Warum nur??

• pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      Also ja zu mir ich bin 18 jahre alter schüler aus regensburg. Habe zwei leider sehr knappe roles um BSS NL5 zu grinden. Ich glaube schon das ich die skills ahbe das limit zu betaen nur leider stecke ich entweder in nem vollen down oder ich weis es auch ncihtmehr...Durch immerwieder suckouts bin ich dann heute auch noch voll auf tilt gekommen udn dann habe ich echt beinahe echt das verzweifeln angefangen....Ihr lacht euch warsch gerade tot über dieses geheule aber ich weis es eifnahc ncihtmehr....Bin ich zu blöd für dieses spiel oder was sit dort los....

Ich spiele einen TAG style mit 12 /7 ungefähr und fast immer streng nach SHC. Irgendwie geht bei mir nix mehr vorwärts afangs mit fast 400 BB das limit unsicher gemacht dannn zrika 1,5k hände break even gespielt und dann kam diese woche ferien(in bayern) wo iwie garnichts mehr vorran geht und ich mitlerweile nur ein "wenig " down bin...keine ahnung....vll sollte ich aufhören...
  • 7 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hol Dir doch am besten mal Anregungen in den entsprechenden NL-Foren. Als Anfänger hat man einfach noch eine Menge Leaks und die gilt es nach und nach zu schließen. Unmittelbar würde ich damit anfangen, mir entsprechende Videos anzuschauen und in den Handbewertungsforen zu posten. Ich denke, das wird Dir am Anfang am meisten helfen.

Viel Erfolg!
    • delfink
      delfink
      Bronze
      1,5k hände breakeven sind doch gar nichts. les dir mal die blogs hier durch, wo mache wochenlang downs haben, danach gehts einem schon besser.
      ich wollt auch schon aufhören nach 14k händen be. aber irgendwann klappts wieder
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      12/7 ist nicht so der überragende style, aber ich sollt mich zur Zeit wirklich nicht aus dem Fenster lehnen, NL5 hab ich zwar ziemlich schnell gebeatet, aber auf NL10 häng ich schon mein ganzes Pokerleben :P