Bonus freispielen mit kurzer SSS Strategie??

• seewii
      seewii
      Bronze
      Ich hab mich leider ver-kalkuliert und werde die Points mit meinem HomeLimit NL50 wohl nicht erreichen bis Sonntag.

Bin am überlegen, ob sich SSS auf NL100 kurzfristig wegen der Punkte lohnt, oder sind die Points auch von der Potgröße abhängig?!
  • 20 Antworten
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      sind sie nicht, würde sich also auf jeden fall lohnen.
      Und wenn du dann noch ein wenig Ahnung von SSS hast umso besser, NL100 sollte auf Party noch easy schlagbar sein ;)
    • Toon
      Toon
      Bronze
      mit dem pott haben die punkte nichts zu tun...

es gibt auf nl 50 3PP pro 20 raked hands (haende wo min. 2 spieler am flop sind, also party rake abkassiert)

auf nl 100 gibts dann 5PP / 20 raked hands...

ob sich das lohnt musst du selber abschätzen...wenn du SSS gut draufhast geht das sicherlich in ordnung...wenn du aber waehrend du SSS auf nl 100 spielst den dreifachen bonusbetrag verzockst solltest du es lieber sein lassen ;P
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von Toon
      mit dem pott haben die punkte nichts zu tun...

es gibt auf nl 50 3PP pro 20 raked hands (haende wo min. 2 spieler am flop sind, also party rake abkassiert)

auf nl 100 gibts dann 5PP / 20 raked hands...

ob sich das lohnt musst du selber abschätzen...wenn du SSS gut draufhast geht das sicherlich in ordnung...wenn du aber waehrend du SSS auf nl 100 spielst den dreifachen bonusbetrag verzockst solltest du es lieber sein lassen ;P
      Jo schon klar, aber ich glaube ich try mal! Thx!
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      ich hätte ziemlich schiss bei solchen Aktionen, besonders wegen der bösen SSS-Swings, würde es halt stark von der Bonushöhe abhängig machen.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      naja, 250$!!
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von seewii
      naja, 250$!!
      wieviel points?
      nl50 ist ja selbstmord für jeden der nicht 10+ Tische spielt bei dem Bonus
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Original von seewii
      naja, 250$!!
      wieviel points?
      nl50 ist ja selbstmord für jeden der nicht 10+ Tische spielt bei dem Bonus
      1750 - wie gesagt, hatte mich ver-kalkuliert.

Bin am 6-tablen
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      geh lieber mal wieder ins big-blind ;-)
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      geh lieber mal wieder ins big-blind ;-)
      whos that?!
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      also wenn ich den nick jetzt nicht verwechsle (hab den grad zufällig gestern morgen aus meinem handy speicher gelöscht :-) ) .. dann haben wir uns mal beim livepoker dort getroffen =)
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      also wenn ich den nick jetzt nicht verwechsle (hab den grad zufällig gestern morgen aus meinem handy speicher gelöscht :-) ) .. dann haben wir uns mal beim livepoker dort getroffen =)
      ??? erzähl mehr !
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von seewii

Bin am 6-tablen
      na immerhin besser als der in dem thread drunter, der es mit nl25 machen wollte. Da musst ich laut lachen.

Naja brauch ungefähr 21k hands auf nl50... hab mich auch verkalkuliert gehabt bzw zuviele Tables mit Tags aufgehabt.

ich sag mal nl100 SSS würde sich schon lohnen. Aber ist halt nicht dein stamm-revier.

Ich sag mal: ich hab schon 3 Boni geknickt, weil ich es nicht geschafft habe. Da wars mir wichtiger immernoch +EV zu spielen als Experimente zu machen und mehr und höhere Tische zu spielen
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von DaWyatt
      Original von seewii

Bin am 6-tablen
      na immerhin besser als der in dem thread drunter, der es mit nl25 machen wollte. Da musst ich laut lachen.

Naja brauch ungefähr 21k hands auf nl50... hab mich auch verkalkuliert gehabt bzw zuviele Tables mit Tags aufgehabt.

ich sag mal nl100 SSS würde sich schon lohnen. Aber ist halt nicht dein stamm-revier.

Ich sag mal: ich hab schon 3 Boni geknickt, weil ich es nicht geschafft habe. Da wars mir wichtiger immernoch +EV zu spielen als Experimente zu machen und mehr und höhere Tische zu spielen
      naja, ich habe vor meinem cashout anfang des jahres noch NL200 gespielt ... von daher denke ich daß ich mich schon wohlfühle, aber wusste das mit den punkten halt nciht genau.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      dann bist dus wirklich :-) ich hatte nämlich auch noch was von nl200 im kopf bei dir :D

ja, wir haben uns halt mal da bei ralf getroffen .. du sasst links neben mir :P

(limitabstieg wegen cashout is ja wohl kacke :D :heart: )

btw: auf NL100-FR brauchst du ca 6.5 hände / BPP
      also etwa 11.375 hände - dann mal ran =)
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      dann bist dus wirklich :-) ich hatte nämlich auch noch was von nl200 im kopf bei dir :D

ja, wir haben uns halt mal da bei ralf getroffen .. du sasst links neben mir :P

(limitabstieg wegen cashout is ja wohl kacke :D :heart: )

btw: auf NL100-FR brauchst du ca 6.5 hände / BPP
      also etwa 11.375 hände - dann mal ran =)
      Ok, stimmt ich erinnere mich ... ist ja mal witzig.

Spiele derzeit SH, sollte demnach nen bissl flotter gehen :D
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      sss sh würd ich mir aber dreimal überlegen ...
    • seewii
      seewii
      Bronze
      richtig, würde das natürlich dann nicht SH spielen, hab ich jetzt nicht bedacht :D
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Die Frage ist doch, ob es sich für dich lohnt, wenn du jetzt auf die SSS umsteigst, also ob deine Winnings mit der SSS (wenn du denn welche erntest) und der Bonus größer sind, als das, was du jetzt mit BSS (?) machst!
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      NL100 ist imo einfacher als NL50 auf Party... passhalt auf deine BR auf..
    • 1
    • 2