blöde frage

• JustinDejong
      JustinDejong
      Bronze
      Hi,

also irgendwie schein ich momentan ein bisschen auf der Leitung zu stehn.

Ich hab mir spade i gekauft übern PS shop.

Und jetzt will man einen Machinecode von mir, den soll ich unter

Programm - main - info finden

WO is das bitte????? Ich habe auf meinem rechner einen ordner der heißt Programme(e!!) und da finde ich nirgends main - info

wenn ich auf start programm(e!!) gehe ebenfalls nicht.

Also gehe ich mal davon aus das man meint ich soll in dem Programm spade i auf Programm - main - info gehn. Allerdings hab ich das Programm ja noch nicht, sonst müsst ichs mir ja nicht kaufen (unter downloads gibts auch keine trial oder so, und selbst wenn ich spade i google find ich nix)

kein plan was die von mir wollen....vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen weil ich checks grad wirklich nicht.

Danke
      Manuel
  • 2 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Mit dem Lesen hast du es nicht so?
      Eine große Bitte: vor dem Bestellen die komplette Beschreibung des Programms durchlesen, auf die man durch Klick auf den Softwarenamen kommt. Im Text befindet sich ein Link zum Download des Programms. Dieses bitte auf den eigenen Rechner laden und installieren. In der Beschreibung ist auch ein Hinweis, wie und wo der Code (MachineCode, reference-# etc.) zu finden ist, der dann an uns geschickt werden muss.

Am besten folgenden Ablauf wählen:
      - Download
      - Installation (z.T. Trial-Version)
      - Code notieren
      - Bestellung aufgeben und in diesem Vorgang bei Bemerkungen den Code mitsenden.
      - Zahlung vornehmen
      - wir fordern dann mit dem Code die Freischaltung des Programms an, die direkt vom Hersteller kommt.

und weiter:

...
      http://www.spadeit.net/SpadeEyeSetup.exe
      ...
    • JustinDejong
      JustinDejong
      Bronze
      Hi

danke für deine antwort.

manuel