Warum nur??

• pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      Also ja zu mir ich bin 18 jahre alter schüler aus regensburg. Habe zwei leider sehr knappe roles um BSS NL5 zu grinden. Ich glaube schon das ich die skills ahbe das limit zu betaen nur leider stecke ich entweder in nem vollen down oder ich weis es auch ncihtmehr...Durch immerwieder suckouts bin ich dann heute auch noch voll auf tilt gekommen udn dann habe ich echt beinahe echt das verzweifeln angefangen....Ihr lacht euch warsch gerade tot über dieses geheule aber ich weis es eifnahc ncihtmehr....Bin ich zu blöd für dieses spiel oder was sit dort los....

Ich spiele einen TAG style mit 12 /7 ungefähr und fast immer streng nach SHC. Irgendwie geht bei mir nix mehr vorwärts afangs mit fast 400 BB das limit unsicher gemacht dannn zrika 1,5k hände break even gespielt und dann kam diese woche ferien(in bayern) wo iwie garnichts mehr vorran geht und ich mitlerweile nur ein "wenig " down bin...keine ahnung....vll sollte ich aufhören...
  • 7 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hol Dir doch am besten mal Anregungen in den entsprechenden NL-Foren. Als Anfänger hat man einfach noch eine Menge Leaks und die gilt es nach und nach zu schließen. Unmittelbar würde ich damit anfangen, mir entsprechende Videos anzuschauen und in den Handbewertungsforen zu posten. Ich denke, das wird Dir am Anfang am meisten helfen.

Viel Erfolg!
    • delfink
      delfink
      Bronze
      1,5k hände breakeven sind doch gar nichts. les dir mal die blogs hier durch, wo mache wochenlang downs haben, danach gehts einem schon besser.
      ich wollt auch schon aufhören nach 14k händen be. aber irgendwann klappts wieder
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      12/7 ist nicht so der überragende style, aber ich sollt mich zur Zeit wirklich nicht aus dem Fenster lehnen, NL5 hab ich zwar ziemlich schnell gebeatet, aber auf NL10 häng ich schon mein ganzes Pokerleben :P

ich beate es ums verrecken nicht^^

Ich denk wir haben noch so große Leaks, da passen ganze busse rein, ich such evtl. noch nen trainingspartner, evtl. hast ja interesse ^^

Ich studier in Regensburg, also ging auch mal ne Sessionreview beim Kneitinger :P
    • pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      coole sache...ja ich habe mir 2 tage pause verordnet und tja nun wird mal defitige theorie gepaukt dann schauen wir mal ich glaube das bei mir einfahc viele faktoren zusammen kommen atm....

danke an alle die mir bisl mut zu sprechen...wird schon wieder;)

@Kellerlanplayer : gerne doch:)

meld dich doch eifnahc mal;)
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Muss mich gerade an meine NL5 Zeit erinnern. Da war die Welt noch in Ordnung... ^^

Gl auf jeden Fall. Du machst das schon. Zeigs den verdammten NL5-Donks! :)
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      tip von mir der mir oft geholfen hat: auch wenns komisch klingt, einfach mal pokerseite wechseln...bewirkt manchmal wunder. gerade als anfänger boni abgrasen um downswings mit rakeback ausgleichen zu können. außerdem vielleicht auch mal sh probieren. hab auch lange bei fr rumgehangen, bis ich gemerkt hab, dass ich mit sh wesentlich besser klarkomme

ansonsten natürlich theorie büffeln, videos schauen, hände posten aber vor allem auch lesen (gibt ja zich). und wenn alles nix hilft coachen lassen. geb dir auch den tip, mit nem kumpel zusammen zu zocken (natürlich nicht an gleichen tischen), wo ihr euch gegenseitig coachen, analysieren und verbessern könnt.

und auch ganz wichtig: brm! wenn du zuwenig stacks für nl25 hast und daher unsicher spielst, spiel nen limit tiefer, es bringt dir auf lange sicht mehr

das wird schon wieder!
    • pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      danke euch allen:) beginne heute mit meinem theorie pauken und vll schaue ich mir mal n paar sessions von wem anders an um wieder bisl mehr gefühl zu haben...wird shcon wieder werden;)