Pokerseiten mit Euro?

• 17 Antworten
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      kaufhauszombieeeeeeeeeeeeeeeeeee servus
      party € geht
    • TobStaRrrr
      TobStaRrrr
      Moderator
      Moderator
      Party, Titan, Pokerkings, Unibet

Party und Titan dürften sicher die besten für NL100+ sein
    • kaufhauszombie
      kaufhauszombie
      Bronze
      Original von Brockie
      kaufhauszombieeeeeeeeeeeeeeeeeee servus
      party € geht
      JOOOO da sieht man auch schon den ersten oldschooler =) )

Brockie du gehst ja steil als diamond member ^^
      welches limit zockste?

Hab hier wenig gelesen in den letzten 1 1/2 Jahren. Wer ist denn sonst noch alles da? Gibts xblood noch?

Original von TobStaRrrr
      Party, Titan, Pokerkings, Unibet

Party und Titan dürften sicher die besten für NL100+ sein
      Ich will auch auf € Tischen spielen und nicht nur den acc in € halten. Bietet PP zB € Tische an?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Sick. Kaufhauszombie, jjacky sind plötzlich zurück und Brockie ist Diamant. Tief sitzende Sucht?
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von Kreatief
      Sick. Kaufhauszombie, jjacky sind plötzlich zurück und Brockie ist Diamant. Tief sitzende Sucht?
      lol dachte ich auch eben gerade.
      We need an oldschool forum!

/edit:
      Nein, PP bietet keine €-Tische an!
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ich bin diamant weil ich einfach mal paar tage mit ps.de acc gezockt hab^^
      und xblood ist noch "da", aber nicht hier im forum.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      was wird hier wieder für ein unsinn verbreitet, account führen in euro geht aber pokern in euro geht nicht auf party und titan !!!! verdammtr nochmal !!! pokerkings ja und 24h poker auch sollte das gleiche netzwerk sein denk ich
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      geht interpoker nicht auch bzw. cryptologic network?
    • Locutus86
      Locutus86
      Bronze
      Auf Mermaid Poker kann man nicht nur seinen Account in Euro führen, sondern auch mit Euros pokern. Übrigens auch mit Doller, Brit. Pfund,...

Allerdings scheint dort, zumindest um die Uhrzeit, in den oberen Limits nicht besonders viel los zu sein.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      wie scheiss egal is es denn bitte ob die tische in $ oder euro sind, solang das konto in euro is??? nachdenken?
    • MGF111
      MGF111
      Global
      Wenn man bei PP von seinem tollen Euro-konto auscasht, wird ja trotzdem in $ ausgezahlt. Und geht das dann aufn euro-konto, hat man den Zappen, weil man trotzdem die Umtauschgebühr bezahlen muss.
      ---> Kennt ihr Seiten, wo nicht nur dein Geld, was du hast, in eus angezeigt wird, sondern auch in eus ausgezahlt wird???
      MfG. MGF
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von MGF111
      Wenn man bei PP von seinem tollen Euro-konto auscasht, wird ja trotzdem in $ ausgezahlt. Und geht das dann aufn euro-konto, hat man den Zappen, weil man trotzdem die Umtauschgebühr bezahlen muss.
      ---> Kennt ihr Seiten, wo nicht nur dein Geld, was du hast, in eus angezeigt wird, sondern auch in eus ausgezahlt wird???
      MfG. MGF
      [x] fail

Ich habe schon ein paar Mal von meinem €-PP-Konto auf das €-Neteller und von da mit der Prepaidcard abgehoben bzw. auf mein €-Bankkonto überwiesen. :D
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      Original von MGF111
      MfG. MGF
      worst first post ever
    • MGF111
      MGF111
      Global
      Original von bumbum0711
      worst first post ever
      klar war das mein schlechtester, war ja auch mein erster :P
      ansonsten kannste dir solchen spam sparen, weil schon da steht, dass es falsch war und das sonst keinen sinn für das forum hat, na;)

Also n Freund von mir hat bei PP 300 eus oder so angegeben und hat dann nen scheck von 450$ (Ja genau, Dollar!) bekommen. das fand ich doof. Is aber möglich, dass die das bei schecks anders regeln. Da ich aber schon vor hab, selbst dann neteller zu benutzen, funzt das bei PP natürlich schon für mich.
    • mYsTeRio
      mYsTeRio
      Bronze
      Original von MGF111
      Original von bumbum0711
      worst first post ever
      klar war das mein schlechtester, war ja auch mein erster :P
      ansonsten kannste dir solchen spam sparen, weil schon da steht, dass es falsch war und das sonst keinen sinn für das forum hat, na;)

Also n Freund von mir hat bei PP 300 eus oder so angegeben und hat dann nen scheck von 450$ (Ja genau, Dollar!) bekommen. das fand ich doof. Is aber möglich, dass die das bei schecks anders regeln. Da ich aber schon vor hab, selbst dann neteller zu benutzen, funzt das bei PP natürlich schon für mich.
      worst second post ever
    • MGF111
      MGF111
      Global
      lol
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      worst....nein :rolleyes: