine seite, auf der steht:

Der Login war leider nicht erfolgreich.

danach habe ich dann oben strategie angeklickt, aber ich bin immer noch nicht angemeldet. was nun?
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      Hab auch noch einen Fehler gefunden, bei einem Unterpunkt der "Vorteile und Leistungen von Pokerstrategy" ist folgendes zu lesen:

"Teilnahme an unserer monatlichen Freeroll Turnieren"

Ich denke nicht, dass dies so beabsichtigt ist.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Fallout2k
      Hab auch noch einen Fehler gefunden, bei einem Unterpunkt der "Vorteile und Leistungen von Pokerstrategy" ist folgendes zu lesen:

"Teilnahme an unserer monatlichen Freeroll Turnieren"

Ich denke nicht, dass dies so beabsichtigt ist.
      wieso nicht?
      Du kannst als Silber Mitglied an den monatlichen PS.de Freerolls teilnehmen.

edit, sorry hab ich überlesen " an unserem" wird korrigiert.
    • moridin
      moridin
      Bronze
      Das neue Layout gefällt mir schon viel besser als das alte. Trotzdem habe ich einige Anmerkungen.

Ich finde das 4-spalten Layout bei den News etwas unübersichtlich. Ich verstehe auch den Grund für die 4 Spalen nicht. Währe es nicht besser das ganze auf 3 Spalten zu reduzieren. Dann währe einfach immer das neuste zuoberst.

Aussserdem ist die "unwichtigste" Spalte mit den Accountangabe die grösste. Die Texte zu den News sind als Folge davon wiederum zu schmal.

Irgendwie macht es auch keinen Sinn das die Links in der Titelleiste mit denen auf der linken Seite identisch sind. 2x Strategie, 2x Forum usw.

Das Suchmenu müsste in die Spalte ganz links oder in die Titelleiste integriert werden. Jetzt fliegt es irgendwo auf der Seite herum.

Es währe auch schöner wenn das Forum farblich der Startseite angepasst würde.

So, genug kritisiert. ;)
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      Original von CaptainAhab
      Original von Fluxx
      Original von zerograv1ty
      wie sieht es mit rss feeds aus, jetzt, wo es ja scheinbar auch szenenews geben wird?
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Ich würde mich auch freuen, wenn ihr das eingelloggt bleiben, auch im Forum machen könntet, mich haut es immer raus, und ich muss immer wieder Benutzer und Passwort eingeben

THX
      Mike
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      ich fände es besser wenn die news zusätzlich im forum eingetragen werden.

auf der hauptseite kommt keine diskussion zu stande wie sie hier im forum möglich wäre.

greez
    • Uli
      Uli
      Bronze
      @ mike: gibts es schon
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      ich würde mich freuen wenn das forum oben einen button bekommt mitdem man wieder zur forenhauptseite gelangt, es is irgendwie nervig wenn man es gewohnt war auf "hauptseite" zu klicken, denn jetzt kommt ja die neue ps.de seite.
    • mortus05
      mortus05
      Bronze
      Original von ozoon
      ich würde mich freuen wenn das forum oben einen button bekommt mitdem man wieder zur forenhauptseite gelangt, es is irgendwie nervig wenn man es gewohnt war auf "hauptseite" zu klicken, denn jetzt kommt ja die neue ps.de seite.
      PokerStrategy.de
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      ich weis das es das auch noch gibt, dennnoch etwas gewöhnungsbedürftig - ihr wisste ja, mensch = gewohnheitstier wie matthias immer sagt.
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Mir sind noch ein paar Sachen zusätzlich eingefallen:

Wo sind die Werbebanner hin?
      Wo sehe ich welche Mitglieder ich geworben habe und wie erfolgreich diese sind?

schöne Grüße
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      Hier meine Anregung aus meinem - unnützerweise separat eröffneten - Thread

Ich vermisse auf der neuen ps.de-Seite den Button "Druckvorschau", um einen Artikel druckerfreundlich darzustellen. Ich hatte mir die Strategieartikel immer ausgedruckt, um mir wichtige Stellen anzustreichen etc. und würde das auch gerne in Zukunft mit den neuen Artikeln machen. Wäre es deshalb möglich, eine Druckdarstellung in die Seite zu integrieren?
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      wo sind die coachinggutscheine hin?

wollt die schon ganz gerne noch einlösen!